- Reaktionen
- 23.181
- Checks
- 15
fernsehen bildetWas das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fernsehen bildetWas das?
Langweilig können Männer auch in einer Welt mit Frauen seinWas wären wir Männer ohne Frauen auf dieser Welt???
ganz einfach: Langweilig
Wenn Du keine Worte hast......
Allein dadurch beantwortest Du eine der am häufigsten gestellte Fragen im Forum - nein Schwanzlänge ist es nicht.![]()
Langweilig können Männer auch in einer Welt mit Frauen sein![]()
Das aller aller allermeiste auf dieser Welt wäre ohne Frauen absolut reizlos..
Dolf99 eben er erstellt doch immer so sinnbefreite fragenWas soll die Frage?
Na, net immer - aber ja - von ihm weiß man es.Dolf99 eben er erstellt doch immer so sinnbefreite fragen
männer wären beim einkaufen, wesentlich schneller fertigWas wären wir Männer ohne Frauen(unsere) auf dieser Welt???
Was denken Männer über dieses Thema und was die netten Frauen??Los gehts die Gedankenreise der Sinne!!
männer wären beim einkaufen, wesentlich schneller fertig
Interessant....Interessanterweise ist ja das männliche Geschlecht aus einer Mutation des X aufs Y Gen entstanden, sprich jünger.
Dh jeder Mann ist im Grunde weiblich mit einer Mutation die ihn mit mit männlichen Attributen ausstattet.
Da kennst mich nicht...ich hasse einkaufen.....männer wären beim einkaufen, wesentlich schneller fertig
Fussball macht bei Länderspielen Spass, diese Clubphilosophie mit den Millionenverschüben kann ich nicht leiden....Motorradfahrn, Fussball, Auto Schrauben fallat ma da ein. Da kann a Frau schon sehr "reizend" sein, aber net so wie du es meinst.
wobei ... mit **manchen** macht Motorradfahrn auch Spass, Fussbal hab ich nur akademisch angeführt - geht mir am Arsch vorbei - grad beim Auto schraufn kenn ich keine, die da zu brauchen wärat.
jeder mann kommt aus einer frau.... rein biologisch gesehenInteressant....
X kommt auch im Alphabet vor Y....
Man sollte mal drüber nachdenken.....
Stimmt auch wieder...Der oberste eine wird sich schon was dabei gedacht haben mit Männlein und weiblein
Ich hab's nicht so mit Religion. Das sag ich immer. Hat was....Stimmt auch wieder...
"Der oberste eine".....find ich sehr schön ausgedrückt....![]()
Ich würde mich mit fremden Frauen und Männern vergnügen.Was wären wir Männer ohne unsere Frauen auf dieser Welt?
du bist komisch....ich hasse einkaufen.....
Lach Du, Du kannst das so schön.damit die @Ophira no a bissl mehr zum tststsn hat ...![]()
....und ausgstorben....Basta....Deckel zu, Affe tot....und die Erde kann wieder atmen.Alle Homosexuell, wärt ihr und kinderlos.