Was wären wir Männer ohne Frauen auf dieser Welt???

War so zwar nicht gemeint
Und hat jetzt eh nichts mehr mit dem Thema zu tun Daher bitte zurück zur Frage.
Will keinen beleidigen mit meinen Beiträgen daher halte ich mich jetzt zurück.
Danke

Sorry, für sowas hab ich kein Verständnis....
Ach ja, habe eh den Eindruck, dass der Sex abstoßend für dich ist.
Doch es weit umfangreicher als nur der physische Kontakt.
Ich finde es immer wieder gut wenn ein Mann von eine Frau lernen kann, natürlich auch umgekehrt.
Wir brauchen für unsere Gesundheit eine gute Durchmischung der Gene, dafür hat die Natur den Sex erfunden.
Gut Vermehrung Zwitter geht auch, doch nur für kurze Zeit, danach häufen sich Gendefekte.
Klonen geht auch! Ist nur noch gefährlicher.
Und ohne Sex wäre das Leben doch nur halb so schön.
Es ist wunderbar wenn sich Mann und Frau nicht immer verstehen doch nicht ohne den Anderen zurecht kommen.

Aber nochmal zu der Frage zurück

Die frustrieten haben dann eh meist keinen Mann. Und das stört wiederum den Mann nicht.

Und sowas muss ich lesen im Jahr 2022.
Es herrscht noch immer ignorantes Denken.

Wir alle werden sowieso aussterben eines Tages, ganz egal ob Mit Frauen, ohne Frauen und umgekehrt.

Erwartungen an andere Menschen zu haben, existiert noch immer...
Es macht aber alles kaputt

Die Menschen verstehen noch immer nicht.
Sie rechtfertigen ihre Meinung, das Leben anderer, mit Vorurteilen...

Wow

Wenn ich davon spreche das ich nicht monogam bin, ist das auf einen einzigen Sexual Partner für das ganze Leben bezogen.
Von der Anlage her ist das immer nur auf einen Partner bezogen auf ein Leben lang.

Wie viele denkst Du sind hier im Forum die Ihr Leben lang nur einen Partner haben. ? Und niemals Sex mit einem anderen gehabt haben und haben werden.?

Aber nochmal zu der Frage zurück

Schön das es die vielen netten Frauen gibt.
Die frustrieten haben dann eh meist keinen Mann. Und das stört wiederum den Mann nicht.
Hat mit frustriert nix zu tun, aber was mit so typen, deren hobby es ist, eine nach der anderen abzugrasen....

Sorry wenn Ich jemanden Verärgert habe.
1. Hab geschrieben kennenlernen. und nicht "abzugrasen"
2 Hab ich keine Vorurteile das war bezogen auf frustrierte Frauen und nicht das alle Frauen frustriert sind.
Bitte nicht alles aus dem Zusammenhang reisen.
Sorry falls sich wer angesprochen gefühlt hat.
War nicht meine Absicht.
Würde das gerne nochmal betonen.
Und stelle damit nochmal klar es gibt keine frustrierten Frauen.
Danke

Das ist nicht ok was Du hier schreibst. Hab nie behauptet das Du frustriert bist.
Das war überhaupt nicht so gemeint und schon gar nicht auf Dich bezogen.
War nur auf frustriete Frauen bezogen. Und nicht allgemein. Und ja die gibt es auch so wie Männer.
Entschuldige mich nochmal wenn das so empfunden wurde.

Das ist nicht ok was Du hier schreibst. Hab nie behauptet das Du frustriert bist.
War nur auf frustriete Frauen bezogen. Und nicht allgemein. Und ja die gibt es auch so wie Männer.
Frauen zu beschimpfen öffnet deren Beine normalerweise nicht....
Das solltest dir merken....
Ich habs eh nicht persönlich gnommen....

Aus der Nummer kommst nicht mehr raus ;)
Egal was du sagst

Warum schreibst sowas?
Kannst Du mir Bitte erklären wo ich jemanden beschimpft habe?
Würde ich nicht machen und hab ich auch nicht gemacht.
Kann dich ja nicht anschreiben daher muss ich es hier schreiben und leider andere damit belästigen.
Möchte damit das klarstellen und bitte das beenden.
Damit die Menschen die sich für das Thema interessieren nicht gestört fühlen.
Danke

Ach ja, habe eh den Eindruck, dass der Sex abstoßend für dich ist.
Doch es weit umfangreicher als nur der physische Kontakt.
Ich finde es immer wieder gut wenn ein Mann von eine Frau lernen kann, natürlich auch umgekehrt.
Wir brauchen für unsere Gesundheit eine gute Durchmischung der Gene, dafür hat die Natur den Sex erfunden.
Gut Vermehrung Zwitter geht auch, doch nur für kurze Zeit, danach häufen sich Gendefekte.
Klonen geht auch! Ist nur noch gefährlicher.
Und ohne Sex wäre das Leben doch nur halb so schön.
Es ist wunderbar wenn sich Mann und Frau nicht immer verstehen doch nicht ohne den Anderen zurecht kommen.
Ich hab absolut nichts gegen sex, ganz im Gegenteil sogar....
Ich kann und will halt nicht mit einem, der schon in hunderten anderen drin war....
Kann man das nicht verstehen?

Warum schreibst sowas?
Kannst Du mir Bitte erklären wo ich jemanden beschimpft habe?
Würde ich nicht machen und hab ich auch nicht gemacht.
Kann dich ja nicht anschreiben daher muss ich es hier schreiben und leider andere damit belästigen.
Möchte damit das klarstellen und bitte das beenden.
Damit die Menschen die sich für das Thema interessieren nicht gestört fühlen.
Danke
Für mich ist die Sache beendet, ich bin dir auch nicht böse.
Und was zu sagen war, hab ich gesagt.
Punkt

War nur auf frustriete Frauen bezogen.

Und wo siehst Du den Unterschied zwischen frustrieten Frauen und Männer, zwischen Heterosexuellen, Bisexuellen, Schwulen und alles queer Beet?

Ich denke, dass Kränkung, Enttäuschung sowie Verletzung weder Sache des Geschlechtes noch der sexuellen Orientierung sind.
Davon kann jeder Mensch betroffen sein. Tiefe oder immerwährende, langandauernde Kränkung wird zur Verbitterung.

Das nennt man dann frustriert.
Ich würde den negativen Touch raus nehmen.
Nachtreten ist unfein.
Egal von welchem Geschlecht und welches Geschlecht betreffend. Einfach unfein und gar nicht souverän. ;)

Zum Thema.
Bis die Menschheit dann ausstürbe unter der Prämisse der Frauenlosigkeit sage ich eine weitaus höheren Anteil der Bevölkerung an männlichen Frustbuchtln voraus.

Mahhh bitte. Wusste ja da kommt noch was. Bitte lies einfach den ganzen Verlauf.
Und lasst es endlich mal sein.
Männer sowie Frauen können frustriert sein. Jaaaaa
Und jetzt bitte mal Punkt aus.
Danke

Schön das es die vielen netten Frauen gibt.

Pauschalisierungen bringen halt einfach nichts, ganz unabhängig davon wer dies praktiziert. Du bist hier kein Einzelfall, es gibt auch andere Mitschreibende die dies immer und immer wieder aufs Neue machen. Auf jeden Fall soll das nicht als Entschuldigung dienen. Nimm es als eine Lernchance und mache es das nächste Mal besser.
Und wo siehst Du den Unterschied zwischen frustrieten Frauen und Männer, zwischen Heterosexuellen, Bisexuellen, Schwulen und alles queer Beet?

Ich denke, dass Kränkung, Enttäuschung sowie Verletzung weder Sache des Geschlechtes noch der sexuellen Orientierung sind.
Davon kann jeder Mensch betroffen sein. Tiefe oder immerwährende, langandauernde Kränkung wird zur Verbitterung.

🥰 👍

Zurück
Oben