Versautes Luder??

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr Männer da draußen...
Habe mal eine Frage an euch...was genau ist für euch ein total versautes Luder?
Oder manche Typen sagen auch....geile Sau...dazu....

Hallo geilehexe

Kann nur für mich sprechen:
Wenn Sie z.B. schluckt,sich anwichsen lässt oder auch NS um nur einige aufzuzählen.......

..würd mal sagen, wenn sie ihre Lust an Sex auslebt und das auch dem Mann auf sexy Art und Weise zeigt....genauer ist es schwierig zu beschreiben..muss halt auch auf die Situation drauf ankommen.

Ein versuates Luder gibts bei mir überhaupt nicht. Würde nie eine Frau so bezeichnen.

..würd mal sagen, wenn sie ihre Lust an Sex auslebt und das auch dem Mann auf sexy Art und Weise zeigt....genauer ist es schwierig zu beschreiben..muss halt auch auf die Situation drauf ankommen.
Aber, dass Frau ihre Sexualität auslebt, ist doch ganz normal....das hat doch mit versaut nix zu tun....

Ein versuates Luder gibts bei mir überhaupt nicht. Würde nie eine Frau so bezeichnen.
Habe ja auch nicht gesagt, dass du Frau so bezeichnen sollst...aber es gibt sicher Situtation, wo Mann denkt....man ist das ein versautes Luder....

Würde dann eher geiles Luder sagen. Oder wow ist die Frau gut drauf. Was das mit versaut zu tun haben soll war mir schon immer etwas rätselhaft. Versaut würde ich eher zu einem Flecken übersäten Tepich sagen. :D

Also ich find die Bezeichnung "versautes Luder" sehr geil und wünschte, daß alle Frauen "versaute Luder" wären. Der Fall ist das ganz einfach dann wenn Sie genauso drauf ist wie ich :)

..würd mal sagen, wenn sie ihre Lust an Sex auslebt und das auch dem Mann auf sexy Art und Weise zeigt....genauer ist es schwierig zu beschreiben.....

das würde ich auch sagen, wenn sie lust an sex hat und es ihm auch dementsprechend zu verstehen gibt, dass sie gerne poppen würde

das würde ich auch sagen, wenn sie lust an sex hat und es ihm auch dementsprechend zu verstehen gibt, dass sie gerne poppen würde

Dann ist so eine Frau nichts anderes als eine Frau die Ihre Sexualität bewusst auslebt aber kein "versautes Luder" :fragezeichen:

Mobilis

also meine mag es auch das image eines versauten luders im engsten freundekreis zu haben und sie genießt es beim fortgehen sich mit mir UND anderen geil aufzuführen und steht drauf, daß mich das geil statt eifersüchtig macht.

Den Ausdruck "geile Sau" und "Versautes Luder" würde ich nie benutzen.

Meine Vorstellung von "versaut" ist recht tief angesiedelt.
Wenn sie nach dem vögeln z.B. meinen von ihrem Saft überzogenen Schwanz leckt, ihn in den Mund nimmt, mich dabei frech angrinst und ihr mein Sperma aus dem Mundwinkel rinnt während ich in ihr komme.

Oder sie greift durch ihre Beine hindurch an meinen Hoden, während ich sie von hinten nehme, drückt und quetscht ihn und keucht dabei ungeduldig: "Komm! Spritz ab!!" und ihn dann "abklemmt", sodass ich das Gefühl habe, ich spritze nach innen.

Mehr "versaut" benötigen wir nicht. Harmlos, aber für uns geil und versaut genuck! ;)

Dann ist so eine Frau nichts anderes als eine Frau die Ihre Sexualität bewusst auslebt aber kein "versautes Luder" :fragezeichen:

Mobilis

Es gab schon Zeiten und Leute die eine Frau die etwas anderes als die Missionarsstellung gemacht hat als versautes Luder bezeichnet haben.:mauer: :mauer: :mauer:
Versaut verstehe ich als befleckt. Eine Frau ist fleckenabweisend und abwaschbar, also kann sie gar nicht versaut sein.

Da kann ich nur zu stimmen! Und sie mit dieser Art einen so richtig scharf macht und damit richtig umgehen kann!

eine dame die gut aussieht, wenige tabus hat, sexuell aktiv ist und einen das ganze auch mitbekommen lässt. (zb duch laszives auftreten)

außerdem möchte ich anmwerken dass ich obige ausdrücke durchaus verwende

Es gab schon Zeiten und Leute die eine Frau die etwas anderes als die Missionarsstellung gemacht hat als versautes Luder bezeichnet haben.:mauer: :mauer: :mauer:
Versaut verstehe ich als befleckt. Eine Frau ist fleckenabweisend und abwaschbar, also kann sie gar nicht versaut sein.
Also ich bin auch eine Frau....aber fleckenabweisend bin ich nicht....:mrgreen: Jedoch leicht zu säubern....da magst du schon recht haben....Demnach kann ich also auch nicht versaut sein.....:roll: Na von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet....danke...:mauer:

eine dame die gut aussieht, wenige tabus hat, sexuell aktiv ist und einen das ganze auch mitbekommen lässt. (zb duch laszives auftreten)

außerdem möchte ich anmwerken dass ich obige ausdrücke durchaus verwende[/QUOTESo wie ich und ich finde auch nichts abartiges dabei ! Genau wie meine Partnerin.:mrgreen:

Hi Hexe, nur nicht verzagen bei dem ganzen i-tüpferl-gereite :D

Als versautes Luder fühl ich mich immer, wenn mir ganz spontan und/oder in der Öffentlichkeit dannach ist, seinen Schwanz rauszuholen und ihn vollkommen mit meinem Mund zu nehmen.
Ihn an ein Tischbein ketten, Schwanz lutschen bis er beinahe kommt, dann aufhören und mich mit meiner nassen Muschi auf sein Gesicht setzen.

Für ein wirklich animalisch geiles Luder-Gefühl muss bei mir zu 95% ausführliches gutes Schwanzlutschen dabei sein.
Ich brauch es mich benutzt zu fühlen... :anspritzen:

Zurück
Oben