Versetzt werden

Ich verstehe das emotionale Investment der Damen im Thread nicht so ganz.

Große Erwartungen an unverbindliche Treffen.

Große Enttäuschung und Demütigung wenn es nicht klappt.

Klingt ganz nach fixer Beziehung - oder?

Wenn es unverbindlich nicht mehr funktioniert weil eine Person nicht mehr mit Enthusiasmus dabei ist - einfach beenden die Sache.
Also das hat nichts mit Unverbindlichkeit zutun! Selbst wenn etwas unverbindlich wäre ist das eine Geringschätzung und Respektlosigkeit!

Ich wurde genau einmal versetzt.
Waren auf dem Parkplatz einer Eisdiele verabredet.
Ich sondierte kurz die Lage, kaufte mir ein Eis und machte mich auf den Heimweg.
Später hieß es dann, dass es einen Rohrbruch gab.
Wird ja immer wieder gern genommen, wenn die Oma bereits mehrmals verstarb und man vielleicht auch schon zu alt für eine Großmutter ist.

Mich habe alle Männer in meinem Leben zusammen nie so oft versetzt wie mein Mann nur im ersten Monat. Dabei waren wir eine Woche nach unserer ersten Begegnung schon in einer Beziehung.
Also so "richtig" versetzt ... dass ich irgendwo warte, mir den Arsch abfriere oder vom Kellner mitfühlende Blicke und Worte bekomme, weil der Mann nicht erscheint .... das hatte ich nur bei meinem Mann.
Normalerweise hat eigentlich jeder Mann kurz davor abgesagt, wenn was dazwischen gekommen ist und man hat sich einfach ein neues Date ausgemacht.

Unpünktlichkeit in der von dir beschriebenen Form geht meines Erachtens überhaupt nicht! Würde ich mir nicht gefallen lassen. 1x ok, aber immer wieder? NEIN!

Wenn ich die Situation umdrehe und mir denke: Gut... du sitzt jetzt daheim und wartest, hast vlt. sogar etwas vorbereitet, damit ihr euch einen schönen Abend/Tag machen könnt und dann kommt er nicht. Klass!

Das macht bei mir niemand ein zweites Mal. (nicht mehr! früher schon - da hab ich noch an das Gute im Menschen geglaubt).

Zurück
Oben