Versohlt werden vor publikum

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe schon länger die Fantasie, dass ich vor Publikum oder öffentlich den hintern versohlt bekomme. was haltet ihr davon? 🙈

öffentlich ist ja zu wenig, denke kommt auf deine weitere Fantasien an welche Du dazu hast, gerne würde ich die Lesen, dazu, vor Publikum, im Wald wo es niemand sieht, und Zuschauer dazu ?

Die Öffentlichkeit geht es nichts an und sie ist auch nicht mit deinen Vorlieben zu belästigen.
In einer dafür Vorgesehenen Einrichtung kein Problem, wird eigentlich immer gern gesehen und hebt die Stimmung und führt zu dem ein oder anderen Schmunzeln.

Die Öffentlichkeit geht es nichts an und sie ist auch nicht mit deinen Vorlieben zu belästigen.
In einer dafür Vorgesehenen Einrichtung kein Problem, wird eigentlich immer gern gesehen und hebt die Stimmung und führt zu dem ein oder anderen Schmunzeln.
Sollte einmal sinnerfassend lesen lernen...
...Die erste Zeile des threads...

Habe in der Pupertät sehr oft von meiner Mutter anständig den Nackten ordentlich vollgekriegt, oft im Beisein meiner Schwestern.
Daher macht es mir nichts aus, wenn ich auch heute mal vor Zuschauern anständig den nackten Arsch versohlt kriege!

Sollte einmal sinnerfassend lesen lernen...
...Die erste Zeile des threads...
was, das mit der Fantasie? ;)

@Mitglied #381483 hat schon Recht, die unbeteiligte Öffentlichkeit kann nix dafür und sollte man unbehelligt lassen. bei einschlägigen Veranstaltungen oder im sc wirds wohl eher wohlwollend aufgenommen ;)

@TE was hält dich ab? ;) in Coronatimes wäre halt vielleicht eine zoomsitzung oder so eine alternative.

Während meiner Schulzeit (1937 - 1949) waren Körperstrafen in den Schulen weit verbreitet und wurden meist vor der ganzen Klasse exekutiert. Da kam es schon mal vor, dass einer dabei in die Hosen uriniert hat. Süchtig wurde ich deshalb aber nicht.
Auch zu Hause setzte es manchmal Prügel ab.

Auf Fetish und SM Parties oder Clubs der Klassiker. Da hat jasmin auch schon öfter von mir den Hintern (und andere Körperteile) verhauen bekommen.Grad das Publikum hat da noch einen Extrakick zur gepflegten Bestrafung hinzugefügt.
Müssen nur noch die Clubs aufmachen, dann kann es los gehen und die liebe Miss Adler darf sich von Sherlock versohlen lassen...

brauchst eh nur am bahnhof einen glatzerten (notfalls geht sicher auch ein türke oder so) rempeln, de machen dann an kreis für dich :mrgreen:

Ich habe schon länger die Fantasie, dass ich vor Publikum oder öffentlich den hintern versohlt bekomme. was haltet ihr davon? 🙈

Eine Qualifizierte, sprich geneigte Öffentlichkeit wirst du am ehesten in Stuttgart finden oder, so es denn wieder mal in (Boden)see sticht, das Torture Ship...

ja da hast vollkommen recht, habe die Erfahrung gemacht das wenn du in einen Club die Kabinentür offen lässt herrscht in kurzer zeit Platzmangel

Habe auch die Phantasie, dass andere zuschauen, wenn ich den nackten Arsch vollkriege!
Früher waren "nur" meine Schwestern anwesend, wenn ich den Nackten anständig vollgekriegt habe.

Zurück
Oben