D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe schon länger die Fantasie, dass ich vor Publikum oder öffentlich den hintern versohlt bekomme. was haltet ihr davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausleben, wenn du es haben willstIch habe schon länger die Fantasie, dass ich vor Publikum oder öffentlich den hintern versohlt bekomme. was haltet ihr davon?
Sollte einmal sinnerfassend lesen lernen...Die Öffentlichkeit geht es nichts an und sie ist auch nicht mit deinen Vorlieben zu belästigen.
In einer dafür Vorgesehenen Einrichtung kein Problem, wird eigentlich immer gern gesehen und hebt die Stimmung und führt zu dem ein oder anderen Schmunzeln.
was, das mit der Fantasie?Sollte einmal sinnerfassend lesen lernen...
...Die erste Zeile des threads...
Ok, ich mache den JobIch habe schon länger die Fantasie, dass ich vor Publikum oder öffentlich den hintern versohlt bekomme. was haltet ihr davon?
Darf ich mich dazu stellen ...Ich habe schon länger die Fantasie, dass ich vor Publikum oder öffentlich den hintern versohlt bekomme. was haltet ihr davon?
Ich habe schon länger die Fantasie, dass ich vor Publikum oder öffentlich den hintern versohlt bekomme. was haltet ihr davon?
ja da hast vollkommen recht, habe die Erfahrung gemacht das wenn du in einen Club die Kabinentür offen lässt herrscht in kurzer zeit PlatzmangelDie Öffentlichkeit geht es nichts an und sie ist auch nicht mit deinen Vorlieben zu belästigen.
In einer dafür Vorgesehenen Einrichtung kein Problem, wird eigentlich immer gern gesehen und hebt die Stimmung und führt zu dem ein oder anderen Schmunzeln.
Habe auch die Phantasie, dass andere zuschauen, wenn ich den nackten Arsch vollkriege!Ich habe schon länger die Fantasie, dass ich vor Publikum oder öffentlich den hintern versohlt bekomme. was haltet ihr davon?