Verstehe meinen Ehemann nicht

In den meisten Männern schlummert eine Phantasie... Die Lust ihre Frau mit jemandem anderen zu sehen... Und solche Themen sind einfach ein plumper Versuch die Richtung ein zu lenken....
:eek::eek::eek::eek::eek:

Wie kommst du denn auf sowas???????

Sicherlich gibt es Männer, die das mögen, aber setz ihr doch nicht solche flausen in den kopf. Sie könnte es ernst nehmen!!!

Ich bin ziemlich offen in meinen Gesprächen mit Männern und Frauen und und irgendwie scheinen sehr viele ein mitteilungsbedürfnis zu haben, was für Vorlieben sie haben. (ja, auch frauen!!!)

Bislang hat mir aber noch keiner (in diesem falle mann) erzählt, dass er es geil findet, seine frau / freundin mit grösserem schwanz und besserer technik durch nehmen zu lassen.

Selbst wenn er sowas erzählt, glaube ich, dass die Zustimmung den ersten Kontakt NICHT übersteht!!!

Im Gegenteil, meines Erachtens nach ist das nicht geeignet, die beziehung am laufen zu halten.

Natürlich gibt es Ausnahmen, in denen beide das toll finden und das ist auch gut so!!!

Aber es als "die meisten Männer finden es toll... " abzutun finde ich schon beinahe boshaft!!!

Klar könnt ihr das machen, aber ihr müsst auch mut den Konsequenzen leben!!!!

Der naheliegendste Verdacht ist doch der klassische Penisneid bzw. Komplex. Versichere deinem Mann, dass sein bestes Stück absolut ausreicht, um dich zu befriedigen. Und dann füge hinzu, dass es der Erotik allerdings nicht zuträglich ist, wenn er das selbst nicht so sehen kann.

Dann lass ihm etwas Zeit und sieh, ob es fruchtet.

Hallo
Wie soll ich mit folgenden umgehen ich kann meinen Mann einfach nicht verstehen.
Wir waren zu ehrlich zueinander und da liegt das Hauptproblem. Er fragte mich mal ob ich die Erfahrung schon gehabt habe mit nen grossen penis und ich antwortete mit ja und dann fragte er mich ob sich das geiler anfühlt. Sagte ich ja und seitdem Zeitpunkt nervt er mich schon mittlerweile weil er jt möchte das ich vor ihn mit nen großen penis sex habe. Ich bin aber nicht der Typ der in einer Ehe mit nen anderen Mann sex haben möchte und das versteht er nicht. Wie sehr ihr das ?bin ich zu prüde oder seh ich das falsch und sollt es machen ?
Wenn du das nicht willst, sollst dus auch nicht machen - das wäre ja wie eine Vergewaltigung. Ich würde ihm das klipp und klar sagen.

Setzt euch einmal mit dem Thema Hotwife und Cuckhold auseinander. Da gibt es ganz viele unterschiedliche Variationen. Ich habe mich auch erst mit dem Thema auseinandersetzen müssen. Und es ist kein Fremdgehen, wenn er damit einverstanden ist. Lg

Eines würde mich interessieren, warum seid ihr dann hier im Erotikforum, wenn dir eine normale Beziehung "reicht". Immerhin sind Bilder von euch beiden drin. Törnt es nur ihn an oder findest du den Gedanken auch heiß, dass dich Männer geil finden. 😉

Hallo
Wie soll ich mit folgenden umgehen ich kann meinen Mann einfach nicht verstehen.
Wir waren zu ehrlich zueinander und da liegt das Hauptproblem. Er fragte mich mal ob ich die Erfahrung schon gehabt habe mit nen grossen penis und ich antwortete mit ja und dann fragte er mich ob sich das geiler anfühlt. Sagte ich ja und seitdem Zeitpunkt nervt er mich schon mittlerweile weil er jt möchte das ich vor ihn mit nen großen penis sex habe. Ich bin aber nicht der Typ der in einer Ehe mit nen anderen Mann sex haben möchte und das versteht er nicht. Wie sehr ihr das ?bin ich zu prüde oder seh ich das falsch und sollt es machen ?

du bist gar nicht zu prüde!
Mir gefällt Deine Einstellung ausgezeichnet. Habe über dieses Thema schon oft nachgedacht und diskutiert.
Ich glaube, er will von Dir zwar so richtig „rangenommen werden“, Du solltest das aber unerwartet übertreffen.
Du müsstest ihn demütigen und herausfordern. Spiele einmal die Domina mit Hand-/Fußschellen und Peitsche. Lass‘ ihn einen Einlauf machen, bevor Du ihn fesselst. Verbinde ihm dann die Augen. Zeige ihm, dass er nicht so einen tollen großen Ständer schafft. Mach ihn zwischendurch mit Deiner Pussy und Nippelschellen heiß und traktiere ihn dabei mit hartem Rubbeln und Peitsche, bis er fast kommt. Pack‘ seinen Sack oberhalb der Eier und quetsch‘ ihn bis er bettelt, während Du auch seinen Schwanz peitscht. Ruhig fester, als er das möchte. Nach dem Abwichsen lass‘ ihn ruhig im Kalten liegen. So 1-2 Stunden.
bin neugierig, was er sich nach mehreren solchen Behandlungen wünscht.
Nicht nachgeben - nicht zimperlich sein!

Dinge, die man dem Partner tunlichst nicht sagen sollte: mit einem größeren Schwanz als deinem ist das Vögeln geiler.

Da kannst du sein Selbstbewusstsein mit Benzin übergießen und anzünden - hat den gleichen Effekt.

Gute Güte. Bei so einer Frage lügt Frau einfach...

Dieser Meinung bin ich gerade nicht!
Sag‘ ihm wie riskant dieser Versuch für ihn wäre. Er solle sich nicht spielen, denn wenn er sich nicht anstrengt, würdest du es Dir lieber selber besorgen.

Tja immerhin habt ihr noch Sex zu zweit das ist ja auch noch nett... Manchmal klappt ja des ned amal. Bist du nicht zu Frieden bzw wie kommt er so drauf mit dem großen penis?

Verstehe meinen Ehemann nicht
Spricht er etwa eine Dir fremde Sprache? Wenn dem so ist, solltest Du eine und er Deine Sprache lernen.

Soviel zu "man soll immer ehrlich zueinander sein"

Kotz
Würg
Wäh
:mrgreen:

Hast du recht damit.

Alle wünschen sich den ehrlichsten zu findenden partner und wenn die ehrlichkeit dann ihren lauf nimmt .....wundert sich das gegenüber meist über das gesprochene.

Mädels.... seht es ein...... ihr wollt die wahrheit meist nicht hören.

Hast du recht damit.

Alle wünschen sich den ehrlichsten zu findenden partner und wenn die ehrlichkeit dann ihren lauf nimmt .....wundert sich das gegenüber meist über das gesprochene.

Mädels.... seht es ein...... ihr wollt die wahrheit meist nicht hören.
Naja, es gibt die Ehrlichkeit, die sein sollte und die Ehrlichkeit, die man nicht hören will ... das zu unterscheiden ist nicht jedermanns/jederfraus Sache

Naja, es gibt die Ehrlichkeit, die sein sollte und die Ehrlichkeit, die man nicht hören will ... das zu unterscheiden ist nicht jedermanns/jederfraus Sache

Schon etwas bigott zu entscheiden wieviel oder welche ehrlichkeit/ wahrheit du deinem gesprächspartner in einem gespräch bieten willst.
Ich zum b. hasse es wenn ich merke, das was verheimlicht wird oder weggelassen oder anders umschrieben oder was auch dann auch immer von der wahrheit weggeht.

Und vor allem....... wo soll man "ich selbst" sein.... wenn nicht zuhause bei der person die man für ein gemeinsames leben ausgewählt hat.

Hallo

es gibt nichts geileres als seiner frau zuzusehen wenn sie mit einem Schwanz den sie geil findet Fickt! Ich persönlich liebe es und sie mittlerweile auch und große Schwänze sind einfach besser sie füllen voll aus und stellen einfach was dar!

Schon etwas bigott zu entscheiden wieviel oder welche ehrlichkeit/ wahrheit du deinem gesprächspartner in einem gespräch bieten willst.
Ich zum b. hasse es wenn ich merke, das was verheimlicht wird oder weggelassen oder anders umschrieben oder was auch dann auch immer von der wahrheit weggeht.

Und vor allem....... wo soll man "ich selbst" sein.... wenn nicht zuhause bei der person die man für ein gemeinsames leben ausgewählt hat.

Wenn ich dauernd kritisiere, dass zB der Partner dies oder jenes "falsch macht", dann ist das eine Wahrheit, die nicht zielführend ist, sondern nur schlechte Stimmung bringt. Die richtige Wahrheit ist angebracht, wenn man sich Treue verspricht, diese dann aber nicht hält oder sich hier heimlich herumtreibt und fremdgeht ...

Du hast deine Prinzipien, und denen bist du treu. ich bin da ganz bei dir.

Ich habe einen Kollegen, der hat das mit seiner Frau auch gemacht, (Partnertausch) weil er sie genervt hat.
Für sie war es Fremdgehen mit zugucken. Und das hat die 11 Jährige Ehe massiv geschädigt.

Zurück
Oben