- Reaktionen
- 10.741
In den meisten Männern schlummert eine Phantasie... Die Lust ihre Frau mit jemandem anderen zu sehen... Und solche Themen sind einfach ein plumper Versuch die Richtung ein zu lenken....
Wie kommst du denn auf sowas???????
Sicherlich gibt es Männer, die das mögen, aber setz ihr doch nicht solche flausen in den kopf. Sie könnte es ernst nehmen!!!
Ich bin ziemlich offen in meinen Gesprächen mit Männern und Frauen und und irgendwie scheinen sehr viele ein mitteilungsbedürfnis zu haben, was für Vorlieben sie haben. (ja, auch frauen!!!)
Bislang hat mir aber noch keiner (in diesem falle mann) erzählt, dass er es geil findet, seine frau / freundin mit grösserem schwanz und besserer technik durch nehmen zu lassen.
Selbst wenn er sowas erzählt, glaube ich, dass die Zustimmung den ersten Kontakt NICHT übersteht!!!
Im Gegenteil, meines Erachtens nach ist das nicht geeignet, die beziehung am laufen zu halten.
Natürlich gibt es Ausnahmen, in denen beide das toll finden und das ist auch gut so!!!
Aber es als "die meisten Männer finden es toll... " abzutun finde ich schon beinahe boshaft!!!
Klar könnt ihr das machen, aber ihr müsst auch mut den Konsequenzen leben!!!!