Verstehe meinen Ehemann nicht

Hallo
Wie soll ich mit folgenden umgehen ich kann meinen Mann einfach nicht verstehen.
Wir waren zu ehrlich zueinander und da liegt das Hauptproblem. Er fragte mich mal ob ich die Erfahrung schon gehabt habe mit nen grossen penis und ich antwortete mit ja und dann fragte er mich ob sich das geiler anfühlt. Sagte ich ja und seitdem Zeitpunkt nervt er mich schon mittlerweile weil er jt möchte das ich vor ihn mit nen großen penis sex habe. Ich bin aber nicht der Typ der in einer Ehe mit nen anderen Mann sex haben möchte und das versteht er nicht. Wie sehr ihr das ?bin ich zu prüde oder seh ich das falsch und sollt es machen ?
Mach es.

Du würdest es also konstruktiv empfinden, etwas gegen Deine Lust zu tun um dem Mann zu genügen.
Ja, so kann es gehen. Warum nicht?
wo liest du das bitte?
Also, ich bin neugierig auf die Lösung, wo sich die Frau treu bleiben kann und der Mann bekommt was ihn erregt.
ja, mich auch. du behauptet aber steif und fest, dass dir das nicht hätte passieren können. was bitte hat die te von dieser bahnbrechenden erkenntnis?

We meinst du das? Die Frau will einen Cuckold? Das ist mir neu. Aber ein interessanter Aspekt.
naja, so eine Situation könnte entstehen, wenn er es als einzige Möglichkeit sieht, die sexuelle Beziehung mit ihr weiterzuführen. sozusagen fliegen in der not?

ja, mich auch. du behauptet aber steif und fest, dass dir das nicht hätte passieren können. was bitte hat die te von dieser bahnbrechenden erkenntnis?

Und schlimm? Wen kratzt es. Jeder legt auf etwas anderes wert.
Hach und steif und fest tu ich was anderes machen als behaupten, weil´s nämlich egal ist, was ich kann und was nicht.
Das gilt für andere, die sich anders einrichten nämlich nicht.
Mir ist etliches absolut unwichtig, dem wiederum andere meiner Empfindung nach, einen geradezu aberwitzigen Wert beimessen.

Deinen Lösungsansatz konnte ich nach wie vor nicht erkennen.
Macht nix.

was bitte hat die te von dieser bahnbrechenden erkenntnis?

Net von anderen etwas fordern, was man selbst nicht abliefern kann.
...oder ich habe Deine bahnbrechende Erkenntnis überlesen....kann sein.....:D

wo liest du das bitte?
Ich denke nicht daran Dir den Verlauf aufzubereiten.
Es war schon genug aufgeplustertes nie geschriebene Freiinterpretation dabei.
Tu Dir keinen Zwang an. Ich habe durchaus Humor. :)

Kann es sein, dass es komplett egal ist und gar nicht um Leben oder Tod geht? ;)

naja vermutlich ein simples "weil's geil ist" aus der eigenen perspektive, ohne gross nachgedacht zu haben ;)
Ah, auch a Möglichkeit.
Aber gar net nett.

Und schlimm? Wen kratzt es. Jeder legt auf etwas anderes wert.
Hach und steif und fest tu ich was anderes machen als behaupten, weil´s nämlich egal ist, was ich kann und was nicht.
Das gilt für andere, die sich anders einrichten nämlich nicht.
Mir ist etliches absolut unwichtig, dem wiederum andere meiner Empfindung nach, einen geradezu aberwitzigen Wert beimessen.

Deinen Lösungsansatz konnte ich nach wie vor nicht erkennen.
Macht nix.

Net von anderen etwas fordern, was man selbst nicht abliefern kann.
...oder ich habe Deine bahnbrechende Erkenntnis überlesen....kann sein.....:D

Ich denke nicht daran Dir den Verlauf aufzubereiten.
Es war schon genug aufgeplustertes nie geschriebene Freiinterpretation dabei.
Tu Dir keinen Zwang an. Ich habe durchaus Humor. :)

Kann es sein, dass es komplett egal ist und gar nicht um Leben oder Tod geht? ;)

Ah, auch a Möglichkeit.
Aber gar net nett.
bist du heute irgendwie besonders fest mit dem linken Fuss aufgestanden? deine Art ist mir heute definitiv zu viel.

Warum soll sie?
Kannst Du es erklären?
Ganz einfach.
Er will das sie es tut, und sie fragt hier ob sie es tun soll...
Würde Sie es rigoros ablehnen, würde Sie ja wohl kaum hier im EF fragen wie Andere darüber denken.
Er will das sie mit einem großen Schwanz fickt, sie findet einen großen Schwanz geil....
Er will das sie's macht, Sie bittet hier um Absolution....
Also, maxh es.
Dann habt ihr endlich Klarheit.
Er weiß wie sie bei einem großen Schwanz abgeht, sie hatte wieder einen, und Er muss sehen wie er damit klar kommt.

Was wolltest du eigentlich mit deiner Frage bewirken?
Nicht Jeder der hier auf eine Frage antwortet, ist nur'n geiler Bock!!!

Würde Sie es rigoros ablehnen, würde Sie ja wohl kaum hier im EF fragen wie Andere darüber denken.
Naja... eigentlich sie hat im Eingangspost geschrieben:
Ich bin aber nicht der Typ der in einer Ehe mit nen anderen Mann sex haben möchte und das versteht er nicht.
Ich hätte es schon so verstanden, dass sie es ablehnt.
Aber wer weiß?
Vllt hat sie es sich überlegt?
Vllt hat er sie überredet?
https://www.erotikforum.at/themen/das-aussergewoehnliche.1885057/

bist du heute irgendwie besonders fest mit dem linken Fuss aufgestanden? deine Art ist mir heute definitiv zu viel.

Sollte ich auf diesem Wege und in diesem Gedrängel auf Deinen Fuß gestiegen sein, tut mir das leid.

Nachdem, die Katze aus dem Sack ist:
Ich kann Posts nur als das nehmen, als das sie sich darstellen.
Beim ersten Post, wenn Du drüber liest, hatte ich sofort das Gefühl manipuliert zu werden.
Beim exakten Lesen, drei Indizien, die das bestärkten. 2 Likes von TE folgen rasch die nicht in diesem Zusammenhang von der Frau gegeben sein konnten.
Ich habe mich entschieden das Post so zu nehmen wie es ist (bin ja nicht von der GEFOPO-Geheimen Forenpolizie) mit dem sicheren Gefühl einem Mann zu antworten.
Deshalb extrem frauenrückenstärkend - vorsichtshalber und weil von mir vermutet ein drängender Mann spielt, für beide Fälle (Mann/Frau schreibt) formuliert.
Kein Mensch sollte sexuell etwas tun, von dem er nicht überzeugt ist.
Wenn ein anderer einen dorthin drängelt nachdenken, ob es so gut für einen ist.
So kann es keine für beide zufriedenstellende Lösung geben.

(was sich ja auch bestätigt hat. Keiner konnte eine nennen.)

Die Ambition warum, ist jetzt gleichfalls zu sehen.
Das Profil macht das Bild für meine persönliche Annahme rund. (nicht Beurteilung, wir spielen ja hier nur)

Ein nettes "Zufallstreffen" mit einem gut bestückten Mann, vorerst nur in einem netten Gespräch (nicht über Sex).

Sorry, das gefiel mir nicht und das geht meiner Meinung nach so nicht.
Eine Forengemeinde zu manipulieren ist vielleicht witzig und eine Sache.
Die eigenen sexuellen Wünsche manipulativ mit einem Mann, der gebrieft wurde umsetzen zu wollen geht nicht.
Sich durch diesen Thread die notwendige Auswahl zu beschaffen gleichfalls nicht.
(meiner Meinung und Auffassung von partnerschaftlichen Beziehung)

Beiwerk:
Und wenig überraschend, wenn denn von einem Mann ausgestreut, wurde es über lange Strecken zu einem Schwanzthread, wie 1000 andere.

Da häng ich mich jetzt wirklich über die Maßen raus: Eine zunehmende oder vorhandene Bi-Neigung ist keine Schande. Der erste Ansprechpartner sollte die Partnerin sein. So gschmeidig, nebenher, manipulativ tänzelnd den fremden gut bestückten Mann ins eheliche Bettchen zu ziehen, ist so gar keine feine Art. (wenn ich denn richtig liege)

Was wolltest du eigentlich mit deiner Frage bewirken?

Das hier:

Er will das sie es tut, und sie fragt hier ob sie es tun soll...

Absolut korrekt.
Auch das ist meine Überzeugung.

o.t.
Nicht Jeder der hier auf eine Frage antwortet, ist nur'n geiler Bock!!!

Genau deshalb bin ich sehr gerne und sehr lange schon und immer wieder hier. ;) :D
Wundervolle Männer, in meinen Augen sehr schön und ansprechend, unterhaltsam und humorvoll, oft sehr weise und durchdacht, manchmal überglücklich oder tief in Selbstzweifel - aber sicher keine "geilen Böcke".
Vielleicht mag es die geben, die haben sich in meinem PN-Kastl nicht mal mit "aussagekräftigen Foto" gefangen. ;)

Irgendwie sind das Geburtsstunden neuer Cuckolds

Ich würde zunehmendes Bi-Interesse nicht gleich in so ein heikles Thema schieben.
Für Cuckold kann es viele, sehr fein differenzierbare Gründe geben.
Das ist eine ganz eigene Geschichte.

Hier sucht meiner persönlichen Meinung nach ein Mann einen Mann unter dem Deckmantel gemeinschaftlicher Übereinkunft, der den Mut nicht gefunden hat, das seiner Partnerin geradeaus mitzuteilen und versucht seine eigenen erwachenden homoerotischen Phantasien am Rücken der Partnerin abzuladen.
;)

Vielleicht auch nur ein verzweifelter Versucht, es in Beziehung zu leben, bevor das Fremdgehen mit einem Mann zur Option wird.
Das wäre ihm dann fast wieder hoch anzurechnen.

Tja diese Sexualität, was für ein schönes Geschenk an die Menschheit und was für eine Herausforderung damit umzugehen. :)

Genug geunkt für diese frühe Morgenstunde. :D

Für Cuckold kann es viele, sehr fein differenzierbare Gründe geben.

Es muss ja auch nicht immer der gehörnte Depp sein. Manche Menschen können eben Lust und Leid in einem verspüren. Quasi eine spezielle Variante des Wifesharing und der sexuellen Erregung, die so mancher, der es nicht selbst erlebt, kaum nachvollziehen kann. Dabei kann sogar jemand gleichzeitig DOM und DEV sein.

Wie wäre es eigentlich mit einem künstlichen größeren Schwanz, den er über seinen stülpen kann. Dann merkt er, wie du bei einem großen Schwanz abgehst und trotzdem ist er es der dich fickt.
Hab es mit meiner Bekannten schon mal probiert und es war super.
In gut sortierten Shops gibt es solche Vergrößerungen

@Mitglied #247512 meine Ansicht is da einfacher gestrickt:
Ich glaub, TE is doch die Frau vom Paarprofil @Mitglied #564148 und sie hat schlicht und einfach ihre Meinung geändert. Den Gedanken an einen Dreier bzw. die Fantasie ihres Mannes umzusetzten, hat sie wie @Mitglied #100330 in einem Post meinte, einfach mal setzen lassen. Sie hat evt. ein wenig recherchiert, hier mitgelesen und ist jz bereit es auszuprobieren :shy:.
... so Meinungsänderungen könnt ich nachvollziehen :lalala:

Schade, dass uns die Beiden ned die Auflösung dieses Rätsels kundtun....
... wir hätten Wetten abschließen können😜 :mrgreen:

Wie wäre es eigentlich mit einem künstlichen größeren Schwanz, den er über seinen stülpen kann. Dann merkt er, wie du bei einem großen Schwanz abgehst und trotzdem ist er es der dich fickt.
Hab es mit meiner Bekannten schon mal probiert und es war super.
In gut sortierten Shops gibt es solche Vergrößerungen
Wurde schon vorgeschlagen😉👍🏻

Zurück
Oben