A
Gast
(Gelöschter Account)
frei nach dem piefke in komm süsser tod : "ziehen ... nicht blasen!"Ein s weglassen könnte auch funktionieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frei nach dem piefke in komm süsser tod : "ziehen ... nicht blasen!"Ein s weglassen könnte auch funktionieren
Mach es.Hallo
Wie soll ich mit folgenden umgehen ich kann meinen Mann einfach nicht verstehen.
Wir waren zu ehrlich zueinander und da liegt das Hauptproblem. Er fragte mich mal ob ich die Erfahrung schon gehabt habe mit nen grossen penis und ich antwortete mit ja und dann fragte er mich ob sich das geiler anfühlt. Sagte ich ja und seitdem Zeitpunkt nervt er mich schon mittlerweile weil er jt möchte das ich vor ihn mit nen großen penis sex habe. Ich bin aber nicht der Typ der in einer Ehe mit nen anderen Mann sex haben möchte und das versteht er nicht. Wie sehr ihr das ?bin ich zu prüde oder seh ich das falsch und sollt es machen ?
Mach es.
naja vermutlich ein simples "weil's geil ist" aus der eigenen perspektive, ohne gross nachgedacht zu habenWarum soll sie?
Kannst Du es erklären?
wo liest du das bitte?Du würdest es also konstruktiv empfinden, etwas gegen Deine Lust zu tun um dem Mann zu genügen.
Ja, so kann es gehen. Warum nicht?
ja, mich auch. du behauptet aber steif und fest, dass dir das nicht hätte passieren können. was bitte hat die te von dieser bahnbrechenden erkenntnis?Also, ich bin neugierig auf die Lösung, wo sich die Frau treu bleiben kann und der Mann bekommt was ihn erregt.
naja, so eine Situation könnte entstehen, wenn er es als einzige Möglichkeit sieht, die sexuelle Beziehung mit ihr weiterzuführen. sozusagen fliegen in der not?We meinst du das? Die Frau will einen Cuckold? Das ist mir neu. Aber ein interessanter Aspekt.
ja, mich auch. du behauptet aber steif und fest, dass dir das nicht hätte passieren können. was bitte hat die te von dieser bahnbrechenden erkenntnis?
was bitte hat die te von dieser bahnbrechenden erkenntnis?
Ich denke nicht daran Dir den Verlauf aufzubereiten.wo liest du das bitte?
Ah, auch a Möglichkeit.naja vermutlich ein simples "weil's geil ist" aus der eigenen perspektive, ohne gross nachgedacht zu haben
bist du heute irgendwie besonders fest mit dem linken Fuss aufgestanden? deine Art ist mir heute definitiv zu viel.Und schlimm? Wen kratzt es. Jeder legt auf etwas anderes wert.
Hach und steif und fest tu ich was anderes machen als behaupten, weil´s nämlich egal ist, was ich kann und was nicht.
Das gilt für andere, die sich anders einrichten nämlich nicht.
Mir ist etliches absolut unwichtig, dem wiederum andere meiner Empfindung nach, einen geradezu aberwitzigen Wert beimessen.
Deinen Lösungsansatz konnte ich nach wie vor nicht erkennen.
Macht nix.
Net von anderen etwas fordern, was man selbst nicht abliefern kann.
...oder ich habe Deine bahnbrechende Erkenntnis überlesen....kann sein.....
Ich denke nicht daran Dir den Verlauf aufzubereiten.
Es war schon genug aufgeplustertes nie geschriebene Freiinterpretation dabei.
Tu Dir keinen Zwang an. Ich habe durchaus Humor.
Kann es sein, dass es komplett egal ist und gar nicht um Leben oder Tod geht?
Ah, auch a Möglichkeit.
Aber gar net nett.
Nölchen zieh...ähm...saugt tennisbälle durch gertenschläuch....AUA...frei nach dem piefke in komm süsser tod : "ziehen ... nicht blasen!"
Ganz einfach.Warum soll sie?
Kannst Du es erklären?
Naja... eigentlich sie hat im Eingangspost geschrieben:Würde Sie es rigoros ablehnen, würde Sie ja wohl kaum hier im EF fragen wie Andere darüber denken.
Ich hätte es schon so verstanden, dass sie es ablehnt.Ich bin aber nicht der Typ der in einer Ehe mit nen anderen Mann sex haben möchte und das versteht er nicht.
okay, ich denke jetzt auch, dass der EP von ihm war
bist du heute irgendwie besonders fest mit dem linken Fuss aufgestanden? deine Art ist mir heute definitiv zu viel.
Was wolltest du eigentlich mit deiner Frage bewirken?
Er will das sie es tut, und sie fragt hier ob sie es tun soll...
Würde Sie es rigoros ablehnen, würde Sie ja wohl kaum hier im EF fragen wie Andere darüber denken.
Nicht Jeder der hier auf eine Frage antwortet, ist nur'n geiler Bock!!!
Irgendwie sind das Geburtsstunden neuer Cuckolds
Für Cuckold kann es viele, sehr fein differenzierbare Gründe geben.
Wurde schon vorgeschlagenWie wäre es eigentlich mit einem künstlichen größeren Schwanz, den er über seinen stülpen kann. Dann merkt er, wie du bei einem großen Schwanz abgehst und trotzdem ist er es der dich fickt.
Hab es mit meiner Bekannten schon mal probiert und es war super.
In gut sortierten Shops gibt es solche Vergrößerungen
is a bergpamaranschn ned sauer, das oan an orsch zsamm ziagt?Wurde schon vorgeschlagen
... sicha!!...is a bergpamaranschn ned sauer, das oan an orsch zsamm ziagt?