Verstehe meinen Ehemann nicht

Ich habe geschrieben das es IHM vielleicht genügt 😉 nicht von IHR gesprochen.

Schon klar.
Ich verstehe aber auch nicht, warum man sich mit einem Riesendildo f... lassen soll, wenn man das nicht will und es einem keine Lust macht um ihm zu genügen. ;)

Etwas zu tun, damit man ihm genügt ist irgendwie schon ziemlich lustfeindlich.
Nach dem Motto: Wenn Du Dich schon nicht von einem menschlichen Riesenlümmel f.... lässt, na dann mach ich halt mal einen Abstrich und sage dass es mir genügt, wenn Du es mit einem Riesendildo machst?

Na bumm.
Gnädiger geht es eh kaum.
So einen nachsichtigen Mann wünscht sich wohl jede - oder so.....

Ich habe von ihr gesprochen.
Alles was man tut, nicht überzeugt ist, einem nicht richtig Lust macht, man es tut um "gut" zu sein oder weil es halt dazu gehört, ohne Lust darauf zu haben, tötet das sexuelle Begehren nach diesem Partner auf lange Sicht. ;)

Schon klar.
Ich verstehe aber auch nicht, warum man sich mit einem Riesendildo f... lassen soll, wenn man das nicht will und es einem keine Lust macht um ihm zu genügen. ;)

Nach dem Motto: Wenn Du Dich schon nicht von einem menschlichen Riesenlümmel f.... lässt, na dann mach ich halt mal einen Abstrich und sage dass es mir genügt, wenn Du es mit einem Riesendildo machst?

Na bumm.

Alles was man tut, nicht überzeugt ist, einem nicht richtig Lust macht, man es tut um "gut" zu sein oder weil es halt dazu gehört, ohne Lust darauf zu haben, tötet das sexuelle Begehren nach diesem Partner auf lange Sicht. ;)
das einzige "konstruktive", das ich bisher von dir hier lesen konnte war "ich würd mich trennen".

Zuletzt bearbeitet:
In den meisten Männern schlummert eine Phantasie... Die Lust ihre Frau mit jemandem anderen zu sehen... Und solche Themen sind einfach ein plumper Versuch die Richtung ein zu lenken....
Ich hätte ganz gerne gesehen,, wie die Meinige mit ihrem (anderen, ihrer Meinung nach geheimen) Liebhaber gevögelt hat - und wär sicher gerne selbst dabei dann eingestiegen.

Schon klar.

Na bumm.

Naja, ich hab lediglich Ihr einen Vorschlag gemacht, da nette_neulinge den Wunsch ihres Mannes nicht teilt.

Mit Ihnen hab ich ja gar nicht gesprochen.

Wenn er der Meinung ist, dass er der Frau nicht die Wahrheit sagen "darf", weil er der Ansicht ist, dass sie die Wahrheit nicht verträgt, dann hat das nicht wirklich was mit Respekt zu tun, oder? ;)
Di Meinige täte die Wahrheit auch nicht vertragen dass ich regelmäßig zu SW gehe - und dann noch dazu sage, dass ich mit ihr zwar viel mehr Sex will, Sex mit ihr aber viel zu wenig Spaß macht!

das einzige konstruktive, das ich bisher von dir hier lesen konnte war "ich würd mich trennen".

Du würdest es also konstruktiv empfinden, etwas gegen Deine Lust zu tun um dem Mann zu genügen.
Ja, so kann es gehen. Warum nicht?

Ois dann:

Wie schaut die Problemlösung für beide befriedigend aus?

A: Will Monogamie, ist so zufrieden wie es ist.
B: Will ihr einen Mann mit größerem Geschlechtsteil zuführen.

Ich rate niemanden zum Trennen, nirgendwo.
Gehst halt suchen, wenn Du denkst.
Aber tu nix aus dem Zusammenhang reißen.

Ich lebe Monogamie und will sie.
Eine andere Beziehungsform interessiert mich nicht.
ICH würde mich trennen, was sehr unrealistisch ist, weil ich mit niemanden zusammen war oder bin, dessen Lebensanschauung ich nicht entspreche. ;)
Meinen zwei Trennungen lagen nie sexuelle Aspekte zu Grunde.
(Das vorab zu klären und dran zu bleiben ist wohl nicht die schwerste Übung in einer Beziehung, wenn es einem halt wichtig genug ist.)

Also, ich bin neugierig auf die Lösung, wo sich die Frau treu bleiben kann und der Mann bekommt was ihn erregt.

Also....neu hochfahren....ins menü "einstellungen" dort der menüpunkt "sprache" anwählen....und sprache wählen die verständlicher ist.....solltest du englisch sprachig sein würde alternativ auch "auf werkseinstellungen zurücksetzen" funktionieren was aber eine erneute aufzugsphase nach sich ziehen würde....

Wir hoffen wir konnten ihnen weiterhelfen,
Ihr kkundendienst

Also, ich bin neugierig auf die Lösung, wo sich die Frau treu bleiben kann und der Mann bekommt was ihn erregt.
Lösung? Die Frau ist zufrieden und der Mann hat zwar einen Wunsch geäußert, den sie nicht versteht. Aber keiner hat gesagt, dass er auf die Erfüllung des Wunsches absolut besteht.

Aus meiner Sicht ist das nicht die bohne etwas, was nach Trennung riecht/riechen sollte!

Hab ich auch nicht geschrieben.
In die Ecke drängen versuchen ist nicht unüblich hierforums. :)
Ich tät mir eher Gedanken machen, wenn es nicht so wäre.

Lösung? Die Frau ist zufrieden und der Mann hat zwar einen Wunsch geäußert, den sie nicht versteht. Aber keiner hat gesagt, dass er auf die Erfüllung des Wunsches absolut besteht.

Ich habe nicht nach Lösung geschrien, mir wurde Lösungsunwillen vorgeworfen.
Somit verzeichne ich Deinen Ansatz als ersten klaren Ansatz und fasse zusammen:

Sie ist zufrieden, er beharrt nicht und vergisst die Geschichte.

Ähnlich formuliert habe ich, dass ich denke, dass ein Ruhenlassen und die Zeit, die momentane Thematik verblassen lassen kann.
(der einfachste Weg)

Fahr auf den schrottplatz....kauf nen wischermotor mit gestänge und bedienelement(hersteller egal,muss nur zueinander passen...bastel eine simple fickmaschine die ihr bestücken könnt wie ihr wollt....und spielt damit wenn es passt...und sollte es spass machen kann man jamal in der spielzeuggrösse hochgehen wenns grad läuft....wenn nicht...haste wenigstens was lustiges gebastelt....was sich falls nichtmehr benötigt mit ein paar minimale änderungen auch auf wiegen-wipp-antrieb umstricken lässt....

Zurück
Oben