Verstehe meinen Ehemann nicht

Hallo
Wie soll ich mit folgenden umgehen ich kann meinen Mann einfach nicht verstehen.
Wir waren zu ehrlich zueinander und da liegt das Hauptproblem. Er fragte mich mal ob ich die Erfahrung schon gehabt habe mit nen grossen penis und ich antwortete mit ja und dann fragte er mich ob sich das geiler anfühlt. Sagte ich ja und seitdem Zeitpunkt nervt er mich schon mittlerweile weil er jt möchte das ich vor ihn mit nen großen penis sex habe. Ich bin aber nicht der Typ der in einer Ehe mit nen anderen Mann sex haben möchte und das versteht er nicht. Wie sehr ihr das ?bin ich zu prüde oder seh ich das falsch und sollt es machen ?
Du bist nicht der Typ dafür.. heisst das du möchtest so nicht handeln, weil sich alles in dir dagegen wehrt, oder du möchtest nicht, weil du dir nicht zugestehen möchtest dass es dir spass machen könnte?
Könnte dein Mann damit umgehen wenn es dir spass machen würde, oder hast du da Bedenken?

Schwer zu sagen was du machen sollst, vielleicht scheisst ihr bald auf gesellschaftliche Regeln und habt ne menge spass, oder du machst es ihm zu Liebe und es wird für alle frustrierend.

Keiner konnte eine nennen.
Es gibt auch so gesehen keine Lösung.
Im englischen gibt's ein Sprichwort:
An unstoppable object is hitting an unmovable object.
Grob übersetzt: ein Objekt das nicht aufzuhalten ist, trifft auf ein Objekt was nicht zu bewegen ist
Was mich am meisten stört ist, das er was von ihr will, das sie tun soll, womit er so gesehen in der Umsetzung nichts zu tun hat.
Sie soll sich fremd ficken lassen, mit dem großen. Und er? Schaut zu oder keine Ahnung?
So gesehen, für mich, endet seine Phantasie dort und in dem Moment wo sie nein sagt. Ein nein muss akzeptiert werden können. Was er für Konsequenzen zieht, ist ne andere Geschichte aber drängeln geht nicht.
Man kann das Thema erstmals bei Seite legen. Man kann das auch in Worte packen. OK ist es aber im wenn wir es nicht komplett begraben? Die Zukunft ist ungewiss und Änderungen im Bett sind auch und sollten immer möglich sein.

Anscheinend haben sie durch die Kontaktanzeige ihre "Lösung" gefunden. ;)

Schade, dass uns die Beiden ned die Auflösung dieses Rätsels kundtun....
... wir hätten Wetten abschließen können😜 :mrgreen:

Ja, es ist ein Unterhaltungsforum und es sollte tun wofür es da ist: Uns unterhalten!

Wenn nicht wieder ein neuer Nick kommt, so stehen unsere Chancen gar nicht so schlecht. :D

Es gibt auch so gesehen keine Lösung.
Ja. :)

So gesehen, für mich, endet seine Phantasie dort und in dem Moment wo sie nein sagt. Ein nein muss akzeptiert werden können. Was er für Konsequenzen zieht, ist ne andere Geschichte aber drängeln geht nicht.

Ja. Absolut.
Ein "Ja" aus einem anderen Grund als Lust und Freude dran, kann auf lange Sicht zu Gift werden. :(

Anscheinend haben sie durch die Kontaktanzeige ihre "Lösung" gefunden. ;)

Ja.
Für mich waren es die ersten, soweit ich weiß einzigen zwei vergebenen Likes des TE.
Mal nur so dahingesagt, weil eh im Sand verlaufen: Lies noch mal ganz bewusst das Ausgangspost. Da fällt schon etwas Unstimmiges auf.

o.t.
Meine ganz persönliche Wahrnehmung ist, dass es sehr viele Männer gibt, die vielleicht für sich selbst homoerotische Gedanken zu spinnen und zu empfinden beginnen. Das treibt mitunter recht seltsame Blüten. Es ist ein Weg durch die sich ständig wandelnde Welt der eigenen Sexualität. Ich bin niemandem Gram, wenn er mit falschem Geschlecht oder als Paar auftritt um zu diskutieren. Es gehört irgendwie dazu.
Nur wenn real Menschen bedrängt werden, wenn intime Bilder von Unwissenden veröffentlicht, gezeigt und benutzt werden, gefällt mir das absolut nicht.

Schade, dass uns die Beiden ned die Auflösung dieses Rätsels kundtun....
... wir hätten Wetten abschließen können😜 :mrgreen:
Wer weiß, vielleicht tun sie es noch.
Aber mir scheint ihre persönliche Debatte entschieden. Siehe oben: sie will es nicht nochmals machen, er verzichtet auf seinen Cuckold- oder Versuchsaspekt. Punkt.

ja, das wäre unschön.
wo siehst du das in dem gegenständigen fall?
welche anhaltspunkte hast du, davon auszugehen, dass er sie nicht mitgenommen hat? die tatsache, dass sie nichts davon weiss?
dir ist schon klar, dass man in einer beziehung durchaus oft aneinander vorbei redet, und der andere dann so tut, als würde er aus allen wolken fallen ? das kannst du demjenigen, der eh brav regelmässig es kommuniziert hat, nicht als "nicht mitnehmen" und "nur mit den früchten der entwicklung konfrontieren" vorwerfen ;)
Noch dazu wenn viele diese entwicklung unterbewusst durchmachen. Die sind sich ihrer fantasien auch selber nicht wirklich im klaren.
War zumindest bei mir am anfang so.

man will ja vl auch garnicht jede Fantasie in die realität umsetzen.

das ich vor ihn mit nen großen penis sex habe.

dasS ich vor ihM mit neM großen Penis Sex habe

Denke das er sich gekrängt fühlt

Denke, dasS er sich gekränKt fühlt

Hatten schon lange Gespräche und ja gefällt ihn

Hatten schon lange Gespräche und ja gefällt ihM

Leute, was ist bloß los mit euch.... Schreibt hier kaum noch jemand auch nur annähernd halbwegs korrekt? Ich find das schockierend. Ich weiß, euch interessiert das nicht. Mir drehen sich bei derartigen Konstrukten die Zehennägel auf.

Und um zum Thema zu kommen:

Wenn du mit einem anderen Mann vor ihm Sex hast, dieser Mann dich dann von einem zum nächsten Orgasmus "vögelt", ist das sicher nicht gar so erhebend für den Deinigen. Ich würde das sein lassen, denn ich denke, dass er jetzt schon ziemlich erniedrigt ist.

Du hast ihm ja eröffnet, dass seiner nicht groß genug ist, um dich geil(st) zu befriedigen.

Das war schon a bissl patschert, wenn ich das sagen darf.

Das wäre ja identisch damit, wenn er dir sagen würde, dass er sich beim Sex mit dir so fühlt, wie wenn man ein Frankfurterwürstl in einen Turnsaal wirft!

Hallo
Wie soll ich mit folgenden umgehen ich kann meinen Mann einfach nicht verstehen.
Wir waren zu ehrlich zueinander und da liegt das Hauptproblem. Er fragte mich mal ob ich die Erfahrung schon gehabt habe mit nen grossen penis und ich antwortete mit ja und dann fragte er mich ob sich das geiler anfühlt. Sagte ich ja und seitdem Zeitpunkt nervt er mich schon mittlerweile weil er jt möchte das ich vor ihn mit nen großen penis sex habe. Ich bin aber nicht der Typ der in einer Ehe mit nen anderen Mann sex haben möchte und das versteht er nicht. Wie sehr ihr das ?bin ich zu prüde oder seh ich das falsch und sollt es machen ?
Ob das das wichtigste wäre

Nur Eines noch dazu ...

Weil ich hier immer so lese ... (Alle im Chor jetzt bitte) ...
"Ein Nein muss Akzeptiert werden!"
So ganz im Tonfall eines kategorischen Imperativs ...

Solche Themen kommen schon einmal auf ....
Ein Nein wird oft kommen, rein auch deshalb weil ein Wunsch eine Praktik Ungewohnt, Fremdartig und Neu ist ...

Ein unreflektiertes "Nein" als Abwehr mag eine verständliche Panik und Abwehrreaktion im ersten Moment sein ...
Sollte aber als Auftakt für weitere Gespräche gewertet werden ....

Offenheit für die Bedürfnisse des Anderen, Gesprächsbereitschaft sind Grundprinzipien einer funktionierenden Partnerschaft ..

Man kann nicht immer erwarten, dass Entwicklungen und Bedürfnisse vollkommen parallel Auftreten und sofort beiderseits auf hemmungslose Gegenliebe stoßen ...
Es wird immer Eine/n geben, der ein neues Thema in eine Beziehung einbringt ...

Weiters erfordert einen Prozess der Diskussion, des Eingehens auf die Wünsche des Partners, Verständnis, Offenheit und auch den Mut, neue Wege zu gehen und auch mitunter Kompromisse einzugehen ...

LG Bär

@Mitglied #125812 ich kann dir nur zustimmen (bis auf das "nein" als Auftakt werten, das kann so oder so sein).

Es wird immer Eine/n geben, der ein neues Thema in eine Beziehung einbringt ...
und der wird sich vorher auch mehr oder weniger Gedanken dazu gemacht haben. vor allem, wenn das neue Thema eines ist, für das man sich vielleicht schämt (vor sich selbst und womöglich auch noch vor dem Partner). das als Hinterlist und den Partner täuschen hinzustellen finde ich schlicht falsch. auch in Beziehung ist man Person.

Ja, Außerdem sind Wünsche, Phantasien - what so ever nichts Statisches ... gerade wenn man sich in jüngeren Jahren Kennenlernt und schon viele Jahre zusammen ist, kommen neue Eindrücke aus der Umwelt ins Spiel ... man bekommt einen "weiteren Blick" ein breiteres Spektrum am Möglichkeiten wird Offenbar und da kommen durchaus neue Begehrlichkeiten auf ...

Diesen Aspekt der Statik, der Konstanz der Präferenzen widerspricht doch der menschlichen Natur, die voller Entwicklungspotential und Anpassungsfähigkeit steckt ...

Diese "Erkenntnis" vermisse ich hier in den Aus- und Ansagen oft ....
Mag sein, dass dies letztendlich ein Grund für viele "gescheiterte" Beziehungen ist ...

LG Bär

@Mitglied #564148

Da warst Du wirklich zu ehrlich.

Obwohl man nicht lügen sollte, hätte ich da gelogen.

Hallo

Zurück
Oben