G
Gast
(Gelöschter Account)
is meine dann a so a bergpamanschn?... sicha!!...
.. wos glaubst warum da Oarsch vo mein GöGa nu imma so knackig ausschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is meine dann a so a bergpamanschn?... sicha!!...
.. wos glaubst warum da Oarsch vo mein GöGa nu imma so knackig ausschaut
Du bist nicht der Typ dafür.. heisst das du möchtest so nicht handeln, weil sich alles in dir dagegen wehrt, oder du möchtest nicht, weil du dir nicht zugestehen möchtest dass es dir spass machen könnte?Hallo
Wie soll ich mit folgenden umgehen ich kann meinen Mann einfach nicht verstehen.
Wir waren zu ehrlich zueinander und da liegt das Hauptproblem. Er fragte mich mal ob ich die Erfahrung schon gehabt habe mit nen grossen penis und ich antwortete mit ja und dann fragte er mich ob sich das geiler anfühlt. Sagte ich ja und seitdem Zeitpunkt nervt er mich schon mittlerweile weil er jt möchte das ich vor ihn mit nen großen penis sex habe. Ich bin aber nicht der Typ der in einer Ehe mit nen anderen Mann sex haben möchte und das versteht er nicht. Wie sehr ihr das ?bin ich zu prüde oder seh ich das falsch und sollt es machen ?
Es gibt auch so gesehen keine Lösung.Keiner konnte eine nennen.
... weiß ich ned... ich kenn deinen Oarsch nedis meine dann a so a bergpamanschn?
najo, im sommer sogt´s, i hätt an kropfnorsch, oben und unten braun, des orschal weiß... weiß ich ned... ich kenn deinen Oarsch ned
Schade, dass uns die Beiden ned die Auflösung dieses Rätsels kundtun....
... wir hätten Wetten abschließen können
Ja.Es gibt auch so gesehen keine Lösung.
So gesehen, für mich, endet seine Phantasie dort und in dem Moment wo sie nein sagt. Ein nein muss akzeptiert werden können. Was er für Konsequenzen zieht, ist ne andere Geschichte aber drängeln geht nicht.
Anscheinend haben sie durch die Kontaktanzeige ihre "Lösung" gefunden.
Wer weiß, vielleicht tun sie es noch.Schade, dass uns die Beiden ned die Auflösung dieses Rätsels kundtun....
... wir hätten Wetten abschließen können
najo, im sommer sogt´s, i hätt an kropfnorsch, oben und unten braun, des orschal weiß
Noch dazu wenn viele diese entwicklung unterbewusst durchmachen. Die sind sich ihrer fantasien auch selber nicht wirklich im klaren.ja, das wäre unschön.
wo siehst du das in dem gegenständigen fall?
welche anhaltspunkte hast du, davon auszugehen, dass er sie nicht mitgenommen hat? die tatsache, dass sie nichts davon weiss?
dir ist schon klar, dass man in einer beziehung durchaus oft aneinander vorbei redet, und der andere dann so tut, als würde er aus allen wolken fallen ? das kannst du demjenigen, der eh brav regelmässig es kommuniziert hat, nicht als "nicht mitnehmen" und "nur mit den früchten der entwicklung konfrontieren" vorwerfen
Wäre die beste Lösung, weil ohnehin nichts herauskommt, daher eher langweilt.Man kann das Thema erstmals bei Seite legen.
das ich vor ihn mit nen großen penis sex habe.
Denke das er sich gekrängt fühlt
Hatten schon lange Gespräche und ja gefällt ihn
Ob das das wichtigste wäreHallo
Wie soll ich mit folgenden umgehen ich kann meinen Mann einfach nicht verstehen.
Wir waren zu ehrlich zueinander und da liegt das Hauptproblem. Er fragte mich mal ob ich die Erfahrung schon gehabt habe mit nen grossen penis und ich antwortete mit ja und dann fragte er mich ob sich das geiler anfühlt. Sagte ich ja und seitdem Zeitpunkt nervt er mich schon mittlerweile weil er jt möchte das ich vor ihn mit nen großen penis sex habe. Ich bin aber nicht der Typ der in einer Ehe mit nen anderen Mann sex haben möchte und das versteht er nicht. Wie sehr ihr das ?bin ich zu prüde oder seh ich das falsch und sollt es machen ?
Es kann aber leider sehr wichtig werden.Ob das das wichtigste wäre
und der wird sich vorher auch mehr oder weniger Gedanken dazu gemacht haben. vor allem, wenn das neue Thema eines ist, für das man sich vielleicht schämt (vor sich selbst und womöglich auch noch vor dem Partner). das als Hinterlist und den Partner täuschen hinzustellen finde ich schlicht falsch. auch in Beziehung ist man Person.Es wird immer Eine/n geben, der ein neues Thema in eine Beziehung einbringt ...
Ich bin aber nicht der Typ der in einer Ehe mit nen anderen Mann sex haben möchte und das versteht er nicht. Wie sehr ihr das ?
danke dafuer. kannte ich nicht, finde ich super.An unstoppable object is hitting an unmovable object.
Hallo