Verstehe meinen Ehemann nicht

Wenn du keinen anderen möchtest, dann muss er das so hinnehmen. Aber ja ich kann ihn schon auch verstehen. Nach so einer Aussage.. 😅 da wird er nicht so glücklich sein. Bzw. Will er vielleicht sehn wie du bei einem großen abgehst. 🙈 alles in allem a bissl blöd gelaufen 😅
genau das wirds sein, sie geht sicher so schon mega ab, und beim grossen dann moch mehr 😅

Hallo
Wie soll ich mit folgenden umgehen ich kann meinen Mann einfach nicht verstehen.
Wir waren zu ehrlich zueinander und da liegt das Hauptproblem. Er fragte mich mal ob ich die Erfahrung schon gehabt habe mit nen grossen penis und ich antwortete mit ja und dann fragte er mich ob sich das geiler anfühlt. Sagte ich ja und seitdem Zeitpunkt nervt er mich schon mittlerweile weil er jt möchte das ich vor ihn mit nen großen penis sex habe. Ich bin aber nicht der Typ der in einer Ehe mit nen anderen Mann sex haben möchte und das versteht er nicht. Wie sehr ihr das ?bin ich zu prüde oder seh ich das falsch und sollt es machen ?
Wenn er sowas schreibt scheint er deine Lust und Geilheit zu brauchen um seine zu steigern. Es wäre für ihn wahrscheinlich noch nicht mal fremdgehen wenn du vorher von nem riesen gefickt wirst sondern eher ein Vorspiel, hast du ihn mal gefragt ob auch Spielzeug OK wäre?

Hallo
Wie soll ich mit folgenden umgehen ich kann meinen Mann einfach nicht verstehen.
Wir waren zu ehrlich zueinander und da liegt das Hauptproblem. Er fragte mich mal ob ich die Erfahrung schon gehabt habe mit nen grossen penis und ich antwortete mit ja und dann fragte er mich ob sich das geiler anfühlt. Sagte ich ja und seitdem Zeitpunkt nervt er mich schon mittlerweile weil er jt möchte das ich vor ihn mit nen großen penis sex habe. Ich bin aber nicht der Typ der in einer Ehe mit nen anderen Mann sex haben möchte und das versteht er nicht. Wie sehr ihr das ?bin ich zu prüde oder seh ich das falsch und sollt es machen ?

Darum erzählt man nie zu viel aus seiner Vergangenheit.
Wennst Glück hast, verwirft er bald den Gedanken oder es macht ihn an wennst davon erzählst, also eine Art Luststeigerung für ihn.
Im ungünstigeren Fall, versucht er dich dazu zu bringen mit mehr oder weniger Druck. Was ich schon miterlebt habe, dass er es dann nicht so locker wegsteckte und dann gegenüber der Partnerin ungemütlich wurde.

Lass dich nicht drauf ein wenn du es nicht möchtest, nicht ein einziges Mal! Er wollte was wissen, du hast bereitwillig was preisgegeben, mit deiner Antwort muss er jetzt alleine klar kommen!

Jetzt mal ehrlich, verstehst Du ihn echt nicht, oder ist das was Du fühlst und Dich ganz langsam im Kopferl erreicht, derart enttäuschend und kränkend für Dich, dass Du es lieber nicht verstehen willst.
Mir würde es definitiv so gehen.

Eine kleine Schlüsselszene:
Was war die Ambition hinter dieser Frage?
Wie und in welchem Szenario hat er sie gestellt?
Kann es sein, dass ihn die Vorstellung, Dich mit Riesending gefickt zu wissen, schon weit vorher geturnt hat?
Bewegt er absichtlich in diese Richtung?

Jetzt tu ich Dir weh: :(
Schau Dir die Männer an, die ihre Frauen von Riesenschwänzen fremdgefickt sehen wollen, die es erregt und aufgeilt.
Frag Dich ob Du das so willst?
Wenn Deine Antwort eindeutig und nachvollziehbar "Nein" ist, dann bleib dabei.

Auch wenn eher Männer auf dem Schwanzthema herumreiten, was eh die wenigsten Frauen interessiert, für sie ist es scheinbar enorm präsent. Mir zwar unverständlich, erklärt aber die vielen Schwanzbilder, das Diskutieren um Längen, das ewige nachfragen und die verbale Erklärungen was ein Mann mit Riesenschwanz mit ihrer Frau tun sollte. :(

Ich halte das für nicht mehr, als den Aufhänger für eine Szenario, das ihn erregt.
"Es soll doch nur zu Deinem Besten sein."
"Wenn er so uneigennützig ist und Dir das Vergnügen gönnt, solltest Du sofort zuschlagen."

Nein. Du fühlst ja bereits instinktiv, dass es nicht um Dich geht, nicht um den Schwanz Deines Ex.
Komm, Du weißt was er will.
Er hat es Dir vorher nicht gesagt, dass er solche intensiven Phantasien hat und jetzt benützt er die uralte Schwanzgeschichte.

Ich würde mir betrogen vorkommen.
Wahrscheinlich würde ich mir auch Vorwürfe machen, nicht sorgsamer darauf geachtet zu haben ob seine Wünsche tatsächlich so liegen, wie er sagt, oder ob er Monogamie nur vorgeschoben hat um mich zu kriegen.

Das hat mit prüde gar nichts zu tun.
Ihr habt Euch nehme ich an für diese Art der Beziehung entschieden.

Meiner, wieder mal ganz persönlichen Meinung nach, ist das ein schönes klassisches Szenario, wie Partner zu etwas gedrängt werden sollen, was ihnen nicht taugt und nicht entspricht.

Hier mal von Männerseite:

Lass Dir einfach Zeit um zu fassen, was in Deine Paarwelt gekracht ist.
Lass ihm Zeit runter zu kommen und zu erkennen, was er in Dir hat und ob es das ist was er will.

Das mag für manche eine lapidare Geschichte sein.
Wenn man überzeugt monogam leben will, der andere das auch vorgab zu wollen, bricht für Dich hier eine Welt zusammen.
Es tut mir so leid für Dich. :(

Ich hoffe so sehr für Dich, dass er Dein Lebenskonzept, dass ja ansich Eures war respektiert und leben will.

(an diese Schwanzlängenphilosophien glaube ich alle nicht. Jeder Mensch muss mit dem zurecht kommen, dass ihm die Natur mitgegeben hat. Wenn er das nicht schafft oder kann, ist er einfach nicht reif für eine ebenbürtige Partnerschaft. Tja, auch wenn es nicht gefällt, man keine seine Frau auch kleiner machen, wenn man sie emotional zu etwas zwingt, dass für sie demütigend und abstoßend ist - nur so ein Gedanke)

Warum sollte sie im genügen wollen.
Sie sind in Beziehung gegangen, er wusste wie sie ist, er wollte sie so.
Klar wenn sie will.
Aber um zu genügen mit einem Riesendildo zu ficken, wäre traurig und entwürdigend.

Hätte weder von Anfang an noch zum End hin sein müssen.

(Nix was ich sage, muss richtig sein, oder eine Gültigkeit besitzen. Es ist nicht mehr als eine sehr persönliche Wertung einer Moment-Situationsaufnahme einer Userin)
:love:Ich liebe deine klaren Analysen:love:

:love:Ich liebe deine klaren Analysen:love:

....sind es doch die, die am Anfang einer Partnerschaft eine ziemliche Herausforderung sind.
Da will ich alle Karten auf dem Tisch sehen und leg mein eigenes Blatt daneben.

Drum halten meine Beziehungen über viele Jahre und Trennungen gehen andersrum genauso.
Wobei das Entwirren und Sortieren genauso schwierig ist wie einst das Finden und Zusammenweben.
Irgendwie schön. :)

....sind es doch die, die am Anfang einer Partnerschaft eine ziemliche Herausforderung sind.

Drum halten meine Beziehungen über viele Jahre und Trennungen gehen andersrum genauso.
Wobei das Entwirren und Sortieren genauso schwierig ist wie einst das Finden und Zusammenweben.
Irgendwie schön. :)
....und immer wieder spannend.;)

Du, keiner muss irgendwas akzeptieren.
Er/sie muss halt nur wissen wo in den Prioritäten Beziehung und neu aufgetauchte sexuelle Wünsche stehen, dann entscheiden, bleiben oder gehen. :)

Ansinnen kann kommen, je nach Partner den man wählte, fair oder unfair - bleiben muss nix wie es ist.

Was für mich auf emotional ähnlicher Ebene liegt wäre ein Partner, der das Ansinnen stellen würde, ich solle mein Haus verkaufen.
Nö würd ich nicht tun, taugt mir nicht, ich mags, will so leben, wie eben auch Monogamie und das ist kein Mysterium vom ersten Tage an. :)
Leb ich ganz gern so und fühl mich wohl damit, bringt genau das, was ich will.
Im Gegenzug muss natürlich niemand mit mir, der es anders will, hach oder mich gar teilen, fremdficken, fremdbesamen oder sonst was will.
Das ist mir viel zu kompliziert auch emotional - kann ich nicht - will ich nicht - interessiert mich nicht.

Brüste und Schwänze von Exen wiederum sind nicht mal einen Gedanken wert.
Verblichene Orgasmen in anderen Konstellationen berühren mich herzlich wenig.
Erlebte Kunststückchen mögen wohl amüsieren, betreffen jedoch nix Aktuelles.
Alte Kamellen halt.
Über irgendwas müssen die Leut ja reden. :D

Vergangene Liebesbeziehungen, bzw. Riesenschwänze in eine aktuelle Beziehung zu holen um eigene sexuelle Wünsche zu untermauern.....was für ein Plan..... :kopfklatsch:

Es ist eine einfache Sache, die zu klären nicht akrobatisch schwierig ist.
Mit den Konsequenzen hingegen leben - tja - abwägen wie immer im Leben....das kann einem niemand abnehmen.

Meine Haut, meine Überzeugung, mein Entscheidung betreffend der Art in der ich leben will und lebe, Sexualität erleben will, würde ich nicht unterordnen und sicher nichts gegen meinen Willen tun, auch niemanden zu liebe, um jemanden eine Freud zu machen, um ihn zu halten - das ist momentan vielleicht recht verbindend. Auf lange Sicht ist es einfach Gift, das immer wieder hochspülen wird. (wenn sich ein anderer emotional unter Druck gesetzt gefühlt hat und dem nachgegeben hat ohne überzeugt gewesen zu sein)

Aber mit voller Hose stinken ist leicht, in anderer Situation oder gar Abhängigkeit, ich weiß es wirklich nicht.....
... hört sich so an, als wärst du der Meinung, er muss es akzeptieren🤔😉

Irgendwie schön.
Meine Ehe hält jz schon über 25 Jahre... wir legten am Anfang allein unsere Liebe auf den Tisch (ok... eher ins Bett oder a Wiese oder in a LKW Führerhaus...😅)
und haben uns miteinander entwickelt.
... auch irgendwie schön🤗😉

Hi, also ich würde sagen dass dein Mann es akzeptieren sollte wenn du in der Ehe mit keinem anderen Mann sex haben möchtest - unabhängig ob mit großem Penis oder nicht.
Du weist aber jetzt auch, zumindest verstehe ich das so, dass dein Mann einen Fetisch hat.
Aber vielleicht entwickelt sich dadurch auch euer Sexleben weiter wenn du ihm diesen "Wunsch" erfüllst?!?!
Grundsätzlich würde ich sagen, macht das was euch gefällt, von allem anderen Finger weg....
Lg Chris

Hallo
Wie geht man( n ) eigentlich mit so etwas richtig um? Nehme an dass er mega verletzt ist- ist das ein Grund sich zu trennen?

.. hört sich so an, als wärst du der Meinung, er muss es akzeptieren🤔😉

Ja schon.
Was sonst?
Sollt sie etwas tun was sie nicht will?
Wie gesagt müssen tut keiner was.

Meine Ehe hält jz schon über 25 Jahre... wir legten am Anfang allein unsere Liebe auf den Tisch (ok... eher ins Bett oder a Wiese oder in a LKW Führerhaus...😅)
und haben uns miteinander entwickelt.
... auch irgendwie schön🤗😉

So fangen alle junge Lieben in dem Alter an.
...ist jetzt nicht so spektakulär...

Wenn es halt keine gemeinsame Entwicklung gibt entscheidet man halt, wie man weiter tut.
Das ist gleichfalls net sonderlich ungewöhnlich und aufregend.

Ich würd nicht mal im Ansatz auf die Idee kommen in einer Beziehung zu verharren, die nicht beiden entspricht und genauso gewollt ist.
Natürlich hat es eine andere Qualität mit dem älter werden bekommen. Man weiß doch recht genau was man will oder nicht. Da bindet weder Kinderkacke noch Kredit. :)

Wie geht man( n ) eigentlich mit so etwas richtig um? Nehme an dass er mega verletzt ist- ist das ein Grund sich zu trennen?
:kopfklatsch: :hahaha:

Jo, scho schlimm, der Arme.
Da will sich seine Frau doch tatsächlich nicht von fremden Schwänzen durchnudeln lassen.
Das ist aber auch sehr verletzend.
Heftig.

Andere regen sich wieder auf, wenn sie es tut. :D

Ja schon.
Was sonst?
Sollt sie etwas tun was sie nicht will?
Wie gesagt müssen tut keiner was.

So fangen alle junge Lieben in dem Alter an.
...ist jetzt nicht so spektakulär...

Wenn es halt keine gemeinsame Entwicklung gibt entscheidet man halt, wie man weiter tut.
Das ist gleichfalls net sonderlich ungewöhnlich und aufregend.

Ich würd nicht mal im Ansatz auf die Idee kommen in einer Beziehung zu verharren, die nicht beiden entspricht und genauso gewollt ist.
Natürlich hat es eine andere Qualität mit dem älter werden bekommen. Man weiß doch recht genau was man will oder nicht. Da bindet weder Kinderkacke noch Kredit. :)

:kopfklatsch: :hahaha:

Jo, scho schlimm, der Arme.
Da will sich seine Frau doch tatsächlich nicht von fremden Schwänzen durchnudeln lassen.
Das ist aber auch sehr verletzend.
Heftig.

Andere regen sich wieder auf, wenn sie es tut. :D
Nein es geht um die Aussage dass ein anderer Besser war und es geiler war!

Nein es geht um die Aussage dass ein anderer Besser war und es geiler war!

Alte Kamellen.
Wer sich davon nicht lösen kann, hat sowieso ein Problem. ;)

So hat sie es ja nicht gesagt.
Wäre er besser gewesen, dann wäre sie ja beim Ex verblieben. ;)
Verlangen hat sie keines nach anderen großen Exemplaren.
Passt doch eh.

Ich weiß nicht wie groß dein Busen ist. Ich habe mir jetzt auch nicht die ganzen Seiten voller Antworten durchgelesen, also vielleicht wurde das so oder so ähnlich schon geschrieben.
Aber stell dir vor du hättest ihn gefragt ob er schon Sex hatte mit Frauen die größere Brüste hatten als du und er antwortet nicht nur mit ja, sondern sagt dir auch noch, dass es für ihn geiler war, mit einer Frau mit größeren Brüsten. Also geiler als mit dir.
Und nun frag dich, was das in dir auslösen würde, bzw was es mit dir machen würde?
Frauen werfen den Männern gerne vor über ihre Antworten nicht nachzudenken, wenn es zu solchen Themen/Fragen kommt.
Du hast aber auch nicht nachgedacht.
Und nun verstehst du deinen Mann nicht?

Du hast ihm gesagt, dass der Sex mit Schwänzen die größer sind, als der Seine, geiler ist.
Und anstatt, dass er sich nun total von dir zurückzieht, möchte er, dass du zu diesem geilen Erlebnis kommst.
Was verstehst du daran nicht?
Das er eigentlich auf deine Bedürfnisse eingehen möchte, oder was genau ist es, dass dich nun verunsichert?
Denn eigentlich hast du ihn verunsichert.

Ehrlichkeit in einer Beziehung ist wichtig. Aber selbst da nicht immer und nicht "koste es was es wolle" Und wenn schon, dann muss man sich überlegen wie man es dem Partner vermittelt. Du hast leider nicht nachgedacht, was du da sagst.
Man lerne Selbstsicherheit in dem fall...was vergangen ist, ist vergangen und es gibt einen guten grund, warum er nicht bei der grossbusigen ist und sie nicht beim grossschwänzigen, und der gute grund ist Liebe, nehme ich mal an.

Stimmt, nun muss sie selber schauen wie sie aus der Nummer wieder rauskommt. :mrgreen:
Sollte sie wiede reinmal ehrlich zu ihren Mann sein wollen, wird sie sich ihre Antwort dann ja vielleicht besser überlegen.

Bin ich froh, dass nicht nur uns Männer solche "Fehler" passieren, wenn wir solche Fragen gestellt bekommen. :mrgreen:
Ehrlichkeit währt aber doch am längsten. Konflikte sind lernaufgaben und man lernt normalerweise das, was man zu lernen hatte.

Klingt von seiten des Mannes wir mit dem Umgang bei einem Gelsendippel: du weißt, das du nicht kratzen sollst, aber kannst dich nicht beherrschen...
Prinzipiell muß ein Mann die Wahrheit eines Maßbandes akzeptieren lernen; und wenn er dir einen größeren verschaffen will, kann er ja mal ein Extension-Spielzeug verwenden = Größe nach Wunsch und kein dritter dazwischen

Apropos Ehrlichkeit: Ihn quälte, wie alle Männer, einfach nur die Frage, ob ihr sein Schwanz groß genug ist. Hätte er das auf ehrliche Weise direkt gefragt, wäre wohl ihre Antwort zufriedenstellender ausgefallen. In diese Misere hat er sich selbst durch seine suggestive Art zu fragen reinmanövriert.

Sie ist quasi seiner perfiden Suggestion auf den Leim gegangen. Ihr ist wegen der ehrlichen Antworten keinerlei Vorwurf zu machen.

Zurück
Oben