- Reaktionen
- 52.602
- Checks
- 2
Hmm... aber gerade die Schhwanzgröße, hat sie schließlich zugegeben, ist für sie schon entscheidend für mehr Empfindung . Ich kenn ja ned den genauen Wortlaut, wie sie es ihm gesagt hat aber des hätt ich zB an Stelle der TE nicht zugegeben. Evt. ein:"Ja ich hatte schon einen größeren und hat mir auch gut gefallen. Möcht ich aber nicht mehr, denn du weißt viel besser meine Lust zu befriedigen." Des wäre halt die Antwort, wenn ich keinen außerehelichen Sex wollte.
Jo eh, weil er es wissen wollte, nach der Info geraunzt hat.
(Engelszungen: Das hat Dir ja schon einmal mit einem großen gut gefallen, komm das kannst Du wieder haben, das wirst Du mögen, das hast Du ja schon gemacht, das wird Dir wieder gut tun.....na komm ich schau mich nach einem großen um......)
....und somit jetzt auch einen Aufhänger hat, ihr einen Fremdfettschwanz zuführen zu wollen....
Du mir recht egal, das will ich sowieso nicht verstehen.
Sie ist zufrieden, es taugt ihr mit ihm, sie will es mit ihm gemeinsam so erleben wie es ist.
Sie will keinen anderen.
Sie will Zweierbeziehung leben.
Da gibt es keinen Diskussionsbedarf meines Erachtens.
ABER ich beginne sehr zögerlich @Mitglied #469517 zu verstehen, der mitunter die Meinung vertritt, im Bezug auf Exbeziehungen einfach nur die Klappe zu halten.
(stark verkürzt, ich hoffe er verzeiht)