A bisserl gegenseitige Toleranz haben wir natürli in unsere Beziehung einfließen lassen...
Je älter man in eine Beziehung geht, umso mehr Vorstellungen wird ma haben und meistens (hoffentlich) ist auch die eigene Persönlichkeit gefestigter. Machts vermutlich schwieriger sich mit einem Partner zu arrangieren.
Na, da bin ich doch froh, dass mir das endlich wer erklärt.
A bissi Toleranz, wenn ich das nur gewusst hätte, dass das bei schwerer existenzbedrohender bipolarer Störung mit feiner Komorbidität inkl. suizidalen Verhalten, ich alleinverdienend und vier Kids (2 minderjährig) an Bord hilft, na dann wäre ich noch toleranter gewesen. Ich Dummerle.
Pah, zu spät und knapp den Silberhochzeitsring verpasst.
Das mein ich wirklich mit Augenzwinkern, er ist seit fünf Jahren bis auf einen Suizidversuch stabil und wieder im Job.
Freut die Kids und mich natürlich enorm. Das wäre ohne Scheidung gar nicht gegangen.
... aaaber ... versuchst du mit einem Klischee unsere Ehe madig zu reden?
Kinderkacke haben wir scho über 20 Jahre hinter uns und einen erwähnenswerten Kredit hatten wir bisher noch ned nötig
Für Jeden passt a andere Beziehung und als user können wir der/dem TE nur unsere Ansichten kundtun.
Vllt. ist ein Lösungsansatz für das Paar dabei
Fühl Dich nicht angegriffen, ist doch schön wenn es so passt wie es ist.
Es ist doch großartig wenn es für Euch funktioniert und so taugt und zufrieden macht, die Entwicklung gemeinsam ist.
Also auch ganz jung die Kinder bekommen, schön, manche wachsen schön zusammen, anderen nicht.
Ähm und was ist schlimm, wenn man einen Kredit hat. In Zeiten wie diesen sogar weitaus schlauer, das Geld investiert zu lassen und einen Kredit zu nehmen, besonders für Eigentum. Eine Investition, ein finanzielles Rechenbeispiel, mehr nicht. Ich wär froh, wenn ich bei Zeiten ein wenig mutiger gewesen wäre.
Wo der Lösungsansatz für das Paar ist, ist mir jetzt nicht klar.
Soll dass jetzt heißen, dass sie sich von fremden dicken Schwänzen ficken lassen soll.
Soll dass jetzt heißen, dass er auf seine sexuellen Bedürfnisse, seine Frau von anderen beglücken zu lassen, verzichten soll.
Wo ist jetzt konkret der Lösungsansatz?
Weder etwas zu tun oder getan zu haben, was einem in der tiefe seiner Seele widerstrebt, noch sexuell mit der eigenen Frau unerfüllte Wünsche und Begierden nicht leben zu können, ist so richtig beziehungsfestigend - mal aufschieben bis es in Vergessenheit gerät, wäre eine Möglichkeit, die doch recht oft funktioniert.
... genausowenig wie Lebensabschnittspartner spektakulär sind
Nein, wieso auch.
Ich halt mich an den Polgar Freddy.