Wie soll ich mit folgenden umgehen ich kann meinen Mann einfach nicht verstehen.
Jetzt mal ehrlich, verstehst Du ihn echt nicht, oder ist das was Du fühlst und Dich ganz langsam im Kopferl erreicht, derart enttäuschend und kränkend für Dich, dass Du es lieber nicht verstehen willst.
Mir würde es definitiv so gehen.
Er fragte mich mal ob ich die Erfahrung schon gehabt habe mit nen grossen penis und ich antwortete mit ja und dann fragte er mich ob sich das geiler anfühlt.
Eine kleine Schlüsselszene:
Was war die Ambition hinter dieser Frage?
Wie und in welchem Szenario hat er sie gestellt?
Kann es sein, dass ihn die Vorstellung, Dich mit Riesending gefickt zu wissen, schon weit vorher geturnt hat?
Bewegt er absichtlich in diese Richtung?
Jetzt tu ich Dir weh:
Schau Dir die Männer an, die ihre Frauen von Riesenschwänzen fremdgefickt sehen wollen, die es erregt und aufgeilt.
Frag Dich ob Du das so willst?
Wenn Deine Antwort eindeutig und nachvollziehbar "Nein" ist, dann bleib dabei.
Auch wenn eher Männer auf dem Schwanzthema herumreiten, was eh die wenigsten Frauen interessiert, für sie ist es scheinbar enorm präsent. Mir zwar unverständlich, erklärt aber die vielen Schwanzbilder, das Diskutieren um Längen, das ewige nachfragen und die verbale Erklärungen was ein Mann mit Riesenschwanz mit ihrer Frau tun sollte.
Sagte ich ja und seitdem Zeitpunkt nervt er mich schon mittlerweile weil er jt möchte das ich vor ihn mit nen großen penis sex habe.
Ich halte das für nicht mehr, als den Aufhänger für eine Szenario, das ihn erregt.
"Es soll doch nur zu Deinem Besten sein."
"Wenn er so uneigennützig ist und Dir das Vergnügen gönnt, solltest Du sofort zuschlagen."
Nein. Du fühlst ja bereits instinktiv, dass es nicht um Dich geht, nicht um den Schwanz Deines Ex.
Komm, Du weißt was er will.
Er hat es Dir vorher nicht gesagt, dass er solche intensiven Phantasien hat und jetzt benützt er die uralte Schwanzgeschichte.
Ich würde mir betrogen vorkommen.
Wahrscheinlich würde ich mir auch Vorwürfe machen, nicht sorgsamer darauf geachtet zu haben ob seine Wünsche tatsächlich so liegen, wie er sagt, oder ob er Monogamie nur vorgeschoben hat um mich zu kriegen.
Ich bin aber nicht der Typ der in einer Ehe mit nen anderen Mann sex haben möchte und das versteht er nicht. Wie sehr ihr das ?bin ich zu prüde oder seh ich das falsch und sollt es machen ?
Das hat mit prüde gar nichts zu tun.
Ihr habt Euch nehme ich an für diese Art der Beziehung entschieden.
Meiner, wieder mal ganz persönlichen Meinung nach, ist das ein schönes klassisches Szenario, wie Partner zu etwas gedrängt werden sollen, was ihnen nicht taugt und nicht entspricht.
Hier mal von Männerseite:
Hallo, ich habe noch nie in ein FOrum geschrieben, ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik rausgesucht. Ich bin seit fast fünf Jahren mit meiner Freundin zusammen. SIe ist jetzt 22, ich bin 19. WIr kennen uns noch aus der Schule und sie ist meine erste Freundin. Vor einer ganzen Weile hatte...
www.erotikforum.at
Lass Dir einfach Zeit um zu fassen, was in Deine Paarwelt gekracht ist.
Lass ihm Zeit runter zu kommen und zu erkennen, was er in Dir hat und ob es das ist was er will.
Das mag für manche eine lapidare Geschichte sein.
Wenn man überzeugt monogam leben will, der andere das auch vorgab zu wollen, bricht für Dich hier eine Welt zusammen.
Es tut mir so leid für Dich.
Ich hoffe so sehr für Dich, dass er Dein Lebenskonzept, dass ja ansich Eures war respektiert und leben will.
(an diese Schwanzlängenphilosophien glaube ich alle nicht. Jeder Mensch muss mit dem zurecht kommen, dass ihm die Natur mitgegeben hat. Wenn er das nicht schafft oder kann, ist er einfach nicht reif für eine ebenbürtige Partnerschaft. Tja, auch wenn es nicht gefällt, man keine seine Frau auch kleiner machen, wenn man sie emotional zu etwas zwingt, dass für sie demütigend und abstoßend ist - nur so ein Gedanke)
Servus nette_neulinge! Vielleicht genügt es ihm wenn Du Dich mit einem Riesendildo Dich vergnügt?
Warum sollte sie im genügen wollen.
Sie sind in Beziehung gegangen, er wusste wie sie ist, er wollte sie so.
Klar wenn sie will.
Aber um zu genügen mit einem Riesendildo zu ficken, wäre traurig und entwürdigend.
Hab ich doch gleich am Anfang gesagt
LOL.......
Hätte weder von Anfang an noch zum End hin sein müssen.
(Nix was ich sage, muss richtig sein, oder eine Gültigkeit besitzen. Es ist nicht mehr als eine sehr persönliche Wertung einer Moment-Situationsaufnahme einer Userin)