Verstehe meinen Ehemann nicht

Vielleicht ist die Größe nur ein Vorwand, weil er sich mit einem Anderen sehen will.
Vielleicht das Thema nochmal ansprechen, deine Gedanken und Gefühle dazu erklären. Zuhören. Reden.
Ich finde es gut dass du ehrlich geantwortet hast. Blöd wenn er damit nicht umgehen kann. Da gibt es seinerseits noch viel Entwicklungsbedarf.

Hallo
Wie soll ich mit folgenden umgehen ich kann meinen Mann einfach nicht verstehen.
Wir waren zu ehrlich zueinander und da liegt das Hauptproblem. Er fragte mich mal ob ich die Erfahrung schon gehabt habe mit nen grossen penis und ich antwortete mit ja und dann fragte er mich ob sich das geiler anfühlt. Sagte ich ja und seitdem Zeitpunkt nervt er mich schon mittlerweile weil er jt möchte das ich vor ihn mit nen großen penis sex habe. Ich bin aber nicht der Typ der in einer Ehe mit nen anderen Mann sex haben möchte und das versteht er nicht. Wie sehr ihr das ?bin ich zu prüde oder seh ich das falsch und sollt es machen ?
Ihm macht e es sicher geil zu sehen wie du mit einen anderen Mann vögelst...hehe also genieße es einfach dein Mann ist ja dabei......und passt auf dich auf

Weder das eine noch das andere müsste ich.
doch, denn wenn dein Partner an dich ein Anliegen hat, hörst du ihm erstmal zu.
Käme er denn mit diesem Ansinnen, wäre klar, dass alles was vorher war, Lug war.
nein, weil Menschen und vorlieben sich entwickeln.
Ist ja nur zu Deinem Besten
das ist widerlich, stimmt. allerdings muss da schon auch noch sagen, dass es sich selbst einzugestehen, worum es wirklich geht, jahrelang dauern kann. manchmal nie. was meinst, ist das einfach als gstandener Mann zuzugeben (vor sich und der Angebeteten), dass man gern ein unterwürfiger cucki sein möchte? ich denke nicht :)

Dinge, die man dem Partner tunlichst nicht sagen sollte: mit einem größeren Schwanz als deinem ist das Vögeln geiler.

Da kannst du sein Selbstbewusstsein mit Benzin übergießen und anzünden - hat den gleichen Effekt.

Gute Güte. Bei so einer Frage lügt Frau einfach...
Nein tut meine z.B. nicht und ich mag ihre Ehrlichkeit. Sie kann den anderen Schwanz gern auch testen und ich gönn ihr den Spass. Aber ich habe es auch nicht notwendig mein Selbstbewusstes über mein Geschlechtsteil zu definieren und auch keine Angst dass sie mir wegen einem anderen Schwanz davonrennt.
Na ja was würde Frau denken wenn der Sex mit einer anderen geiler war. Da is dann schnell schluß mit lustig ;)
Ach komm Egos gibt s auf beiden Seiten. Und dann gibt s einfach gechillte Leute die Sex nicht als Vergleichswettbewerb sehen.
Also ehrlich jetzt, wenn ich ne 10 cm oder 15 oder vl kleineren schwanz gehabt hätte, dann hätte ich mich schon längst erhängt
Hast leicht derzeit keinen Schwanz weil du hier in der Vergangenheit schreibst ?
Normal misst man mit einer Schiebelehre und lässt sich das Ergebnis von einem Notar beglaubigen!!! ☝ :rofl:
Genau und richtig gemessen wird mit dem Tiefenmass des Messschiebers durch die Harnröhre bis zur Blase xD
Erklär ihm, nicht die grösse des zauberstabs ist wichtig, sondern der zauber des stabs!
....naja da der Zauberstab der Missdirection dient ist ein grösserer Stab schon besser. Aber wenn schon zaubern im Bett empfehle ich doch Klassiker bei denen man keinen Zauberstab braucht wenn der Umgang mit diesem noch nicht klappt wie:

Das in der Muschi verschwundene Tampon
oder
Fisting Bunny ..das Kaninchen in der Gebährmutter
oder
Hoilt do is a Spoit - Die Zuschauerkarte aus dem Spalt zwischen den Brüsten produzieren wahlweise auch mit Vorhersagecumshot.
Oder
Der Endlos Tschurifetzn - der Magier zieht eine Vielzahl von verknoteten Tüchern aus der Muschi
...
Klar ist das mit der Schwanzgrösse ein Thema für den Mann selbst wenn es seltener eines für die Frau ist aber man muss halt sagen wer schon bei der Erkenntnis grosser Schwanz kann geil für Sie sein a Problem kriegt der sollt tunlichst auch nicht versuchen hier eine Frendficksituation herbeizuführen die man dann nicht verkraftet.

LG sakura

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, das Ehrlichkeit in einer Beziehung sicher gut und von Vorteil ist, das man auch über sexuelles ehrlich reden kann ist gut! Natürlich passiert es dann, das da Sachrn zu Tage befördert werden, die möglicherweise für den einen oder anderen Part nicht sehr angenehm sind... beispielsweise bri mir wars einmal so, das herauskam, das ich schon einige Male in einrm SC gewesen war und damit hatte dir damalige Partnerin ein Problem, weil sie sich das gar nicht vorstellen konnte..

Wir haben dann halt nicht nehr davon gesprochrn.. der Punkt ist, das man das ausführlich ausreden sollte! Wenn dich dein Partner mit seinen Voyouristischen Vorstellungen nervt, solltest du ihm schon mal klipp und Klar sagen, das du das nicht willst bzw. es für dich nicht in Frage kommt!

Jeder hat so seine Vorlieben und Fantasien, aber diese dann auf Biegen und Brechen in die Tat umsetzen zu wollen ist sicher nicht gut für die Beziehung, vor allem nicht, wenn es nur von einem ausgeht. Wenn man dann irgendwann nachgibt, kann es gut sein, das man es bereut und es dem Partner vorwirft, dazu grzwungen wordrn zu sein! Zwang ist niemals etwas Gutes und kann Beziehungen oder Ehen zerstören und das soll ja auch nicht passieren, oder?

Du mußt gar nichts das ganz alleine deine Sache, auch wenn er es gerne hätte . Für ihm ist das kein Fremdgehen ,für im eine Bereicherung wenn er dir zuschauen könnte beim Ficken mit einen anderen Mann

Hallo
Wie soll ich mit folgenden umgehen ich kann meinen Mann einfach nicht verstehen.
Wir waren zu ehrlich zueinander und da liegt das Hauptproblem. Er fragte mich mal ob ich die Erfahrung schon gehabt habe mit nen grossen penis und ich antwortete mit ja und dann fragte er mich ob sich das geiler anfühlt. Sagte ich ja und seitdem Zeitpunkt nervt er mich schon mittlerweile weil er jt möchte das ich vor ihn mit nen großen penis sex habe. Ich bin aber nicht der Typ der in einer Ehe mit nen anderen Mann sex haben möchte und das versteht er nicht. Wie sehr ihr das ?bin ich zu prüde oder seh ich das falsch und sollt es machen ?
Grundsätzlich, auf jeden Fall nur das machen was dir auch gefällt!!! Aber ich versteh ihn, ich war selber in einer einseitig offenen Beziehung u sie hatte u.A. auch regelmäßig Sex mit ihren sehr sehr gut bestückten Ex. Aber es hat uns eben beide gefallen! Ihr könnt es ja mal mit Spielzeug versuchen. Besorg dir einen zB großen Dildo, spiel damit vor ihm herum u erzähl ihn wie geil es dich macht mal nicht so einen Kleinen zu spüren. Vl reicht ihm das?!

Würde ich von meiner auch wollen und bestimmmt jeder 2te ehrliche Mann...

ich bin übrigens a bissl sehr enttäuscht, wieviele leute gleich auf die cuckold schiene rutschen ... als wäre jeder mann, der mit seiner frau in einen SC geht und es geniesst, seine frau beim sex mit anderen zu sehen, in wirklichkeit ein latenter cuckold ... :unsure:;)

Hallo
Als erstes das einfachste, was du nicht möchtest machst du auch nicht.
Das hat nichts mit prüde sein zu tun oder sonst was.
Hier geht es nicht um einen Gefallen das dich nicht betrifft, sondern es betrifft dich sehr wohl und wenn du es unangenehm empfindest und es nicht willst, ist es dein Recht es auch so zu sagen und dabei zu bleiben.
Ich werde keine Mutmaßungen hier stellen, warum er das will oder er es sagt oder wünscht. Dafür sind die 2 Fragen, inkl Antworten, einfach nicht ausreichend.
Und vor allem ist es wichtig wie du es sagst. Es muss schon verständlich und genau sein.
Der Satz : in der Ehe bin ich nicht der Typ dafür
finde ich zumindest nicht ausreichend. Ein klares: nein jetzt und so möchte ich das nicht machen. Sex betrifft mich genauso wie dich und in deinem Szenario um so mehr mich und auch was ich will. Ich möchte das jetzt zu diesem Zeitpunkt so nicht. Sorry das ich dir jetzt diesen Wunsch nicht erfüllen kann... Oder so ähnlich
Und der Grund warum ich immer diesen Zeitpunkt her nehme ist, es kann sich ändern auch deine Wünsche und der Zugang zu diesem Szenario.
Ich würde natürlich wissen wollen was er davon sich wünscht, warum ihm das so wichtig ist oder was er davon hat. Und wieso das jetzt für ihn eine so große Rolle spielt.
Dann verstehst du evtl warum ihm so viel daran liegt und könnt von der Basis aus evtl besser auf einen Nenner kommen :)

Nein tut meine z.B. nicht und ich mag ihre Ehrlichkeit. Sie kann den anderen Schwanz gern auch testen und ich gönn ihr den Spass. Aber ich habe es auch nicht notwendig mein Selbstbewusstes über mein Geschlechtsteil zu definieren und auch keine Angst dass sie mir wegen einem anderen Schwanz davonrennt.

Ach komm Egos gibt s auf beiden Seiten. Und dann gibt s einfach gechillte Leute die Sex nicht als Vergleichswettbewerb sehen.

Hast leicht derzeit keinen Schwanz weil du hier in der Vergangenheit schreibst ?

Genau und richtig gemessen wird mit dem Tiefenmass des Messschiebers durch die Harnröhre bis zur Blase xD

....naja da der Zauberstab der Missdirection dient ist ein grösserer Stab schon besser. Aber wenn schon zaubern im Bett empfehle ich doch Klassiker bei denen man keinen Zauberstab braucht wenn der Umgang mit diesem noch nicht klappt wie:

Das in der Muschi verschwundene Tampon
oder
Fisting Bunny ..das Kaninchen in der Gebährmutter
oder
Hoilt do is a Spoit - Die Zuschauerkarte aus dem Spalt zwischen den Brüsten produzieren wahlweise auch mit Vorhersagecumshot.
Oder
Der Endlos Tschurifetzn - der Magier zieht eine Vielzahl von verknoteten Tüchern aus der Muschi
...
Klar ist das mit der Schwanzgrösse ein Thema für den Mann selbst wenn es seltener eines für die Frau ist aber man muss halt sagen wer schon bei der Erkenntnis grosser Schwanz kann geil für Sie sein a Problem kriegt der sollt tunlichst auch nicht versuchen hier eine Frendficksituation herbeizuführen die man dann nicht verkraftet.

LG sakura
Schwanzgrösse ist nur den sexsüchtigen wichtig, die nicht wissen, dass es viel besseres gibt, eine frau in einer beziehung glücklich zu machen.

doch, denn wenn dein Partner an dich ein Anliegen hat, hörst du ihm erstmal zu.

Ja selbstverständlich.
In diesem Fall so wahrscheinlich, wie ob wir uns ein Schwein in den Garten nehmen, wenn die Anarchie da ist.
Ich pflege keine Partnerschaft mit Fremden wie umgekehrt.

nein, weil Menschen und vorlieben sich entwickeln.
In dieser Ausprägung, Vorlieben ohne Einbezug des/r Partner/in im Alleingang entwickelt haben und sich wundern wenn Partner/in bei Schalterumlegung nicht sofort mithüpft. Da ist schon eine lange Strecke etwas vor dem Partner verborgen gediehen. ;)
Das ist ein Sache der gelebten Nähe und Intimität.

was meinst, ist das einfach als gstandener Mann zuzugeben (vor sich und der Angebeteten), dass man gern ein unterwürfiger cucki sein möchte? ich denke nicht :)

Was andere Männer/Frauen zugeben können oder nicht, welche Vermögen oder Unvermögen sie besitzen interessiert mich persönlich keineswegs.

Die Art der Anbetung, nämlich unter fadenscheiniger Argumentation, eigene heimlich ausgegorenen sexuelle Interessen durchsetzen zu wollen, trotz (Ausgangspost) eindeutige Ablehnung weit im Vorfeld, verbitte ich mir selbstverständlich und wäre in Beziehung undenkbar, sowie unerwünscht. Ich stehe in keiner Abhängigkeit, somit ist die Basis entzogen. Fertig.

Entweder man nimmt den Partner mit oder nicht.
Zu erkennen, dass eine Entwicklung statt gefunden hat, ohne dass man eingebunden war, sondern nur mit den "Früchten" der Entwicklung konfrontiert wird, ist unschön könnte ich mir vorstellen, oder?

ich bin übrigens a bissl sehr enttäuscht, wieviele leute gleich auf die cuckold schiene rutschen ... als wäre jeder mann, der mit seiner frau in einen SC geht und es geniesst, seine frau beim sex mit anderen zu sehen, in wirklichkeit ein latenter cuckold ... :unsure:;)

Warum er es will, ist ansich uninteressant.
Sie will es laut Ausgangspost nicht.
Laut Ausgangspost ist das Ansinnen neu und nie Bestandteil der Beziehung gewesen.

Sie will es nicht.
Das ist zu respektieren.

Und der Grund warum ich immer diesen Zeitpunkt her nehme ist, es kann sich ändern auch deine Wünsche und der Zugang zu diesem Szenario.
Ich würde natürlich wissen wollen was er davon sich wünscht, warum ihm das so wichtig ist oder was er davon hat. Und wieso das jetzt für ihn eine so große Rolle spielt.

Eine der Fragen, die ich mir gut überlegen würde und erst stellen würde, wenn ich mir sicher wäre jede Antwort vertragen zu können. :)
(so ich kaum vorstellbar in irgendeiner Abhängigkeit wie z.B. Wohnraum stehen würde.)
Das ist ein heikler Boden, der ein sofortiges "Aus" in sich tragen könnte, wenn die Unüberbrückbarkeit klar am Licht ist.

Das von der Frau geforderte Feingefühl hat er doch etwas missen lassen.
Das ist seine Bringschuld, wenn er ihm etwas wichtig ist und er Respekt für die Frau an seiner Seite hat.

In den meisten Männern schlummert eine Phantasie... Die Lust ihre Frau mit jemandem anderen zu sehen... Und solche Themen sind einfach ein plumper Versuch die Richtung ein zu lenken....
.... Naja, dass dies Vorliebe auf die meisten Männer zutrifft würd ich nicht behaupten.
Ich denke es kann genausogut eine Art von "Besitzerstolz" (jo... könnts mi eh glei im Anschluss wegen diesem Wort zerreißen😜) sein. Probieren dearfst... aber gehören tuats zu mir😉
Ich glaube seine Stolz und Ego wurden ziemlich verletzt, wie blöd es auch klingt, da es sich geilER, angefühlt hat, hat er realisiert, dass gerade nicht der beste für Dich ist und will, dass Du es kriegst, vlt liebt er Dich sehr und will Dir ja alles mögliche garantieren
... dann wäre er echt ein armes Schwein. Nur wenn sie mehrfach versichert, keinen außerehelichen Sex zu wollen, dann will er mM nach nicht nur das Beste für sie. Es ist gut und schön, wenn er ihr den Vorschlag evt ein paar Mal unterbreitet, für mich hört es sich aber schon sehr nach bedrängen an.
Alter, was hat das jetzt mit dem thema zu tun???
Naja... ich finde, des würde Sinn machen. Sie hätte einen größeren Schwanz (muaß jo ned gaunz soooo groß sein😱 wie der @Mitglied #218260 vorschlägt 🤣 ), es wäre trotzdem ihr Ehemann der sie damit fickt.🤷🏼‍♀️
wenn der Partner mit sowas ankommt, muss man auch erst Mal schlucken und sacken lassen
Sehe ich auch so. Wenn ma gleich "Nein" sagt, kann einem bei längerer Überlegung und Anfreundung mit gewissen Themen/Praktiken nämli viel Spaß und sogar Vertiefung partnerschaftlicher Gefühle entgehen
Jetzt persönlich.
Weder das eine noch das andere müsste ich.
Ich bin sehr klar und sehr einfach.

Käme er denn mit diesem Ansinnen, wäre klar, dass alles was vorher war, Lug war. ;)
Würde er das alles noch mit einer Schwanzgrößenargumentation untermauern, wäre er derart dumm, real niemals mein Partner gewesen zu sein.
Hmm... aber gerade die Schhwanzgröße, hat sie schließlich zugegeben, ist für sie schon entscheidend für mehr Empfindung 🤦🏼‍♀️. Ich kenn ja ned den genauen Wortlaut, wie sie es ihm gesagt hat aber des hätt ich zB an Stelle der TE nicht zugegeben. Evt. ein:"Ja ich hatte schon einen größeren und hat mir auch gut gefallen. Möcht ich aber nicht mehr, denn du weißt viel besser meine Lust zu befriedigen." Des wäre halt die Antwort, wenn ich keinen außerehelichen Sex wollte.
Denn dümmer geht es nicht, die eigene Lust die Partnerin lustvoll in den Armen eines anderen stöhnen zu sehen, zu argumentieren.
"Ist ja nur zu Deinem Besten." Da stellt es mir alle Haare im Nacken auf, und die sind verdammt lang.
Najooo.... als Partner ist man dem anderen doch nur das Beste vergönnt... oder? Ich backe schließlich auch voi gerne die Lieblingsmehlspeisen von meinem Mann... trotzdem nehm ich dann und wann was vom Konditor mit und erfreue mich an seinem Genuss🤗 ... ok.. vllt a bisserl weiter hergeholt der Vergleich 🤣

Zurück
Oben