Verstehe meinen Ehemann nicht

Glücklich schon. Mit dem zweiten hast komplett recht. Möchte es sehen
also im prinzip eh gut, dass du es ihm gesagt hast, denn scheinbar heizt ihn das nur an (also irgendwie zweckfrei, das geheim zu halten).
dass er dir jetzt versucht, die idee, es ihm zu zeigen, schmackhaft zu machen, ist ja noch in erster linie harmlos (ich kann es schon nachvollziehen ... ein ganz klassisches "du findest xyz geiler? das würde ich gerne sehen").
natürlich solltest du nichts tun, was du nicht tun willst ... wenn er das respektiert, und dich nicht versucht zu etwas zu zwingen, sehe ich kein problem darin (er wird schon mit der idee aufhören, wenn du ihm klar machst, dass du es nicht möchtest).

Hallo
Wie soll ich mit folgenden umgehen ich kann meinen Mann einfach nicht verstehen.
Wir waren zu ehrlich zueinander und da liegt das Hauptproblem. Er fragte mich mal ob ich die Erfahrung schon gehabt habe mit nen grossen penis und ich antwortete mit ja und dann fragte er mich ob sich das geiler anfühlt. Sagte ich ja und seitdem Zeitpunkt nervt er mich schon mittlerweile weil er jt möchte das ich vor ihn mit nen großen penis sex habe. Ich bin aber nicht der Typ der in einer Ehe mit nen anderen Mann sex haben möchte und das versteht er nicht. Wie sehr ihr das ?bin ich zu prüde oder seh ich das falsch und sollt es machen ?

Ich glaube seine Stolz und Ego wurden ziemlich verletzt, wie blöd es auch klingt, da es sich geilER, angefühlt hat, hat er realisiert, dass gerade nicht der beste für Dich ist und will, dass Du es kriegst, vlt liebt er Dich sehr und will Dir ja alles mögliche garantieren

Hallo
Wie soll ich mit folgenden umgehen ich kann meinen Mann einfach nicht verstehen.
Wir waren zu ehrlich zueinander und da liegt das Hauptproblem. Er fragte mich mal ob ich die Erfahrung schon gehabt habe mit nen grossen penis und ich antwortete mit ja und dann fragte er mich ob sich das geiler anfühlt. Sagte ich ja und seitdem Zeitpunkt nervt er mich schon mittlerweile weil er jt möchte das ich vor ihn mit nen großen penis sex habe. Ich bin aber nicht der Typ der in einer Ehe mit nen anderen Mann sex haben möchte und das versteht er nicht. Wie sehr ihr das ?bin ich zu prüde oder seh ich das falsch und sollt es machen ?
Er ist ein Cuckie oder möchte einer sein.

Ich glaube seine Stolz und Ego wurden ziemlich verletzt, wie blöd es auch klingt, da es sich geilER, er hat realisiert, dass gerade nicht der beste für Dich ist und will, dass Du es kriegst, vlt liebt er Dich sehr und will Dir ja alles mögliche garantieren
imo ganz schlechte idee fuer die weitere beziehung. alleine die aussage hat ihn schon so einen stress gemacht, was glaubst du wenn er es live miterlebt?

Er weiß dass i vollkommen zufrieden bin

Das glaub ihr dir ja.
Aber ich sagt dir eins, als Mann
Es kommt mal die Zeit im wo man den Partner oder Partnerin fragt über solche Dinge.
He hast du schon mal mit jemandem was gehabt der ein großen schwanz hat bzw mit ne frau die jünger oder enger war??
Wenn man mit ja antwortet, kommen danach immer mehr Fragen und Vorstellungen im Kopf
Wie ein Kopf Kino
Man versuch auf art und Weise die Sache rauß zu finden, die die oder der jenige denkt bzw versucht zum verstehen wieso das so ist

Ja das sagt er zu mir

Aber das gleiche, oder sehr ähnliches Ergebniss kann man schon heutzutage anders kriegen, sag ihm vlt wenn er kreativ wird wird es noch geiler als alles andere, musst improvisieren, sein Ego wieder aufbauen wenns Dir wichtig ist, wenn ihn gut kennst, schaffst es, anscheinend bist ihm wichtig also wird nicht unmöglich
Viel Glück

Hallo
dann lassts, euch Scheiden und Vögelts herum, dann ist alles gut.

Gute Güte. Bei so einer Frage lügt Frau einfach...
Dieser Meinung bin ich auch. Aber nun ist es raus, und Dein Mann lässt nicht locker.
Ich nehme an, dass Du mit dem grossen Schwanz vor der Ehe gefickt hast. In dem Fall könntest Du darauf bestehen, dass vorehelicher Sex zu vergessen sei.

Hallo
Ich glaube nicht, dass Dich Dein Mann nur wegen eines fremden und großen Penis befragt, vielmehr meine ich, dass er einfach gerne sexuelle Abwechslung und die Beteiligung eines anderen Mannes möchte. Die - anscheinend offene - Beziehung kann damit durchaus einen neuen Impuls erfahren, vielleicht wünscht er sich einfach auch einmal einen geilen Dreier oder er möchte damit eine Bi-Neigung erforschen. Es könnte auch sein, dass er seinen Schwanz als zu klein sieht und er Dir einfach ein gewisses Mehr gönnen möchte, quasi als Beseitigung einer gefühlten Minderwertigkeit. Grundsätzlich darf ich aber auch feststellen, dass die Klassische Monogamie, die Du bevorzugst, schlicht und einfach zwar gesellschaftlich gewünscht und geschützt wird, dass sie aber auch unnatürlich ist, wenn man die menschliche, angeborene Natur einbezieht.

Dinge, die man dem Partner tunlichst nicht sagen sollte: mit einem größeren Schwanz als deinem ist das Vögeln geiler.

Da kannst du sein Selbstbewusstsein mit Benzin übergießen und anzünden - hat den gleichen Effekt.

Gute Güte. Bei so einer Frage lügt Frau einfach...

Das sehe ich nicht so.
Wenn ich etwas frage, muss ich auch mit der ehrlichen Antwort klarkommen.
Ansonsten frag ich halt einfach njcht, wenn ich weiß, dass ich es nicht aushalte.

Ich zumindest frage meinen Partner mit der Absicht, seine völlig ehrliche Antwort zu bekommen, denn alles andere interessiert mich nicht.
(und bevor es kommt: so Blödheiten wie "findest du die langbeinige Blonde hübscher als mich????" frage ich nicht).

Es ist nicht immer gut die ganze Wahrheit zu sagen, oder sage es mal so Zuviel Ehrlichkeit kann auch mal nach hinten los gehen.

Es bleibt auch die Frage offen ob er es verträgt wenn du mit einem anderen fickst, und er nur zusehen soll wie es dir spaß macht.
Vielleicht kommt da die Eifersucht hoch und ihr habt dann erst recht streit.

Oder er möchte sich selbst als cuckold vorbereiten, wer weiß das schon genau?

Versuche ihn was anderes anzubieten, vielleicht das seiner etwas kleiner ist aber dafür könntest du es mehr genie0en in den Arsch gevögelt zu werden.
Oder dafür kann ich deinen Schwanz ganz in meinen Mund aufnähmen.

Und bei der nächsten Frage solltest du über eventuelle Konsequenzen nachdenken.

Zurück
Oben