Vertrag DOM / SUB

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich suche nach interessanten DOM SUB Verträgen bei welchen ich mir ein wenig was abschauen kann. Leider hab ich im Netz nicht wirklich was passendes gefunden.

Gibt es vlt hier jemanden der weiter helfen kann?

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Auf Grund einer erotischen Buches und ihrer anscheinend versteckten erotischen Neigung will meine Freundin mein SUB werden. (Sie turnte so ein Vertrag zwischen DOM und SUB extrem an)

Jetzt wollen wir das auch machen. =)

Ich suche nach interessanten Verträgen bei welchen ich mir ein wenig was abschauen kann. Leider hab ich im Netz nicht wirklich was passendes gefunden.

Gibt es vlt hier jemanden der weiter helfen kann?

lg

besprecht mal eure vorlieben...tabus, dann ergibt sich der vertrag von allein für den anfang

Wenn du bei Google Sklavenvertrag eingibst, findest du einige Vorlagen, den von Gentledom finde ich gut.
Aber erstmal sollte es doch reichen wenn ihr euch absprecht und da selber was draus bastelt

Viel Spaß

Und wenn du verklagt wirst, sagst du dass dann auch wsl dem Richter oder?

Der Vertrag kann halt ganz einfach zum Spiel gehören - rein juristisch ist der natürlich so wertvoll wie die Kronenzeitung von heute.
Ich glaub jeder weiß, dass so ein Vertrag in Österreich nicht einmal ansatzweise vor einem Gericht Bestand hat.

Der Vertrag kann halt ganz einfach zum Spiel gehören - rein juristisch ist der natürlich so wertvoll wie die Kronenzeitung von heute.
Ich glaub jeder weiß, dass so ein Vertrag in Österreich nicht einmal ansatzweise vor einem Gericht Bestand hat.

Richtig! So ein Vertrag hat in Österreich keine rechtliche Gültigkeit.

Probiere es mal in der Sklavenzentrale! Dort gibt es bestehende Verträge zur Ansicht.

Kronenzeitung von heute

Auch wenn der Verein ein ganz besonders schlechtes Klopapier ist, kannst du dir sicher sein das andere Zeitungen nicht viel besser sind. Wenn man die Wahrheit kennt und dann liest was diese Schmierfinken schreiben könnte einem schlecht werden.

Zu dem Vertrag.
Deine Aussage hat weder Hand noch Fuß. Wenn man so einen Vertrag richtig aufsetzt und es nicht zusehr ins "illegale" rutscht dann kann einem so ein Vertrag sehr wohl den "Arsch" retten. ;)
Selbst wenn er nicht als solches anerkannt wird und "nur" als BEweisstück geführt wird so sieht man immer noch dass sie/er es auch so wollte und nur das PW sagen musste.
Von da an bei aller Liebe die ich an einem Donnerstag noch aufbringen kann...

Zu dem Vertrag.
Deine Aussage hat weder Hand noch Fuß. Wenn man so einen Vertrag richtig aufsetzt und es nicht zusehr ins "illegale" rutscht dann kann einem so ein Vertrag sehr wohl den "Arsch" retten. ;)
Selbst wenn er nicht als solches anerkannt wird und "nur" als BEweisstück geführt wird so sieht man immer noch dass sie/er es auch so wollte und nur das PW sagen musste.

Du kannst das gerne einen bestimmten Staatsanwalt erzählen, der genau Deine Argumentation hergenommen hat, um jemand ein paar Monate in U-Haft zu schicken - allein die Existenz eines Vertrages kann als Straftat ausgelegt werden ...

Viele BDSM Aspekte sind und bleiben strafbar. Daran ändert ein sittenwidriger Vertrag auch nix.

So ein Vertrag hat in Österreich keine rechtliche Gültigkeit.

Bevor wir uns da vielleicht noch zerfleischen!

Wenn es so einen "Sklavenvertrag" gibt, den beide Seiten aktzeptiert haben, kann dennoch nicht auf die Einhaltung des Vertrages bestanden bzw. eingeklagt werden.

Stehen strafrechtlich relevante Dinge drinnen, die jemand bereit ist auf sich zu nehmen, ist es in einem Prozess auch kein Entschuldigungs- bzw. Rechtfertigungsgrund.
Eine Strafe, obwohl der Gegenpart einverstanden war, ist unausweichlich.

das andere Zeitungen nicht viel besser sind.

:s da geb ich dir natürlich recht und des war auch nur ein Beispiel...

Deine Aussage hat weder Hand noch Fuß. Wenn man so einen Vertrag richtig aufsetzt und es nicht zusehr ins "illegale" rutscht dann kann einem so ein Vertrag sehr wohl den "Arsch" retten.
Von da an bei aller Liebe die ich an einem Donnerstag noch aufbringen kann...

Nein, dem ist nicht so.... "Die Würde des Menschen ist unantastbar"... Steht bei uns zwar nicht so explizit im Gesetz, da wir in Österreich kein Grundgesetz habe, aber es gibt trotzdem diverse gesetztliche Normen, die auf dasselbe abziehlen.

Solche Verträge sind ganz einfach sittenwidrig, da hilft auch eine noch so tolle Formulierung nix. Und das ist auch wirklich gut so!

Der österreische Gesetzgeber und auch die ständige Rechtsprechung ist sich hier ihrer Verantwortung ausnahmsweise sehr wohl bewusst.
Wir leben ja Gott sei Dank 2012. Natürlich hat der Mensch das Recht auf Selbstbestimmung, ABER dieses Recht kann auch mal in den Irrweg führen.
Dann ist es gut, wenn ein Netz da ist, das einen auffängt.

sittenwidriger Vertrag auch nix.

Das schönste am Gericht ist immer die Grauzone und die kannst du wenn du weißt wie bis zum letzten Rest ausnutzen.
Und wie gesagt selbst wenn du trotzdem schuldig gepsrochen wirst, kann es sein, dass du das mildeste Urteil bekommst und nicht in den Knast musst :)
Ich sag nicht das man dadurch freikommt oder das es Gewicht hat aber mit dem richtigen Anwalt ist kaum etwas nicht möglich in einer so geräumigen Grauzone wie Österreich :mrgreen:

http://www.lustqual.de/html/sklavenvertrag.html

Was soll der Quatsch ? Als ob ein Sklave Verträge unterzeichnet. Ein Sklave hat doch vor Gericht überhaupt kein Gewicht.
Was soll man dort auch sagen ? Ich bin Sklave so und so ... dann ab in den Kerker oder in den Circus.

falls man einen Vertrag haben will, dann kann man immer noch heiraten.

Zurück
Oben