vierer als gebrtstagsgeschenk

L

Gast

(Gelöschter Account)
möche meiner frau zum geburtstag einen "vierer" mit einem hübschen paar "schenken", sind in dieser beziehung noch etwas unerfahren. was haltet ihr davonß? wer kann mir tipps geben bzw. behilflich sein danke.:hss:
 
Wenn du IHR a Geschenk machen willst, dann schenk ihr 'nen 3er.... sei ned sooo leicht durchschaubar :roll:
 
Wart - lass mich raten:

1.) Du willst auf diesem Wege auch gleich das "hübsche" Paar finden
2.) Deine Frau wird sich "plötzlich" und "unvorhergesehen" von dir trennen, sodaß ein Dreier für dich dabei raus springt...

:roll:

Falls es aber tatsächlich eine "Frau" gibt, dann ......Folgendes:
Wenn du das wirklich ernst meinst (und ich deute unerfahren jetzt mal so, dass ihr das noch nie getan habt) dann setz dir schon mal den Eishockeytorwarthelm auf,....die Watschn wird eine Gewaltige sein!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du mit diesem Geschenk gleichzeitzig eine mögliche Krise heraufbeschwören? Ich mein, sowas schenkt man doch nicht zum Geburtstag, da schenkt man entweder etwas persönliches oder man lässt es sein, schon gar nicht wenn ihr noch unerfahren seid!
 
vierer als gebrtstagsgeschenk
an und für sich ja eine tolle idee, aber bist du dir auch sicher dass deine frau sowas auch möchte, was ist wenn dieses von dir angagierte paar eintrifft und deine frau kann absolut keine sympathien entwickeln, also bei sowas würde ich das mit meiner partnerin doch vorher besprechen, ich denke dass der überraschungseffekt schneidig in die hosen gehen kann, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da wärst du dann der alleinig angesch...ene
 
möche meiner frau zum geburtstag einen "vierer" mit einem hübschen paar "schenken", sind in dieser beziehung noch etwas unerfahren. was haltet ihr davonß? wer kann mir tipps geben bzw. behilflich sein danke.:hss:
was wir hier im forum davon halten, ist doch eigentlich sowas von wurscht! ihr muss es gefallen, mit so einem "geschenk" überrascht zu werden... falls es denn überhaupt so wie von dir beschrieben der fall ist.

glaub ich nicht, waren zwei mal in einen swingerclub, hat aber nie "so" gepasst.
warum sollte es dann jetzt passen?
 
würde ihr eher einen gutschein schenken, sie kann sichs dann aussuchen ob 3er oda 4er ob mann oder frau

:daumen:
 
glaub ich nicht, waren zwei mal in einen swingerclub, hat aber nie "so" gepasst
als regelmäßige swinger (meine partnerin und ich) können wir dir nur nochmals sagen, die sympathie muß stimmen, alles andere kommt von selbst, wenn die aber nicht stimmt, dann vergiss das ganze, :nono:
 
erinnert mich an die simpsons folge, wo der homer der marge eine bowlingkugel schenkt, praktischerweise gleich mit seinem namen oben :haha:
anderer film: "schenkens ihr strapse, da hams a was davon"
 
glaub ich nicht, waren zwei mal in einen swingerclub, hat aber nie "so" gepasst.



warum sollte es dann jetzt passen?

Als Geburtstagsgeschenk find ich es nicht so passend. Aber wie war das denn damals im Swingerclub? Hat es nie so gepasst weil es nur ihr nicht gefallen hat?
Ich meine da kannst dann vielleicht schon herausfinden was deine Frau wirklich davon hält.
Ist sie weiterhin aufgeschlossen und interessiert versucht halt einen anderen Club. Ist sie das nicht, so schlag dir dein Geschenk aus dem Kopf. Du willst ja ihr und nicht nur dir Freude schenken, oder?

@schnecke: je nach dem wie seine Frau vorher schon reagiert hat (siehe oben) kann es bei einem weiteren Versuch schon passen, oder halt auch nicht. Zwei Versuche sind ja unter Umständen noch nicht so viele. Kommt halt drauf an was sie dabei gestöhrt hat.
Aber das kann eh nur er selber herausfinden. Wir hier nicht

Meins wäre ein Swinger in Realität jedenfalls nicht. Aber um mich gehts hier ja auch nicht!
 
ich halte das für die schnapsidee schlechthin - du willst ihr ein pärchen schenken, das sie möglicherweise völligst unsympathisch findet, für einen vierer, den sie vielleicht überhaupt ned will ..... ich würde mir das an deiner stelle nochmal sehr gut überlegen.
 
Kann es sein, dass wir deine Frau einfach zu schlecht kennen um das einschätzen zu können :) ?
 
Das ist wieder einer von den total frustrierenden Threads. Mir gehts da wie in den Filmen mit offenem Ende. Ich quäl mich da dann tagelang, wie das ausgegangen sein könnt. Der Kandidat bemüht den Publikumsjoler und erhält 92% NEIN. Hat er sich dennoch für JA entschieden? Wenn JA, wie hat die Angetraute reagiert? Sans scho gschieden? Hat sie ihn krankenhausreif geschlagen und meldet er sich deswegen nicht mehr? Verdammt! Die eigene Phatasie is a Hund.
 
möche meiner frau zum geburtstag einen "vierer" mit einem hübschen paar "schenken",


Schenk deiner Frau doch hin und wieder Rote Rosen ,bring ihr Blumen das wird ihr Herz erfreuen :lehrer:

Und kann 4er dens ned wü :nono:
 
Zurück
Oben