A
Gast
(Gelöschter Account)
da stimme ich zu.Aber nicht wenn das Gegenüber komplett anonym ist.... da müsste ich mir vorher schon ein Bild von der Person gemacht haben.... zB mit den Beiträgen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da stimme ich zu.Aber nicht wenn das Gegenüber komplett anonym ist.... da müsste ich mir vorher schon ein Bild von der Person gemacht haben.... zB mit den Beiträgen....
meh ... im grunde genommen schon.Ob es eine Intention gibt würde sich ja sehr leicht verbal abklären lassen....oder?
Ja das Bauchgefühl ist da der beste Indikator würde ich sagen.....meh ... im grunde genommen schon.
problem ist halt, dass viele leute beim flirten erst "zu einem bestimmten zeitpunkt" ihre intention wirklich offenbaren wollen, sprich evtl. bei einem voreiligem "abklären" es einfach verneinen, obwohls eh die intention war/ist ...
darauf, allein, würd ich mich nicht verlassen.
so wie im RL auch, wird man das wohl anhand meherer faktoren "on the spot" bewerten.
Jein.... dass es beflügeln kann, im Rahmen einer PN ja, da stimme ich zu...
Aber nicht wenn das Gegenüber komplett anonym ist.... da müsste ich mir vorher schon ein Bild von der Person gemacht haben.... zB mit den Beiträgen....
Wenn man über längere Zeit per pn schreibt bekommt man auch ein gutes Bild wenn das Bild dann gut ist kann man ja pic‘s tauschen!!! Denke nur nach den Beiträgen kann man sich auch nicht orientieren bei dem Blödsinn was i oft schreibe wäre es zumindest nicht gutJein.... dass es beflügeln kann, im Rahmen einer PN ja, da stimme ich zu...
Aber nicht wenn das Gegenüber komplett anonym ist.... da müsste ich mir vorher schon ein Bild von der Person gemacht haben.... zB mit den Beiträgen....
Das ist eine sehr gute Orientierung finde ichWenn man über längere Zeit per pn schreibt bekommt man auch ein gutes Bild wenn das Bild dann gut ist kann man ja pic‘s tauschen!!! Denke nur nach den Beiträgen kann man sich auch nicht orientieren bei dem Blödsinn was i oft schreibe wäre es zumindest nicht gut
Ich habe schon erlebt, PNs wurden fleißig getauscht, aber als man sich gegenüber gesessen ist, hatte man sich nichts zu sagenWenn man über längere Zeit per pn schreibt bekommt man auch ein gutes Bild wenn das Bild dann gut ist kann man ja pic‘s tauschen!!! Denke nur nach den Beiträgen kann man sich auch nicht orientieren bei dem Blödsinn was i oft schreibe wäre es zumindest nicht gut
Kann sein, muss es aber nicht. Im Gegenteil, manchmal kommt es vor, dass noch viel mehr erst im persönlichen Gespräch kommt. Oder anderes, Interessantes, Spannendes...Ich habe schon erlebt, PNs wurden fleißig getauscht, aber als man sich gegenüber gesessen ist, hatte man sich nichts zu sagen
Das kann ich mir gut vorstellen dass das auch passieren kann aber wer nicht wagt der kann auch nicht gewinnen und im schlimmsten Fall geht man hat wieder!Ich habe schon erlebt, PNs wurden fleißig getauscht, aber als man sich gegenüber gesessen ist, hatte man sich nichts zu sagen
bei dem Blödsinn was i oft schreibe wäre es zumindest nicht gut
Gö Enzi wir flirten so viel da würden wir uns gleich „flach legen“ und auf‘s Gespräch pfeifen Spass bitteKann sein, muss es aber nicht. Im Gegenteil, manchmal kommt es vor, dass noch viel mehr erst im persönlichen Gespräch kommt. Oder anderes, Interessantes, Spannendes...
Unbedingt sogar....Ah geh, das RL ist ernst genug. Da darfs hier gern auch ein bissl seichter zugehen.
Wieso Spaß??Gö Enzi wir flirten so viel da würden wir uns gleich „flach legen“ und auf‘s Gespräch pfeifen Spass bitte
Genau deiner MeinungAh geh, das RL ist ernst genug. Da darfs hier gern auch ein bissl seichter zugehen.
Im privaten Rahmen ist meiner Meinung nach auch virtuell sehr viel möglich.Das geht allerdings wohl nur in einem intimen Rahmen, z.B. per PN, und nicht im öffentlichen Talk, den jedermann mitlesen und seine störenden Kommentare einbringen kann.
Könnte man eigentlich jemanden, der „viel Blödsinn“ schreibt, als jemand einstufen, der gerne und viel flirtet?bei dem Blödsinn was i oft schreibe wäre es zumindest nicht gut
Leider wahrDie Realität macht oft eine schöne Fantasie zunichte.
Aber woran liegt das?? Zuviel interpretiert? Hat zuviel Fantasie mitgespielt oder eine zu hohe Erwartungshaltung?Leider wahr
Vielleicht eher als Pausenkasperl nein glaube ich nicht! Sehe es vielleicht mehr als fun hier nicht so wie manch anderer ich muss meine Rhetorik-Künste vorführen und Vorträge aus meinem Psychologie Studium vortragen da werde ich dann immer besonders scharf dabeiKönnte man eigentlich jemanden, der „viel Blödsinn“ schreibt, als jemand einstufen, der gerne und viel flirtet?
da gibt es welten an versch. "fehlern", die man machen kann, wenn das immer und immer wieder passiert (und theoretisch noch die schuldfreie möglichkeit, dass man einfach nur ungeheures pech hat).Aber woran liegt das??