virtuelles Flirten

Könnte man eigentlich jemanden, der „viel Blödsinn“ schreibt, als jemand einstufen, der gerne und viel flirtet?

Flirten ist nicht ernst, flirten ist spielen, ist verbindlich unverbindlich, lebt von der versteckten Andeutung, ist gelebte Leichtigkeit des Seins.

Geht virtuell vortrefflich - auch wenn nur real die Funken richtig sprühen ......

Vielleicht eher als Pausenkasperl :verwirrt: nein glaube ich nicht! Sehe es vielleicht mehr als fun hier nicht so wie manch anderer ich muss meine Rhetorik-Künste vorführen :Do_O:verwirrt: und Vorträge aus meinem Psychologie Studium vortragen ;) da werde ich dann immer besonders scharf dabei :verwirrt:
Kann ich nur bestätigen - mich turnt nichts mehr an als geschliffene Worte, insbesondere von Kennerinnen des menschlichen Geistes...:down::liebe::lalala:

da gibt es welten an versch. "fehlern", die man machen kann, wenn das immer und immer wieder passiert (und theoretisch noch die schuldfreie möglichkeit, dass man einfach nur ungeheures pech hat).
In real life ists halt einfach total anders. Die mimik, gestik, einfach alles. Man hat halt so ein bestimmtes bild das man sich zamsetzt und das kann mächtig in die hose gehen.

Man hat halt so ein bestimmtes bild das man sich zamsetzt und das kann mächtig in die hose gehen.
Wobei man das selber (und auch das gegenüber) eigentlich recht gut vermeiden kann (zum Teil halt). Authentizität, kein sich selber besser darstellen, etwas gezügelte Erwartung ...

Wobei man das selber (und auch das gegenüber) eigentlich recht gut vermeiden kann (zum Teil halt). Authentizität, kein sich selber besser darstellen, etwas gezügelte Erwartung ...
Da kann das gegenüber garnix dafür. Das passiert automatisch.

Man sieht halt auch z.b aufs pics gewisse dinge nicht die mich stören würden.

Zurück
Oben