virtuelles Flirten

Man hat halt so ein bestimmtes bild das man sich zamsetzt und das kann mächtig in die hose gehen.
Wenn der Schritt vom virtuellen zum realen nicht passiert/passt hat ma nix verloren.

Online kann ich mich gar nicht so sehr einwickeln (lassen), dass ich superhohe Erwartungen hab.
Wenn ich wegen eines Menschen online geh, investier ich die Zeit lieber und schlag a Treffen vor …

Da kann das gegenüber garnix dafür. Das passiert automatisch.

Man sieht halt auch z.b aufs pics gewisse dinge nicht die mich stören würden.
Ich sag ja ... Zum Teil. Wenn der Kerl auf dem Rücken ein Muttermal hat, das für dich der totale abturner ist, wirst du das vorher wahrscheinlich nie zu sehen bekommen, aber nicht, weil er es versteckt. Das ist es Risiko, das hinter jeder realen Begegnung steckt, egal wie authentisch man sich gibt.

Aber woran liegt das?? Zuviel interpretiert? Hat zuviel Fantasie mitgespielt oder eine zu hohe Erwartungshaltung?
Ich würde nicht einmal sagen, dass eine zu hohe Erwartungshaltung dahinterliegen muss. Nicht mit jedem Menschen findet man eine Verbindung und versteht sich auf allen Ebenen.
Die virtuelle Kommunikation ist für mich nur eine Ebene und natürlich würde man sich manchmal wünschen, dass der dort entstandene Funke vielleicht zu einem realen Feuer entwächst. Aber nicht immer kann man das in die Realität mitnehmen - aus welchen Gründen auch immer - aber man merkt einfach, dass die Chemie nicht da ist...

Ich würde nicht einmal sagen, dass eine zu hohe Erwartungshaltung dahinterliegen muss. Nicht mit jedem Menschen findet man eine Verbindung und versteht sich auf allen Ebenen.
Die virtuelle Kommunikation ist für mich nur eine Ebene und natürlich würde man sich manchmal wünschen, dass der dort entstandene Funke vielleicht zu einem realen Feuer entwächst. Aber nicht immer kann man das in die Realität mitnehmen - aus welchen Gründen auch immer - aber man merkt einfach, dass die Chemie nicht da ist...
Hallo ... hübsches Fräulein :fies:...:D

Ich machs manchmal gerne wenn es sich ergibt, was ist schon dabei?

Und wenn das Gegenüber es nicht auch wollte wäre es eh nix geworden.

Aber ich bin ee eine very flirty person :haha:
Finde ich gut... weil es leicht und verspielt ist. :)

Ich bin auch manchmal zu deppert dafür.
Unlängst hatte ich Besuch bei mir zu Hause. Es wurde spät und einer der Gäste (ab und an lief mal was bei uns) fing irgendwann an beiläufig zu erwähnen wie weit es denn jetzt noch für ihn nach Hause wäre und es ja schon so spät ist etc. Gut, ich hab ihn halt reden lassen und irgendwann ist er gegangen. Ein paar Minuten später läutet es wieder an meiner Haustüre, steht er dort und meint, dass das Taxi leider nicht gekommen wäre und sein Handyakku auch leider aus ist. Und freundlich wie ich bin, habe ich ihm natürlich ein Taxi gerufen. :lol::rofl:
Erst später kam mir der Gedanke: „Wollte der vielleicht bei mir bleiben?“ :rofl:

Naja... :lol::rofl:

Unlängst hatte ich Besuch bei mir zu Hause. Es wurde spät und einer der Gäste (ab und an lief mal was bei uns) fing irgendwann an beiläufig zu erwähnen wie weit es denn jetzt noch für ihn nach Hause wäre und es ja schon so spät ist etc. Gut, ich hab ihn halt reden lassen und irgendwann ist er gegangen. Ein paar Minuten später läutet es wieder an meiner Haustüre, steht er dort und meint, dass das Taxi leider nicht gekommen wäre und sein Handyakku auch leider aus ist. Und freundlich wie ich bin, habe ich ihm natürlich ein Taxi gerufen. :lol::rofl:
Erst später kam mir der Gedanke: „Wollte der vielleicht bei mir bleiben?“ :rofl:

Hahahahaha oh gott :haha:

Najaaaa da ist er aber selber schuld.... bissl eindeutiger wärs schon gegangen! :rofl:

Zurück
Oben