B
Gast
(Gelöschter Account)
Nenn mein erhabenes Gemächt nicht Schwanzi, kostet mich wieder ein Vermögen bei meinem Therapeuten. Gfrast
Gute Nacht
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nenn mein erhabenes Gemächt nicht Schwanzi, kostet mich wieder ein Vermögen bei meinem Therapeuten. Gfrast
Sondern mit einem hilfreichem Kommentar wie Deinem?was gehts denn so auf das arme mädchen los...das ist ein ernsthaftes problem, welches sicher nicht mit sarkasmus gelöst werden kann :-g
das aus deiner "defekten" tastatur is genialhaha ich find dass ya ur LächerLich
sarkastischen beiTrägern
Den Appell habe ich verstanden! Keine Sorge! Den Sinn schon was weniger, weil die Anfrage an sich sehr "komisch" ist.Das war ein Appell..also hat er schon nen Sinn.
Das vielleicht nicht, aberAbgesehen davon war er nicht bösartig..
Das stört mich wenig! Ehrlich geschrieben! Alleine die Art gRoß uNd KlEiN zU sChreIbEn, wie man will, ist so scheiße zu lesen und so ignorant den anderen Usern gegenüber, dass mich ein Abschied ihrerseits nicht schmerzt!Na ja kam wohl zu spät, die gute Frau sucht bereits wo anders Rat![]()
Das hat nix mit perfekt zu tun! Aber wenn Du zB nur klein schreibst, wie grad in dem Posting jetzt, dann wird´s für viele leichter zum Lesen!haha yaya denk ich auch
naya natürlich perfekte menschen dürfn über andere herziehn
Gegen Keyboard Analphabeten und Kiddies hilft doch wohl immer noch die boardeigene Ignorefunktion am Besten. Schon belastet deren "Engagement" künftig nicht mehr beim Besuch der Comunity.
Und wie funktioniert das, so zu reden, wie man schreibt - bei dem Stil???? Sagt man da die Großbuchstaben an oder betont sie lauter oder wie?????? Fragen über Fragen...