vL kann ma wer heLfn

Nenn mein erhabenes Gemächt nicht Schwanzi, kostet mich wieder ein Vermögen bei meinem Therapeuten. Gfrast

:mrgreen: Meinst? Ah komm....du musst vor mir keine Angst haben weil...weißt wegen...Größe und so....:daumen:

Gute Nacht :bussal:

Jaja für Deine Analpraktiken mag er klein ja gut sein, aber ich habe gerne den sicheren Stand eines Dreibeins im Gelände.... ist reine Gewöhnungssache ;)

Und um nicht nur zu spammen, wann sind endlich die Ferien vorbei, muß bald sein, hab zuletzt einen Haufen betrunkener, weinender Lehrer vorm Billa mit je einer Flasche Muskteier gesichtet... Leid könnens einem tun

Schwerwiegendes Problem. Hm. Also ich würd da auch erstmal ne Pause einlegen, wenn´s zu arg saftet und einfach mal bissl abwarten, bis sich die Überextase etwas gelegt hat. Wird ja wohl klappen, denk ich. Dann fingert man halt so n bischen an sich rum, also am Partner. Jo, oder der Tip kam ja schon, einfach mal den Frauenarzt drauf ansprechen. Der weiß da bestimmt Rat. Oder Sie.

was gehts denn so auf das arme mädchen los...das ist ein ernsthaftes problem, welches sicher nicht mit sarkasmus gelöst werden kann :-g
Sondern mit einem hilfreichem Kommentar wie Deinem? :mauer: Da sind die sarkastisch-ironischen Kommentare besser, denn die haben wenigsten teilweise eine Hilfe in sich! Aber deins . . . :roll:

Gibt noch was übrigens: Faustfick! Da ist dann das Möserl wieder schön ausgefüllt und die Frau kann safteln, safteln, safteln. Denn vielen Männern gefällt es, wenn die Frau so richtig abschleimt! :mrgreen:

In dem Alter?
Siehst ja eh, genug Fantasie, um drüber nachzudenken "Wie kannn ich meinen Text möglichst unleserlich schreiben" *gg*
Wenn ich in einem anderen Forum da so schau schreiben typischerweise die 14-16 jährigen so!

Wirds wohl auch eher sein, das Mädel. Und ob da überhaupt schon Sex im Spiel ist oder es sich nur um eine Blödelei handelt, sei auch in den Raum gstellt, da sich das Dingerl ja gar nicht mehr zu Wort meldet. Oder sie is schon ersoffen inzwischen...:mrgreen:

haha ich find dass ya ur LächerLich
ersTens bin ich schon volLjährig und zweiTens gLaub ich nicht dass es es hier formelle regeLn gibt oda gibts das??
das war keine bLödeLei eher ernst aber bei so vieL sarkastischen beiTrägern wars ee umsonsT
naya ciaao dann

Das war ein Appell..also hat er schon nen Sinn. Abgesehen davon war er nicht bösartig..

Na ja kam wohl zu spät, die gute Frau sucht bereits wo anders Rat :)

haha yaya denk ich auch
naya natürlich perfekte menschen dürfn über andere herziehn

Gegen Keyboard Analphabeten und Kiddies hilft doch wohl immer noch die boardeigene Ignorefunktion am Besten. Schon belastet deren "Engagement" künftig nicht mehr beim Besuch der Comunity.

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Das war ein Appell..also hat er schon nen Sinn.
Den Appell habe ich verstanden! Keine Sorge! Den Sinn schon was weniger, weil die Anfrage an sich sehr "komisch" ist.

Abgesehen davon war er nicht bösartig..
Das vielleicht nicht, aber :lehrer:! Und da Du dieses Maßregeln mWn öfter betreibst, ohne dafür aber dann zur eigentlichen Anfrage auch noch was zu sagen, ist Dein Beitrag für die nun wohl scheidende Threaderstellerin auch ohne Hilfe!

Denn auch nach Deinem Einwurf, kamen keine besseren oder schlechteren Vorschläge wie vorher!

Na ja kam wohl zu spät, die gute Frau sucht bereits wo anders Rat :)
Das stört mich wenig! Ehrlich geschrieben! Alleine die Art gRoß uNd KlEiN zU sChreIbEn, wie man will, ist so scheiße zu lesen und so ignorant den anderen Usern gegenüber, dass mich ein Abschied ihrerseits nicht schmerzt!

haha yaya denk ich auch
naya natürlich perfekte menschen dürfn über andere herziehn
Das hat nix mit perfekt zu tun! Aber wenn Du zB nur klein schreibst, wie grad in dem Posting jetzt, dann wird´s für viele leichter zum Lesen!

Übrigens kannst ruhig auch probieren, über andere "herzuziehen"! Ich habe damit kein Problem, StYlEBunNy (=Stilhaserl :roll: )!

@sTyLebunnY: ehrlich gestanden, ist mir der "nur-klein-schreib-Stil" auch lieber, wie den meisten hier.... Daß dein Problem nur mit "trocknen" lösbar ist und mit Pause machen, weißt du schon! Ein Frauenarzt kann dir da auch nicht weiterhelfen. Ist eben von Frau zu Frau verschieden - manche brauchen Gleitgel, weil sie zu trocken sind, andere müssen sich "trockenlegen"... kann sich aber auch ändern! Was mich allerdings wundert ist, daß du feuchter mit der Zeit wirst - denn oft kann auch passieren, wenn man schon "ewig" lang GV praktiziert, daß Frau währenddessen trocken wird...

Bezüglich Schrift: Ist offensichtlich ein Hobby mancher Neulinge hier, denn gestern schrieb ja jemand nur mit Großbuchstaben am Anfang - Ist Das Nicht Auch Mühselig?????

des is ned mühselig - die/derjenige schreit.

Eingeschnapptes Häschen, Eingeschnapptes Häschen, tralalalalaaa :cool:

Gegen Keyboard Analphabeten und Kiddies hilft doch wohl immer noch die boardeigene Ignorefunktion am Besten. Schon belastet deren "Engagement" künftig nicht mehr beim Besuch der Comunity.

Jawoll, daran sollte man sich viel schneller halten. Aber der Schreibslang ist schon irgendwie spannend , muß man ja zugeben. Stell mir gerade vor, daß der Hase so spricht, wie er schreibt... :confused:

Und wie funktioniert das, so zu reden, wie man schreibt - bei dem Stil???? Sagt man da die Großbuchstaben an oder betont sie lauter oder wie?????? Fragen über Fragen...

Und wie funktioniert das, so zu reden, wie man schreibt - bei dem Stil???? Sagt man da die Großbuchstaben an oder betont sie lauter oder wie?????? Fragen über Fragen...

Großbuchstaben ansagen ? - - - - - - - :haha: :haha: :haha: Stell ich mir auch gerade vor: Achtung Großbuchstabe "H" weiter im Text "ey" Achtung Großbuchstabe "L" weiter im Text "eute hör" Achtung jetzt wieder einer "T" mal und noch einer "Z" weiter gehts "u"... Wie dat heutzutage halt lohft bei die jungen Dingers wa ? Man Man, habens mal n bissle Fun-tasie !

@sTyLebunnY

Sachdienliche Tipps habe ich leider nicht, mich würde aber interessieren, ob das Du auf dem Avatar-Bild bist. ;)

Zurück
Oben