Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn schon, dann bitte "Benno, Benno, Benno . . ."! Darauf lege ich großen Wert!
Jo, die Fotos gehen nicht und ich war gestern schon in Eile, so dass ich´s nimmer geändert hab´! Hoffe, der Wille steht für´s Werk; noch dazu wo ich eine solch hübsche junge Frau hatte, die mal mit entblößter und mal zugehaltener Brust da stand!
@Stylebunny
Ich harre der Fotos, die da kommen! Des mit "morgen" kenne ich allerdings schon! Aber warten wir halt! Mal wieder!
@bunny: Hast ein hübsches Gesicht - was ich allerdings schade finde ist, daß du immer so ein "Schnoferl" mit deinen schönen Lippen ziehst...
Was das Sexuelle anlangt, hat sicher jeder sein "Pinkerl" zu tragen... aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen...
Das mit dem zu feucht werden ist so eine Sache: einerseits super, weil das bedeutet, daß du sehr stark auf deinen Partner reagierst, andererseits natürlich manchmal auch lästig... aber da gibt es nicht wirklich eine Patentlösung...
Ich kenne das auch zu gut und habe gerne deshalb auch mal GV ohne Vorspiel, wo ich noch nicht sooo feucht bin... naja, kannst ja mal umgekehrt beginnen und dann zum Höhepunkt via Hand kommen... (aber ums Trockenlegen wirst auch nicht kommen...)