vL kann ma wer heLfn

@sTyLebunnY

Sachdienliche Tipps habe ich leider nicht, mich würde aber interessieren, ob das Du auf dem Avatar-Bild bist. ;)

und wenn sie es ist? gehst sie dann windeln ? *sfg*

@Bunny
Wie bereits von den Vorpostern erwähnt, wenns zuviel wird "trockenlegen" oder trocken lecken *G*

Ansonsten einfach vor der halben Stunde fertig machen, damits gar ned erst so feucht wirst.

Lg
Peachal

Großbuchstaben ansagen?
jO! aBEr hAlt NiCht sOooooOo! :mrgreen:

Sondern zb LAUTER und leiser oder höher und tiefer aussprechen.

Ist zwar auch schwierig, aber Max Raabe singt zB in einem ähnlichen Stil! :D :mrgreen: :p :mrgreen:

@massimo
Du meinst sicher: wenigstens schaust dann gut aus! :roll:

:mrgreen:

Wie anstrengend, da steht ein steiler Hase, also ein Steilbanny, vor dir und redet mal laut, mal leise, mal hoch, mal tief, mal tiefer. Würd mich nicht sehr erheitern. Dann eher noch die Ansage-Variante !

Würd mich nicht sehr erheitern.
Von Erheitern war ja auch nicht die Rede! :mrgreen:

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, könnte ich am meisten dem abgewinnen, dass wenn sie die Braut am Avatar ist und sie live vor mir steht, jedesmal eine Brust entblößt, wenn ein Großbuchstabe in ihrem Reden vorkommt.

Sie könnte ziemlich sicher sein, dass ich auf viele Großbuchstaben hoffe.

Im Gegensatz zu hier auf jeden Fall! ;)

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, könnte ich am meisten dem abgewinnen, dass wenn sie die Braut am Avatar ist und sie live vor mir steht, jedesmal eine Brust entblößt, wenn ein Großbuchstabe in ihrem Reden vorkommt.

Spitzenidee! :D Auch das stell ich mir wieder mal bildlich vor. Dürfte zudem gut die Oberarme trainieren. :p Nach einigen Monaten des Redens dürtfe Steili dann aussehen wie der Möller Ralf. Also nur was die Arme betrifft, der Rest ist immer noch Steili. :)

Kommt d'rauf an, was das bedeutet! ;)

windeln = wickeln = trocken legen *G*

dann müsste sie ja pro Satz mindestens 10 Mal ne Brust freigeben... was dass dann für ein brustüberfüllter Körper sein muss :shock:

Naja jedem das seine :mrgreen:

Ich bin ja eh auch für die Brustfreimachvariante! :mrgreen: Sonst hätte ich es wohl kaum vorgeschlagen!

irgendwie gleiten wir vom Thema ab... liegt wohl an dem hohen Luftfeuchtigkeitsgehalt in diesem Thread *ruuutschh*

Sooo hübsch ist der Hase ja nun auch nicht. Kriegt euch mal wieder ein Männers. Warum meldet sich die Kleine eigentlich nicht mehr zu Wort ? Achso, ist bestimmt noch nicht Schulschluß, glatt (um bei peach´s Wortspiel zu bleiben) vergessen...

jetzt auch amal mein senf dazugeben muß
auch wenn das thema im kopf schon weh tun beim lesen :mauer:

ich würds die grOß kLeiN Schreibung ned amal so schlimm finden
wenn ein system dahinter stecken würd und sie das ganze nur im ö3 chat verwenden würd. denn da wäre die gleiche interessens-altersklasse für sie.

Genau da liegt der "Hase im Pfeffer". nicht der/das Bunny :

Jedes Ding an seinem Ort!

Da wo solche "Ausdrucksziclereien" und "plakativen Junior Geltungsbedürfnisse" hinpassen, sollen sie ruhig damit herumeifern.
Hier aber gibts berechtigt Argumente dagegen, weil zählt, WAS ein Poster schreibt, nicht WIE!

Wer meint er müsse dennoch "seinen Stil" dabei beibehalten, braucht sich nicht darüber zu wundern, das sein eigentliches Anliegen kaum Beachtung findet, oder er/sie sogar kaum Beachtung/Anerkennung findet.

Ich weiss nicht, wie Ihr das seht, aber jegliche menschliche charakterliche Individualität bleibt mir allemal lieber als jede einzelne diese vorgekauten Selbstdarstellungsformen in Wort oder Bild! :mauer:

Back to Topic
Ein Tip von meiner Magda: Bitte mal beim Gynäkolgen nach anderen Ovulationshemmern fragen. Scheinbar braucht Sie ebenfalls welche die bedeutend mehr auf ihre eigenen Hormone eingehen. Sie hatte damals auf Agen53 umgestellt, dann weniger Probleme gehabt.

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

yaya das bin schon ich am foto
aya dann schreib ich jez für die anderen da allez klein
bin nicht eingschnappt
nd ich ziehe ned so über andere leute her weil des eben ned meine art is
aba ich weiss dass is für einige ein muss im forum
Lg

yaya das bin schon ich am foto
aya dann schreib ich jez für die anderen da allez klein
bin nicht eingschnappt
nd ich ziehe ned so über andere leute her weil des eben ned meine art is
aba ich weiss dass is für einige ein muss im forum
Lg

Kann bitte endlich jemand eine Sammelaktion für eine neue Tastatur für sie starten ? :roll:

Mobilis

ich kann gern 1ooooe on steLLn oda webcam anmachn haha
Na, dann machen wir es doch mal so wie das alle Gesichtsbildposter machen müssen, die hier posten wollen:

Du machst ein Foto von Dir, wo von der Taille aufwärts alles zu sehen ist (also natürlich auch das Gesicht) und auf dem Du ein Schild in der Hand hälst, auf dem steht: "Für Benno, Erotikforum.at, (aktuelles Datum)" und sendest es an eine per PN bekanntzugebende E-Mail-Adresse.

Kannst es natürlich auch gleich hier posten, wenn Du magst. Schon wissen wir, ob es tatsächlich Du bist, die uns da anlacht.

1.000e Bilder aus´m Net kann ich nämlich auch online stellen! :roll: Und behaupten, das wäre ich!

Zurück
Oben