Vom Wichsen impotent!!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich habe neulich von Freunden gehört dass häufiges Wichsen impotenz verursachen kann :( .Ich hingegen habe mal gelesen dass es eher umgekehrt ist.
Was stimmt nun?? :fragezeichen: Und wenn es impotenz verursachen kann, wie oft darf ich dann??

Mfg
Timo

Nicht nur Impotenz, auch weiche Knochen, Hirnmuskelschwund und Maulsperrenkatarrh sind bekannte Folgen von zu viel Wichsen!!!

Kann schon bei 2-3 mal die Woche auftreten!!!

AAAAAAHhhhhhhh! Hüfe!!!! :mauer:

Nicht nur Impotenz, auch weiche Knochen, Hirnmuskelschwund und Maulsperrenkatarrh sind bekannte Folgen von zu viel Wichsen!!!

Vergiss nicht absolute Blindheit.... :shock:

Das Problem ist ja auch (aber nicht nur beim Wichsen) das Männer bei jedem Orgasmus blöder werden weil mit jedem Orgasmus Hirnwasser mit abgegeben wird! :mrgreen:

Mike

Nein, keine Angst. Alles Lüge!
Onkel Benno hats nicht so gemeint!!

Wichsen ist gesund sogar! Fördert die Kondition und Konzentration, macht dicke Arme (abwechselnd wichsen!!) und erhöht das Selbstwertgefühl!
Ich wichse so 1-2 Mal am Tag und bin immer noch nicht impotent!
Gefährlich wirds nur, wenn du in aller öffentlichkeit wichst! Dann rührt die ggf. Impotenz daher, dass dir gehörig jemand in die Eier getreten hat!
Also aufgepaßt!

*wühl-grabbel-kram* Benno! Wo ist mein Schild???

Nicht nur Impotenz, auch weiche Knochen, Hirnmuskelschwund und Maulsperrenkatarrh sind bekannte Folgen von zu viel Wichsen!!! Kann schon bei 2-3 mal die Woche auftreten!!!AAAAAAHhhhhhhh! Hüfe!!!! :mauer:

nicht zu vergessen die haare auf den händen :kotzen: echt uuur eklig :mauer:

ausserdem gibts sehstörungen beim lesen von texten verändert sich die farbe der texte

also ich muss meinen vorpostern zustimmen ich glaub auch, dass diese symptome alle durch zu viel wixn auftreten.
also als kleiner tipp: hör schnell auf damit, denn i glaub da gibts noch viel schlimmere folgen :mauer: :mauer: :mauer:

also eigentlich war meine Frage schon ernst gemeint und mit den Antworten kann ich nicht wirklich viel anfangen

also eigentlich war meine Frage schon ernst gemeint und mit den Antworten kann ich nicht wirklich viel anfangen

der nimmt uns ned eanst :nono: mia schreim uns an woif :mrgreen: und er nimmd uns ned eanst :mauer:

:mrgreen: mia nehman eam eansd oba er uns ned :mrgreen:

*niedabrich*

In aller Kürze: absoluter Schwachsinn. Woher bitte soll denn der Körper merken, warum Du abspritzt?

Schwachsinnigkeiten wie: vom Wichsen schwindet das Rückenmark oder das Gehirn oder Wichsen macht Impotent geistern schon lange herum und sind samt und sonders als vollkommen falsch erkannt worden. Die katholische Kirche mit ihren irrwitzigen Moralvorstellungen hat dazu viel beigetragen. Man kann nur eines sagen: kein schlechtes Gewissen beim Wichsen! Falsche Moral hat auch zu Hexenverbrennungen geführt, aus dem Zeitalter sollten wir heraus sein.

Tatsache ist: häufige Orgasmen sind in jedem Fall gesund, egal ob durch Selbstbefriedigung oder Sex mit anderen Personen hervorgerufen.

zB können häufige Orgasmen beim Mann mithelfen, Prostataleiden vorzubeugen

Wer allen Ernstes behauptet, Selbstbefriedigung sei schädlich, sollte schleunigst sein Bildungsniveu erhöhen und den Kontakt mit erzkonservativen Kardinälen a la Kurt Meerrettich einstellen. Kläre doch Deine Freunde auf und empfehle ihnen eine Lektüre aus dem aktuellen Jahrhundert, welches von keinem kirchlichen/kirchennahen Verlag herausgegeben wurde

Wer allen Ernstes behauptet, Selbstbefriedigung sei schädlich, sollte schleunigst sein Bildungsniveu erhöhen . . .
Selbstbefriedigung kann schon ~ schädlich sein!!! Absoluter Ernst!!! Und zwar dann, wenn Du zu oft wichst und keine Creme, Öl oder so was benutzt. Dann wird nämlich der Schwanz rot und tut sau weh! :mrgreen:

Mann, Timo, aus den Antworten hättest Du herauslesen können, dass das Schwachsinn ist. Wie alt bist Du denn, dass Du so eine Frage stellst, die in der Bravo beantwortet wird (weiß ich, weil meine Töchter Bravo lesen :mrgreen: - aber vor ~27 Jahren, wie ich die Bravo heimlich meiner Schwester geklaut habe, stand´s auch schon drin).

Selbstbefriedigung kann schon ~ schädlich sein!!! Absoluter Ernst!!! Und zwar dann, wenn Du zu oft wichst und keine Creme, Öl oder so was benutzt. Dann wird nämlich der Schwanz rot und tut sau weh! :mrgreen:

Na gut! :mrgreen:
Allerdings: das sind ja keine bleibenden Schäden! Und manche stehen vielleicht drauf! :D

Statt mit Creme mal mit Waschsand probieren :haha:

AAAAAAHhhhhhhh! Hüfe!!!! :mauer:

Ja - letzte Stufe (und wahrscheinlich besonders traurig für den Einezelfall)l: Exkommunikation! :roll:

ehrm naja der mann hat ja nur für ca. 10.000x abspritzen spermaproduktion also zuuuuuuuuuu oft darf man ned :mrgreen:

ehrm naja der mann hat ja nur für ca. 10.000x abspritzen spermaproduktion also zuuuuuuuuuu oft darf man ned :mrgreen:
:shock: Dann kommt bei mir ab morgen nur noch heiße Luft????
*heul* Oder nur noch Begleitflüßigkeit????? :fragezeichen:

:daumen: Solltest Du Deine Frage tatsächlich ernst meinen, kannst Du völlig beruhigt sein. Ein Organ oder ein Körperteil das liebevoll behandelt, trainiert und gepflegt wird, hört nicht zu funktionieren auf - im Gegenteil! ;) Ein billiges und gesundes Vergnügen!!! :D

Glaube die ganzen Lügen und Horrorgeschichten, die hauptsächlich von der katholischen Kirche in Umlauf gesetzt werden - um SEXUELLE ABWEICHLER und damit ÄNGSTLICHE und GEFÜGIGE MENSCHEN zu produzieren - einfach nicht!!! Perverserweise müssen wir alle diese organisierte Betrügerbande - auch wenn wir schon ausgetreten sind - noch steuerlich in Milliardenhöhe unterstützen. :mauer:

:!: Lerne Deine Sexualität völlig schuldfrei genießen und vergiss nicht, mit einem Partner ist es noch viel schöner! :poppen:

MAKE LOVE NOT WAR !!!

leutln seht es endlich ein, wir brauchen es...... :roll:
deshalb stell ich einen zweiten antrag und bitte um zahlreiche unterschriften...

Sehr geehrter hr. admin!

da das dr. sommer team anscheinend nicht mehr alle anfragen bearbeiten kann, bitte ich sie hiermit erneut um ein unterforum mit dem titel:

"bravo hat dr. sommer, wir haben dr. winter"

wir müssen die jugend an der hand nehmen und in die welt der sexualität einführen, wenn schon die eltern und schulen versagt haben, lassen sie es bitte uns für die jugend, die unsere pension sichert (Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.), versuchen.

mit besten dank im voraus

das böse miststück

anbei: unterschriftenliste

xxx (pickats)

@Timo123

Keine Angst, wir machen uns nicht über Dich lustig.

Höchstens über Leute, die behaupten, Selbstbefriedigung sei schädlich oder verursache Rückenmarkschwund.

Diesen Leuten muss man sagen: Hey, wisst ihr schon, die Erde ist KEINE Scheibe! Ungefähr in dieser Dimension mußt Du Dir das vorstellen.

Gruss

Zurück
Oben