Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur Impotenz, auch weiche Knochen, Hirnmuskelschwund und Maulsperrenkatarrh sind bekannte Folgen von zu viel Wichsen!!!
Kann schon bei 2-3 mal die Woche auftreten!!!
Nicht nur Impotenz, auch weiche Knochen, Hirnmuskelschwund und Maulsperrenkatarrh sind bekannte Folgen von zu viel Wichsen!!! Kann schon bei 2-3 mal die Woche auftreten!!!AAAAAAHhhhhhhh! Hüfe!!!!
also eigentlich war meine Frage schon ernst gemeint und mit den Antworten kann ich nicht wirklich viel anfangen
also eigentlich war meine Frage schon ernst gemeint und mit den Antworten kann ich nicht wirklich viel anfangen
Selbstbefriedigung kann schon ~ schädlich sein!!! Absoluter Ernst!!! Und zwar dann, wenn Du zu oft wichst und keine Creme, Öl oder so was benutzt. Dann wird nämlich der Schwanz rot und tut sau weh!Wer allen Ernstes behauptet, Selbstbefriedigung sei schädlich, sollte schleunigst sein Bildungsniveu erhöhen . . .
Selbstbefriedigung kann schon ~ schädlich sein!!! Absoluter Ernst!!! Und zwar dann, wenn Du zu oft wichst und keine Creme, Öl oder so was benutzt. Dann wird nämlich der Schwanz rot und tut sau weh!
Nicht nur Impotenz, auch weiche Knochen, Hirnmuskelschwund und Maulsperrenkatarrh sind bekannte Folgen von zu viel Wichsen!!!
Kann schon bei 2-3 mal die Woche auftreten!!!
AAAAAAHhhhhhhh! Hüfe!!!!
Dann kommt bei mir ab morgen nur noch heiße Luft????ehrm naja der mann hat ja nur für ca. 10.000x abspritzen spermaproduktion also zuuuuuuuuuu oft darf man ned
Nicht lachen!!Statt mit Creme mal mit Waschsand probieren