Vom Wichsen impotent!!

na impo wird ma sicher net -- aber es gibt Gerüchte das man vom Schwarteln blind wird!!

Ich glaub ich muss mein Bildschirm einstellen i seh auf amol alles total verschwommen!!
z´erscht geh i oba Hände waschen --san ganz volla .........

na na net gleich schweinisch denken!!!!

sei froh das du ne Brille hast
i brauch bald "Glasbausteine"
:mrgreen:

wenn bloß die Blasen auf den Händen net so weh tun würden!

Besser gut onaniert als schlecht geleckt......

Naja nach dem wichsen braucht man wenigstens mit keinem kuscheln...... :mauer:

Ist eigentlich schon aufgefallen, daß diese Nonsens bezüglich Wixen und dessen schrecklichen Folgen (von den Kirchenmännern!) nur den Buben gesagt wurde.
Mädchen wurden nie mit "Hirnerweichung", "Rüchenmarkschwund" u.dgl. bedroht.
Wahrscheinlich, weil man Frauen damals keine Lüsternheit zubilligte. Und jene die da diesem Bild nicht entsprachen, waren dann als Huren abgeurteilt.
Nur so als kurze Ergänzung.

Hätte man MIR als Kind gesagt, daß Wichsen in irgendeiner Weise krank macht, wär ich wahrscheinlich viel eher draufgekommen, daß man überhaupt wichsen kann ... :roll:

Cheers,
Frizzante

Hätte man MIR als Kind gesagt, daß Wichsen in irgendeiner Weise krank macht, wär ich wahrscheinlich viel eher draufgekommen, daß man überhaupt wichsen kann ... :roll:

Cheers,
Frizzante

Wie sagt man so, verbotenes reizt etwas mehr.....

@ironheard...... :daumen:

Deshalb brauchen dann alle älteren eine Brille! - Klarer Beweis! :p

Die Beweiskette ist derarig schlüssig, dass es in der katholischen Kirche als Dogma durchgehen würde ;) :mrgreen:

Stellt sich mir die Frage: Warum braucht der Papst Benedikt denn eine Brille? *sfg* :shock: :mrgreen:

Zurück
Oben