Vom Wichsen impotent!!

Wenn hier Anträge gestellt werden - die ich natürlich mit Nachdruck (statt Dr. Winter vielleicht Prof. h.c. FEELGOOD unterstütze - muss ich auch einen stellen!

:!: Ich fordere im 3. Jahrtausend in Österreich endlich eine STRIKTE TRENNUNG ZWISCHEN STAAT UND RELIGIONSGEMEINSCHAFTEN!!! :esreicht:

:!: Damit von staatlicher Stelle kein Zwang mehr zur finanziellen Unterstützung von diversen ABERGLÄUBISCHEN JENSEITSSEKTEN - die Lügen und Verunsicherung in betrügerischer Absicht im Volk verbreiten können - erfolgen kann, fordere ich die Aufkündigung des KONKORDATES!!! :esreicht:

Die Gläubigen sollen sich ihren Aberglauben selbst erhalten!!!

Wenn hier Anträge gestellt werden - die ich natürlich mit Nachdruck (statt Dr. Winter vielleicht Prof. h.c. FEELGOOD unterstütze - muss ich auch einen stellen!
usw. usw..............
Wassn das? :fragezeichen: Hast zuviel gewichst? ;) ;) ;) Spaß!
Mal ehrlich: Was möchtest du uns damit sagen? Vor allem, warum?

Je mehr Erektionen desto mehr Potenz!

Im inaktiven Zustand (schlaff) wird der Penis von weniger als einem Tausendstel (1/1000) des gesamten Blutflusses im Körper gespeist. Damit erhält der Penis auch weniger Sauerstoff, bzw 1000 Mal weniger als im Eregierten Zustand. Schon aus diesem Grund ist Sex und Selbstbefriedigung eine der wichtigsten Möglichkeiten die Batterien zu laden.

Um ein langes erfülltes Sexleben zu garantieren sind häufige Einsätze also zu empfehlen!

Schon die bekannten US-Forscher Master und Johnson fanden heraus: "Wenn der Mann in jungen Jahren zu häufiger sexueller Betätigung angeregt wird und diese Aktivitäten in vergleichbarem Maß während der Lebensjahre zwischen 31 und 40 weiterführt, wird er in seiner späteren Lebensphase eine weiterhin aufrechterhaltene Sexualität erfahren."

Mit einer hohen Sexfrequenz bleibst Du in Übung, deine Partnerin bei Laune und dein Testosteronspiegel hoch!!

PS: Allen interessierten empfehle ich den Film "Kinsey" der in jeder Videothek erhältich ist anzusehen. Es zeigt den Schwierigen Kampf von Dr. Kinsey gegen die unwissenden Moralisten. Die wohl bis heute noch nicht ausgestorben sind.

:!: Damit von staatlicher Stelle kein Zwang mehr zur finanziellen Unterstützung von diversen ABERGLÄUBISCHEN JENSEITSSEKTEN - die Lügen und Verunsicherung in betrügerischer Absicht im Volk verbreiten können - erfolgen kann, fordere ich die Aufkündigung des KONKORDATES!!! :esreicht:

Die Gläubigen sollen sich ihren Aberglauben selbst erhalten!!!
Schließe mich an! Weiters fordere ich die Verstaatlichung der - letztlich vom Volk mit Blut und Schweiss behahlten - Kirchenbesitztümer wie Kloster und andere Kostbarkeiten.

Der Verkauf dieser weitgehend nutzlosen Immobilien/Schätze würde die Staatsverschuldung nett drücken und einen sozialen, für alle Mitbürger nützlichen Zweck erfüllen

Ich möcht den Tobi ernst nehmen, weil ich selber jemanden gekannt hab, der solche und ähnliche Bedenken hatte und solche Leute soll man nicht auslachen, sondern ihnen helfen, von ihren Ansichten los zu kommen.
Es geht übrigens um einen jugendlichen Burschen mit extrem gläubigen Eltern und einem ÖVP-Politiker als Onkel. Der hat erstmal, als ich gesagt, hab, dass ich schon Sex gehabt hab, das Gesicht verzogen und dann gemeint "Naja, es ist ja eigentlich eh normal....*grübel*"
Nachdem Onanie für mich genau so zum Tag gehört wie Blase und Darm leeren oder Essen und Trinken - ausser es findet sich eine Sexualpartnerin -, mach ich bei Freunden auch keine grosse Sache draus und der Typ meinte "Das is' ja grauslich...blabla".

Kleine Story am Rande: Als ich mal gesagt hab, dass ich auf's Klo geh ( das war aber ein Blase- bzw. Darmleerungs-bedürfnis ), hat er ganz entsetzt gemeint "Also bitte, "Klo!" :shock: , sagst du bitte "Toilette", oder zumindest "WC"".

:mauer:

Zu oft wixen gibt es (eigentlich) nicht... hab aber nen bekannten, der uns (nach einem Festl mit "etwas" Alkohol) seinen vom Onanieren verwundeten Stengl präsentiert hat... (Vorhaut eingerissen... der muss schon ziemlich angerissen haben...)

Hallo

Ich habe neulich von Freunden gehört dass häufiges Wichsen impotenz verursachen kann :( .Ich hingegen habe mal gelesen dass es eher umgekehrt ist.
Was stimmt nun?? :fragezeichen: Und wenn es impotenz verursachen kann, wie oft darf ich dann??

Mfg
Timo

Meines Wissens ist Wichsen nicht schädlich, im Gegenteil, der Penis ist bekanntlich ein Muskel, um Genau zusein ein Schwellkörper, der beim
Wichsen eigentlich Durch Kontrahieren trainiert wird. Noch ein positiver Effekt ist ja, das die Samenflüssigkeit immer wieder neu Produziert wird und somit immer neue Schwimmer vorhanden sind, das heißt, deine Samen Qualität steigt. Also, mach Dir keinen Kopf und
Wichse was das Zeug hält :daumen:

Weder viel noch wenig oder gar keine Selbstbefriedigung sind körperlich schädlich. Du wirst nicht blind, behindert oder impotent (das war im vorletzten Jahrhundert, nach der Devise "nach tausend Schuss ist Schluss" ;) ), höchstens notgeil.
Das können dir sowohl fachärztliche Studien (Dein Haus-urologe :D )
als auch persönliche Erfahrungen, die mir glaubwürdig berichtet wurden, bestätigen.

Du bekommst aber auch keinen Samenstau oder ähnliches, wenn du es nicht machst; den meisten macht es Spaß und es entspannt, aber wenn du von Natur aus dagegen eingestellt bist und es keinen Spaß macht, kannst du es auch lassen, ohne dass dir der Himmel auf den Kopf fällt :)

Aber Flecken in der Hose oder im Bett - vorrausgesetzt es ist auch keine Frau zur Stelle.

verräterisch auf der Hose oder auf dem T-Shirt!
Letztens hab ich mit Silikon (nein,nicht in Titten :( - in der Küche) gearbeitet, macht sehr änliche Flecken - ist somit eine gute "Ausrede" falls du drauf angesprochen wirst :mrgreen:

Flecken in der Hose - na und? Die sollte man sowieso in regelmäßigen Abständen wechseln ;)

Das allein wär also kein Grund zur Selbstbefriedigung, wenn mans ansonsten nicht möchte.

Onanie ist sicherlich nicht schädlich, bzw. wird man sicherlich nicht davon Impotent. Das ist ein alter Irrglaube den die Kirche mal verbreitet hat, das Selbstbefriedigung, schädlich sei usw, Sünde und was weis ich sonst noch alles. :)

Mit Spucke, Zunge und etwas saugen, gehen alle Flecken fast heraus..... (Hausmütterchen´s Rezept),.............

Zurück
Oben