Von Freund Freibrief für Sex mit Frauen bekommen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben, brauche dringend euren Rat. Bin seit 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich 25 und mein Freund 30. Seit gut 2 Jahren träum ich immer wieder mal davon mit einer Frau zu schlafen. Letztes Wochenende war ich bei meiner Sister auf Besuch und hätte die Möglichkeit gehabt mit einer Freundin von ihr etwas anzufangen, doch die war einfach schon zu betrunken und ich wollt das nicht ausnützen. Zuhause angekommen hab ich mit meinem Freund darüber gesprochen und er hat mir gesagt er hat absolut nicht dagegen wenn ich mich mit einer Frau vergnüge.

Jetzt zu meiner Frage:

1. Soll ich der Freundin meiner Schwester erzählen das ich sie gerne geküsst hätte. Hatte bis dato noch nie was mit einer Frau.
2. Wie soll ich mit dem Angebot von meinem Freund umgehen?

Denk seit dem Wochenende an nix anderes mehr als an diese Frau :mauer:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo und? Setz dich ins Auto/den Zug. Was sind schon ein paar hundert Kilometer gegen eine Erfahrung, die du bereuen wirst nicht gemacht zu haben. ;)

Sie ist doch eh schon erfahren auf dem Gebiet. Profil nicht studiert? :kopfklatsch:

Gehts dir um Sex mit einer Frau?
Gehts dir um diese eine bestimmte Frau?
Kann es deine Beziehungen gefährden?
Würde sie dich auch wollen wenn sie nüchtern ist?

Diese Fragen würde ich mir mal stellen, dann machst dem Bulsi schöne Augen, schickst ihm eine Freundschaftsanfrage und er fährt bestimmt mit dir nach Kärnten :mrgreen:

Anrufen, es ihr sagen und schaun was sie darauf sagt. ;) Was kann dir schon groß passieren? Den Freibrief würde ich schon ernst nehmen, da meiner Erfahrung nach die Männer Frauen nicht als ernst zunehmende Konkurrenz sehen.

Ich find diese Frau einfach ziemlich scharf, muss seit Sonntag immer wieder an sie denken, auch wenn sie etwas älter ist. Generell find ich einen Frauenkörper sehr erotisch und träum auch manchmal davon Sex mit einer Frau zu haben. Und letztes Wochenende als sie mich dann fragte ob ich nicht auch auf Frauen stehe, konnte ich nicht mehr klar denken. Sagte nur bin für alles offen anstatt sie zu küssen. Könnte mich erschlagen!!!

Anrufen, es ihr sagen und schaun was sie darauf sagt. ;) Was kann dir schon groß passieren? Den Freibrief würde ich schon ernst nehmen, da meiner Erfahrung nach die Männer Frauen nicht als ernst zunehmende Konkurrenz sehen.

Danke für den Tipp mit dem Freibrief. Wenn man so etwas schon bekommt sollte man es auch annehmen.

ich frag mich grad, ob das nicht eine tagtraum eines pubertierenden jungen ist, dem dank ferien grad stinkfad ist :confused:

ich frag mich grad, ob das nicht eine tagtraum eines pubertierenden jungen ist, dem dank ferien grad stinkfad ist :confused:

Leider nicht. Bin 25 und weiblich, seit fast 10 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 2 Jahren sehe ich immer öfters Frauen hinterher. Find Frauen einfach super erotisch.

Davor hast du gesagt, dass diese Frau so sturz betrunken war, dass DU es nicht ausnützen wolltest. :confused:

Ich habe ja den Verdacht, der Thread wird sich noch in die Richtung drehen, dass der Freund besoffen war, die geile Kärntnerin geknallt hat und jetzt einen Freibrief von seiner Freundin will :hmm:

Ich habe ja den Verdacht, der Thread wird sich noch in die Richtung drehen, dass der Freund besoffen war, die geile Kärntnerin geknallt hat und jetzt einen Freibrief von seiner Freundin will :hmm:

alternativ könnt noch sie besoffen gewesen sein, der freund hat die schwester gevögelt und die freundin existiert eigentlich gar nicht :cool:

Zuhause angekommen hab ich mit meinem Freund darüber gesprochen und er hat mir gesagt er hat absolut nicht dagegen wenn ich mich mit einer Frau vergnüge. LG

Warum auch :)
Er denkt einen Schritt weiter ...... und wartet auf den 3er :mrgreen:

Ich glaub das ganze artet bald aus. Mein Freund war zuhause ca. 400km entfernt von dem Ort wo ich und sie in einer Bar uns unterhalten und so einiges getrunken haben. Zu meinem Glück vertrage ich ziemlich viel obwohl ich sehr selten was trinke.

Also bitte unterstellt keinem Menschen was wenn ihr ihn nicht mal kennt.

liebe sunflower, ein ernst gemeinter rat von einem mann in einer glücklichen beziehung. frag deinen mann bitte nochmal, auch wenns blöd klingt, ob ihm das WIRKLICH NICHTS ausmacht, wenn du sex mit einer frau hast bzw. daran gefallen findest.

klar stehn sich die meistn männer drauf, wenn 2 fraun miteinander rum machn und da kanns sein, dass dein mann sich dieser interessanten fantasie hingegebn hat ohne über mögliche konsequenzen nach zu denken. ich kenne euch nicht und mag mir nicht anmaßen euch iwie rein zu pfuschn aber nimm das angebot nicht so locker an. manche männer sind ja typische machos die öfters ja sagn aber dann wenns ums handeln geht den schwanz einziehn, andrerseits gibts auch genug männer die gefühle habn aber diese nicht gern zeign wolln und daher eher ja zu etwas sagn, was sie verletzten könnte als dies zu zu gebn.

deswegn, erkundige dich nochmal und setzt euch intensiv damit auseinander um eure beziehung nicht zu gefährden,...wenn das passt und dein mann dir den halt und sicherheit für eine solide basis gibt, dann sind die nächsten schritte zu überlegn ;)

frag deinen mann bitte nochmal, auch wenns blöd klingt, ob ihm das WIRKLICH NICHTS ausmacht, wenn du sex mit einer frau hast bzw. daran gefallen findest.
manche männer sind ja typische machos die öfters ja sagn aber dann wenns ums handeln geht den schwanz einziehn
ndrerseits gibts auch genug männer die gefühle habn aber diese nicht gern zeign wolln und daher eher ja zu etwas sagn, was sie verletzten könnte als dies zu zu gebn

Ich hoff doch, dass ihr Freund ein Mann ist. Dann sind deine Bedenken ohne Basis.

Sollte er hingegen kein Mann sein, dann gibts umso weniger Grund die Dinge zu zerreden ......

Zurück
Oben