Von Freund Freibrief für Sex mit Frauen bekommen

, doch die war einfach schon zu betrunken
so ein Pech aber auch. Da hast du einen Freibrief und sie ist dann betrunken.
wo ich und sie in einer Bar uns unterhalten und so einiges getrunken haben. Zu meinem Glück vertrage ich ziemlich viel obwohl ich sehr selten was trinke.
und jetzt war sie schon wieder betrunken??

freibrief oder nicht - ihr solltet es mal ohne Alkohol versuchen.

Eine Nacht darüber geschlafen. Ausgiebig über dein Problem nachgedacht. Beinah eine schlaflose Nacht gehabt......
....und bin somit zu der Erkenntnis gekommen.....
.
.
.
.
.
.
.
der Thread ist wertlos....:roll:

@sunflower23

Welcher Mann möchte auch so eine Frau. Ist doch schön.

Wenn Du es träumst, so mach es. Wer Bi ist, hat mehr vom Leben.

Spruch des Tages: Ein Bisschen Bi schadet nie.

Hallo ihr lieben, brauche dringend euren Rat. Bin seit 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich 25 und mein Freund 30. Seit gut 2 Jahren träum ich immer wieder mal davon mit einer Frau zu schlafen. Letztes Wochenende war ich bei meiner Sister auf Besuch und hätte die Möglichkeit gehabt mit einer Freundin von ihr etwas anzufangen, doch die war einfach schon zu betrunken und ich wollt das nicht ausnützen. Zuhause angekommen hab ich mit meinem Freund darüber gesprochen und er hat mir gesagt er hat absolut nicht dagegen wenn ich mich mit einer Frau vergnüge.

Jetzt zu meiner Frage:

1. Soll ich der Freundin meiner Schwester erzählen das ich sie gerne geküsst hätte. Hatte bis dato noch nie was mit einer Frau.
2. Wie soll ich mit dem Angebot von meinem Freund umgehen?

Denk seit dem Wochenende an nix anderes mehr als an diese Frau :mauer:

LG

wennst dich schon selbst fragst, dann gib dir auch die antwort selbst.
oder du wirst es nie erfahren..
:haha:
ich frag mich grad, ob das nicht eine tagtraum eines pubertierenden jungen ist, dem dank ferien grad stinkfad ist :confused:

Leider nicht. Bin 25 und weiblich, seit fast 10 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 2 Jahren sehe ich immer öfters Frauen hinterher. Find Frauen einfach super erotisch.

Naja, wenn du frauen generell sehr erotisch findest und es nicht inbedingt um diese eine frau geht, dann ist das doch ganz einfach.. Schnapp dir deinen freund und ab in den swinger club.. In amstätten fibts ja e einen tollen!! Und am wochenende ist dort meines wissens auch immer nur einlass für paare... Da findet sich sicher eine nette frau ;)

sunflower23: will hier nicht den Moralapostel spielen, aber wenn meine Freundin Sex mit einer Frau haben wollte, nur an eine Frau mehr denken kann und fragt ob sie Sex mit Frauen haben darf, wäre das für mich ein Problem in der Beziehung und unter Umständen ein Trennungsgrund.

Vielleicht solltest Du nach 10 Jahren Beziehung überdenken, ob Du wirklich (anscheinend seit deinem 15ten Lebensjahr!) mit deinem Freund auf Dauer zusammen bleiben willst. Habt Ihr denn schon Kinder, d.h. eine Familie gegründet? Wenn nicht, warum?

will hier nicht den Moralapostel spielen, aber wenn meine Freundin Sex mit einer Frau haben wollte, nur an eine Frau mehr denken kann und fragt ob sie Sex mit Frauen haben darf, wäre das für mich ein Problem in der Beziehung und unter Umständen ein Trennungsgrund.

Ich wünsch ihr einfach nur viel Spass. ;)

Zurück
Oben