Von wem wollt ihr nicht geblasen/geleckt werden

A

Gast

(Gelöschter Account)
sodala, nach einer charmanten aufforderung durch unser stütchen eröffne ich hier den thread wo jeder reinschreiben kann/soll von wem er/sie nicht geblasen/geleckt werden möchte.
schön wäre es auch wenn ihr auch einen grund angeben könntet wieso das so ist .... :mrgreen:

und nun ran an die tasten .... :lehrer:

:winke:

Von wem? Na von keinem und keiner... ( Liste erspar ich mir )
Grund: bin bestens versorgt :mrgreen:

das ist sehr einfach

bin hetero, daher:

geblasen = egal, hauptsache weiblich

nicht geblasen = alles männliche

sodala, nach einer charmanten aufforderung durch unser stütchen eröffne ich hier den thread wo jeder reinschreiben kann/soll von wem er/sie nicht geblasen/geleckt werden möchte.
schön wäre es auch wenn ihr auch einen grund angeben könntet wieso das so ist .... :mrgreen:

und nun ran an die tasten .... :lehrer:

:winke:

sehr schön - ich dachte schon, ich muss tatsächlich diesen Thread auch noch eröffnen :mrgreen:

:hurra:

Dann fang ich einmal an:

vom Hündchen, denn der beisst. :mrgreen:

woher willst du das denn wissen? :mrgreen:

das ist sehr einfach

bin hetero, daher:

geblasen = egal, hauptsache weiblich

nicht geblasen = alles männliche

noch so einer ...:roll:

du sprichst aus erfahrung? :mrgreen: - dann ich auch nicht :mrgreen:

ah geh - der hat Angst davor sich von einem Mann blasen zu lassen...

@topic... :hmm:.. muss man da nicks nennen, oder darf man auch verallgemeinern? :mrgreen:

:
nicks, wir wollen nicks lesen ..... :mrgreen:

nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks nicks
:mrgreen:

Zurück
Oben