Von wem wollt ihr nicht geblasen/geleckt werden

sodala, nach einer charmanten aufforderung durch unser stütchen eröffne ich hier den thread wo jeder reinschreiben kann/soll von wem er/sie nicht geblasen/geleckt werden möchte.
schön wäre es auch wenn ihr auch einen grund angeben könntet wieso das so ist .... :mrgreen:

und nun ran an die tasten .... :lehrer:

Also bisher wurde nur über ein Hündchen geschrieben. Dann werde ich wohl weitermachen müssen. :cool:

Mein KandidatIn: Sklavin-Jana (http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=107987)

Grund: dürfte hier wohl schon den meisten bekannt sein :haha:

Ich dachte, du magst keine Alkoholjunkies? :saufen: :cool:

Ausnahmen bestätigen die Regel :mrgreen:

Und wenn das Stütchen kneift, hätten wir vielleicht jemanden, der mehr Mut beweist. :)

:shock: Wen denn? :mrgreen:

:mrgreen: und schreibst das Gesehene dann einfach für uns nieder....:mrgreen: das wird ein Spaß werden....:daumen:

:daumen: Würde ich in diesem Fall glatt als Sensationsmeldung machen :mrgreen:

also hier bin ich eigensinnig und will trotz meier größe auch in der ersten reihe platz haben .... :mrgreen:

Darfst eh - wir zwei sollten nebeneinander Platz haben - oder ich setze mich auf deinen Schoss :mrgreen:

:cool: ...erstens bin ich hetero und zweitens gibt's hier keinen einzigen Nick, der mir gefallen würd... :cool:

Die Liste ist zu lang um dies hier zu veröffentlichen :mrgreen:

Diese Leute merken es ja ja, die ich nicht haben will. :haha:

Du könntest dann ja vor mir knien und meine Füsse massieren :mrgreen:

Du vergisst, dass du geblasen wirst ;)

:haha: ich stell mir das grad bildlich vor :haha:
ich sitz am sessel, die la femme auf meinem schoß, der bulsara kniet vor uns und das stütchen schaut untern sessel durch und nuckelt am hündchen .... :haha::haha:

eröffne ich hier den thread wo jeder reinschreiben kann/soll von wem er/sie nicht geblasen/geleckt werden möchte.
schön wäre es auch wenn ihr auch einen grund angeben könntet wieso das so ist .... :mrgreen:
;) Von Dir möcht ich nicht geleckt werden :cool:
Grund: du hast mir eine zu grosse Zunge :haha: :undweg:

;) Von Dir möcht ich nicht geleckt werden :cool:
Grund: du hast mir eine zu grosse Zunge :haha: :undweg:

also weisst du ..... wennst gesagt hättest sie ist zu spitz oder so .... aber zu groß :shock:

ich hab ja auch ein herz und könnt mich kränken .... :confused:

:mrgreen:

Zurück
Oben