- Reaktionen
- 34.525
- Checks
- 6
perfekt, danke fürs moderieren
gitteberne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
perfekt, danke fürs moderieren
Wir denken man liest was man lesen will, oder?
sodala, nach einer charmanten aufforderung durch unser stütchen eröffne ich hier den thread wo jeder reinschreiben kann/soll von wem er/sie nicht geblasen/geleckt werden möchte.
schön wäre es auch wenn ihr auch einen grund angeben könntet wieso das so ist ....
und nun ran an die tasten ....
Ich dachte, du magst keine Alkoholjunkies?
Und wenn das Stütchen kneift, hätten wir vielleicht jemanden, der mehr Mut beweist.
und schreibst das Gesehene dann einfach für uns nieder.... das wird ein Spaß werden....
also hier bin ich eigensinnig und will trotz meier größe auch in der ersten reihe platz haben ....
Darfst eh - wir zwei sollten nebeneinander Platz haben - oder ich setze mich auf deinen Schoss
Dann schreibe ich halt nix hin!nicks, wir wollen nicks lesen .....
Die Liste ist zu lang um dies hier zu veröffentlichen
Diese Leute merken es ja ja, die ich nicht haben will.
Überschätz nicht die Sensibilität von uns Männern.
Und vor allem: Vergiss nicht, wo unsere Sensibilität sich befindet.
Auf meinen Stammplatz?
Du könntest dann ja vor mir knien und meine Füsse massieren
Du vergisst, dass du geblasen wirst
Du könntest dann ja vor mir knien und meine Füsse massieren
Du vergisst, dass du geblasen wirst
Von Dir möcht ich nicht geleckt werdeneröffne ich hier den thread wo jeder reinschreiben kann/soll von wem er/sie nicht geblasen/geleckt werden möchte.
schön wäre es auch wenn ihr auch einen grund angeben könntet wieso das so ist ....
Von Dir möcht ich nicht geleckt werden
Grund: du hast mir eine zu grosse Zunge
also weisst du ..... wennst gesagt hättest sie ist zu spitz oder so .... aber zu groß
klingt nach einer großen Herausforderung