M
Gast
(Gelöschter Account)
nimmst sie an?
ich kenne keine Angst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nimmst sie an?
ich kenne keine Angst.
noch nicht ......
ich stell mir das grad bildlich vor
ich sitz am sessel, die la femme auf meinem schoß, der bulsara kniet vor uns und das stütchen schaut untern sessel durch und nuckelt am hündchen ....
Dieser Punkt ist bereits in das Freitagsprogramm aufgenommen. Incl. Lutschen.
Ich blase!
ich war bei den Heldentruppen. Wir mussten die Frau Ministerin bei Ihrem Besuch in Israel helfen von einer Boutique zur nächsten zu kommen. Dazwischen ein paar Shopingcenter und Fachgeschäfte. Naja, die "störenden" Atentäter, Querschläger und Raketen haben mich nicht aus der Fassung bringen können Ich war aber völlig am Boden zerstört, als sie sich den neuen Hut aufsetzte
du hast ja vielleicht eine rege Fantasie......ich vermisse nur das anständige...
du kennst mich eben noch nicht .....
nun dann wird es wirklich Zeit dazu
das würd ich zu gerne sehen!
tja, du weisst ja wann und wennst wissen willst wo würd ichs dir auch sagen
tja, kann sein das mein fantasie da ANSTÄNDIG mit mir durchgegangen ist allerdings bin ich ja ANSTÄNDIG und sitze ja dazwischen und schau zu ....
das würd ich zu gerne sehen!
Und zweitens interessiert mich Blümchensex nicht sonderlich.
Kein Blümchensex? Da habe ich dich aber ganz falsch eingeschätzt
Darum hast du immer ein Massband zur Hand, weil du beim schätzen so schlecht bist?
Wie du mittlerweile weisst, hab ich es nicht immer zur Hand! ...aber du weisst ja - Frauen können so schlecht schätzen, weil Männer immer erklären was 20 cm sind...
Ich dachte du kennst mich ein klein wenig?
Dann wüsstest du, dass ich keine Ahnung habe, wieviel 20cm (bei mir) sind.
dann musst es mal herzeigen..... vorzugsweise mitten in einem Lokal ... ich steh auf so was
dann musst es mal herzeigen..... vorzugsweise mitten in einem Lokal ... ich steh auf so was
am freitag ist weihnachtsfeier ..... kein kabarett abend ....
am freitag ist weihnachtsfeier .....
du magst nicht ein bischen gebissen werden?
schade ....
er mag keine Zähne am Schwanz
Es gibt wirklich sehr viele böse Menschen die mich mal am A... lecken könne.
Umkehrschluss: Alle netten Menschen sollen mich nicht am A... lecken.
Was für ein blöder Thread