Von wem wollt ihr nicht geblasen/geleckt werden

noch nicht ...... :mrgreen:

:cool: ich war bei den Heldentruppen. Wir mussten die Frau Ministerin bei Ihrem Besuch in Israel helfen von einer Boutique zur nächsten zu kommen. Dazwischen ein paar Shopingcenter und Fachgeschäfte. Naja, die "störenden" Atentäter, Querschläger und Raketen haben mich nicht aus der Fassung bringen können :haha: Ich war aber völlig am Boden zerstört, als sie sich den neuen Hut aufsetzte :shock:

:haha: ich stell mir das grad bildlich vor :haha:
ich sitz am sessel, die la femme auf meinem schoß, der bulsara kniet vor uns und das stütchen schaut untern sessel durch und nuckelt am hündchen .... :haha::haha:

:lol: du hast ja vielleicht eine rege Fantasie...:mrgreen:...ich vermisse nur das anständige... :haha:

Dieser Punkt ist bereits in das Freitagsprogramm aufgenommen. ;) Incl. Lutschen. :lol:

:nono: Ich blase! :mrgreen:

:oops: stimmt ja - du nuckelst an allen Ecken und Enden (sprich Zehen und Schwänzen) :roll: ich glaub ich bin langsam oversexed :lol:

:cool: ich war bei den Heldentruppen. Wir mussten die Frau Ministerin bei Ihrem Besuch in Israel helfen von einer Boutique zur nächsten zu kommen. Dazwischen ein paar Shopingcenter und Fachgeschäfte. Naja, die "störenden" Atentäter, Querschläger und Raketen haben mich nicht aus der Fassung bringen können :haha: Ich war aber völlig am Boden zerstört, als sie sich den neuen Hut aufsetzte :shock:

:shock: du kennst mich eben noch nicht ..... :mrgreen:

:lol: du hast ja vielleicht eine rege Fantasie...:mrgreen:...ich vermisse nur das anständige... :haha:

tja, kann sein das mein fantasie da ANSTÄNDIG mit mir durchgegangen ist ;) allerdings bin ich ja ANSTÄNDIG und sitze ja dazwischen und schau zu .... :mrgreen:

:shock: du kennst mich eben noch nicht ..... :mrgreen:

:cool: nun dann wird es wirklich Zeit dazu :hurra:

tja, kann sein das mein fantasie da ANSTÄNDIG mit mir durchgegangen ist ;) allerdings bin ich ja ANSTÄNDIG und sitze ja dazwischen und schau zu .... :mrgreen:[/QUOTE]

:cool: das würd ich zu gerne sehen! :daumen:

Darum hast du immer ein Massband zur Hand, weil du beim schätzen so schlecht bist? :lol:

Wie du mittlerweile weisst, hab ich es nicht immer zur Hand! :mrgreen: ...aber du weisst ja - Frauen können so schlecht schätzen, weil Männer immer erklären was 20 cm sind... ;)

Wie du mittlerweile weisst, hab ich es nicht immer zur Hand! :mrgreen: ...aber du weisst ja - Frauen können so schlecht schätzen, weil Männer immer erklären was 20 cm sind... ;)

Ich dachte du kennst mich ein klein wenig? :hmm:

Dann wüsstest du, dass ich keine Ahnung habe, wieviel 20cm (bei mir) sind. ;)

:shock: du magst nicht ein bischen gebissen werden? :mrgreen:

schade .... :confused:

:nono: er mag keine Zähne am Schwanz :mrgreen:;)

er steht anscheinend nur auf altfranzösisch :mrgreen: :mrgreen:

Es gibt wirklich sehr viele böse Menschen die mich mal am A... lecken könne.

Umkehrschluss: Alle netten Menschen sollen mich nicht am A... lecken.

Was für ein blöder Thread :mauer:

also ich seh das anders - die bösen dürfen mich nicht am Arsch lecken, die guten schon (wenn sie wollen)-
wo käm ich denn da hin?
algierfranzösisch von leuten die ich nicht mag -pfui-:engel:

ach ja nix sollns sein :mrgreen:
CFH - das klingt schon so
KPM - wenn der wählerisch sein darf, dann ich auch :mrgreen::mrgreen: nix für ungut

und alle Katzen und Kätzchen - wegen meiner allergie:winke::winke:

Zurück
Oben