Von wem wollt ihr nicht geblasen/geleckt werden

Du bist in 3 Wochen mit meinen Beiträgen durch? :mrgreen: ok...ich prüfe dich dann ab - lies genau :lol:

:cool: in der Zukunft gibt es ja diese positronischen Gehirne. Solltest Du auch mal probieren. Da brauchst Du aber viel Platz dafür :cool: Wobei Frauen einen großen Vorteil haben. Die haben zusätzlichen "Platz" in Brust und Po :mrgreen: Da sind wir Männer wieder mal im Nachteil :cry:

Typisch Frau, dreht einem wieder jedes Wort im Mund um :confused:

pfffff - so was mach ich nie nicht... :lol:

:cool: in der Zukunft gibt es ja diese positronischen Gehirne. Solltest Du auch mal probieren. Da brauchst Du aber viel Platz dafür :cool: Wobei Frauen einen großen Vorteil haben. Die haben zusätzlichen "Platz" in Brust und Po :mrgreen: Da sind wir Männer wieder mal im Nachteil :cry:

in meinem Kopf ist gerade genug Platz für mein Hirn - da brauch ich nichts positronisches ...

Es gibt übrigens auch Männer mit grossem Po ...:mrgreen:

in meinem Kopf ist gerade genug Platz für mein Hirn - da brauch ich nichts positronisches ...

Zusätzlicher "Speicher" kann auch sehr nützlich sein. Da kannst Du Deinen Partner sehr überraschen, wenn Du Dich an Dinge von über 30 Jahren noch erinnern kannst :cool: Leider gibts solche Extras nicht für männliche Systeme :mrgreen:

:roll: Du meinst sicher den Benno? ;)

Positronik erscheint sonst eh nur ... beim Perry R.... ;)

...ja mich zum Beispiel.... :confused:
Bin schon ur verarscht worden.....
ABER - das verleiht die gewisse Schwungmasse und Tiefenwirkung ..... :mrgreen::mrgreen:

ich lese aber lieber Terry Pratchett ;)

... :hmm: da hast mir was voraus. Der steht noch auf meiner 'what not to miss in near future' Liste... (beim Kuppitsch habe ich unlängst Berge Pratchett Bücher um wenig Geld gesehen.... ;) )

Back vom Flachen und den Scheiben - ich hasse es wirklich, vom Hund meines Vaters (ab)geleckt werden.... :mad::mad: (auch wenn das im engeren Sinn hier vielleicht nicht gemeint war...)

Aber keinesfalls würd ich den Schlecker von camefromhell und Verwandten im Geiste näher als 1000 m von mir wissen wollen....

Zurück
Oben