Von wem wollt ihr nicht geblasen/geleckt werden

:nono: am freitag ist weihnachtsfeier ..... kein kabarett abend .... ;)

:mrgreen:

Wer redet von Freitag... so was hab ich lieber in kleiner Runde - ich hab ja einen Ruf zu verlieren :mrgreen:

Brauchst du Zeugen? :mrgreen:

Ich nicht - aber vielleicht er? :cool:

Wie wär's als Mitternachtseinlage? :cool:

Da musst ihn fragen ... BULSARA? :mrgreen:

er steht anscheinend nur auf altfranzösisch :mrgreen: :mrgreen:

:nono: Heast - wia net goschat! meine drittn sitzn fest! :lol:

ich freu mich schon soooo drauf den bulsara beim nackten tanzen zu sehen :hurra::hurra:

:mrgreen:

jop meine liebe, und da bleiben wir ANSTÄNDIG ..... auch wenn bulsara nackt tanzen wird .... :mrgreen:

:shock: :roll:

hab ich schon erwähnt daß am Freitag sehr krank sein werde :roll:
aber Matteo freut sich sicher über seinen neuen dirty Dancer Partner :mrgreen:

also ich seh das anders - die bösen dürfen mich nicht am Arsch lecken, die guten schon (wenn sie wollen)-
wo käm ich denn da hin?
algierfranzösisch von leuten die ich nicht mag -pfui-:engel:

:hmm: warum ned ?.......allerdings dann ned sexuell motiviert, sondern reinigend :mrgreen:

sodala, nach einer charmanten aufforderung durch unser stütchen eröffne ich hier den thread wo jeder reinschreiben kann/soll von wem er/sie nicht geblasen/geleckt werden möchte.
schön wäre es auch wenn ihr auch einen grund angeben könntet wieso das so ist .... :mrgreen:

und nun ran an die tasten .... :lehrer:

:winke:

na gut wir outen uns: mit alexandra wollen wir nichts zu tun haben. bei der bräuchten wir ja einen pc beim sex ..............:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:shock: wehrlos und da kannst schreiben? normalerweise sind ja die hände am rücken gefesselt ..... :mrgreen:

schreiben :fragezeichen: tät ich den adler-kreis-such-einhändig, ned unbedingt nennen

und hände am rücken gibts normalerweis schon ned, höchstens mit seidenschal am bettpfosten... :mrgreen:
und wenn a hand im gips steckt bitte ich mir ein wenig rücksichtnahme aus :undweg:

eureschwankendelaunigkeit

:hmm: warum ned ?.......allerdings dann ned sexuell motiviert, sondern reinigend :mrgreen:

:hmm::hmm: interessanter ansatz ... abputzer :mrgreen:

dann musst es mal herzeigen..... vorzugsweise mitten in einem Lokal:mrgreen: ... ich steh auf so was :lol:

Darüber könnt ma reden, nur hab ich kein "es". :cry:

Brauchst du Zeugen? :mrgreen:

Und ich dachte nur Frauen wären neugierig. :mrgreen: :undweg:

ich freu mich schon soooo drauf den bulsara beim nackten tanzen zu sehen :hurra::hurra:

Das tanzen überlass ich den Profis. ;) Maaaatteeeoooooo!

Wer redet von Freitag... so was hab ich lieber in kleiner Runde - ich hab ja einen Ruf zu verlieren :mrgreen:

:daumen: Eben, was würde denn das forum sagen, wenn es dir die Sprache verschlägt. ;)

tät i ma ja nia traun, vor allem jetzt ned wo i wehrlos bin...

oba warum glaubst denn, das von dir die red is??
:undweg:

:hmm: du kummst moi wida in mei gossn :mrgreen:

:shock: wehrlos und da kannst schreiben? normalerweise sind ja die hände am rücken gefesselt ..... :mrgreen:

er ist nicht gefesselt - nur patschert :mrgreen:

Darüber könnt ma reden, nur hab ich kein "es". :cry:

wie nennst ihn denn? :cool:

:daumen: Eben, was würde denn das forum sagen, wenn es dir die Sprache verschlägt. ;)

Ach weisst - bei Kleinigkeiten passiert das eher selten :undweg:

tsts und wir dachten immer, damen schauen zuerst auf/in die augen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

augen, mein stichwort......mit augen mag ich ned ..... :mrgreen:

mah geh bitte, hast du schon mal mit den augen geschnaxelt? wozu sollt ich dann dort zuerst hinschauen? :mrgreen:

Zurück
Oben