Von wem wollt ihr nicht geblasen/geleckt werden

augen, mein stichwort......mit augen mag ich ned ..... :mrgreen:

mah geh bitte, hast du schon mal mit den augen geschnaxelt? wozu sollt ich dann dort zuerst hinschauen? :mrgreen:

also indirekt ja :mrgreen: wenn zwei oder mehr vor deinen augen schnackseln, schnackselst nicht mit den augen, sondern siehst zu damit oder ? maaaaa, insofern sans do wichtig die äuglein LOL

ach geh bitte, vergess ma des thema, verzeih uns unsere inkorrekte auslegung deiner meinung ! :lol: sind ja pure anfänger...............

:bussal::bussal:

tja, kann sein das mein fantasie da ANSTÄNDIG mit mir durchgegangen ist ;) allerdings bin ich ja ANSTÄNDIG und sitze ja dazwischen und schau zu .... :mrgreen:

:cool: das würd ich zu gerne sehen! :daumen:

:cool: sieh an sieh an... unsere LaFemme hätte da wohl nichts dagegen einzuwenden :mrgreen: :bussal:

:shock: sagt wer? :mad:
klar verklopf ich auch euch beide ...... :mrgreen:

Jetzt bist Du in Deinem Element. :) :bussal:

Noch hab ich mich nicht angestrengt. ;)

daran wirds liegen ...:mrgreen:

Aber in gewissen Fällen wird die Realität von der Fantasie noch übertroffen. :)

Tja... ich hab nicht so viel Fantasie... meine Realität ist wild genug :lol:

In solchen Dingen hab ich keine Fantasie: Keine Namen, keine Messlatten, .......... :cry:

Was nicht ist, kann ja noch werden :mrgreen:

:cool: sieh an sieh an... unsere LaFemme hätte da wohl nichts dagegen einzuwenden :mrgreen: :bussal:

:nono: ich bin prüde und verklemmt :cool:

DBB! Auch wenn LaFemme anscheinend was anderes denkt :shock: :mrgreen:

:lol: selber schuld, wenn du von meiner bezaubernden Begleitung sprichst, muss ich ja so was annehmen ... :mrgreen:...wobei ..ich dachte ja eher du willst ihn... (aber das gehört wirklich in einen anderen Thread :undweg:

:cool: lass mir 3 Wochen Zeit, um all Deine Beiträge durchlesen zu können .... (bin in die Zukunft gereist und habe diese Änderung dazu geschrieben: ) ... also mir wäre bisher noch nichts aufgefallen. ;)

Du bist in 3 Wochen mit meinen Beiträgen durch? :mrgreen: ok...ich prüfe dich dann ab - lies genau :lol:

Zurück
Oben