P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich deinen Schwanz im Mund habe, wird das Letzte was tun möchtest, reden (oder auch nur zuhören) sein.
Wenn ich deinen Schwanz im Mund habe, wird das Letzte was tun möchtest, reden (oder auch nur zuhören) sein.
Ich melde mich übrigens für einen Platz in der ersten Reihe an
hier alle aufzuzählen von denen ich nicht geblasen werden will würde eindeutig den rahmen sprengen
Das werd' ich dann gar nicht können, denn dann bin ich so breit, dass ich mich nicht mehr spüre.
Und wenn das Stütchen kneift, hätten wir vielleicht jemanden, der mehr Mut beweist.
hier alle aufzuzählen von denen ich nicht geblasen werden will würde eindeutig den rahmen sprengen
Was für ein blöder Thread
Ich hoff sehr, niemals auch nur anähernd in die Nähe vom CFH zu kommen, aber Gott sei Dank liegen da 800km dazwischen.
und warum schreibst du hier dann? oder findest keine besseren wo deine komentare reinpassen?
sodala, nach einer charmanten aufforderung durch unser stütchen eröffne ich hier den thread wo jeder reinschreiben kann/soll von wem er/sie nicht geblasen/geleckt werden möchte.
schön wäre es auch wenn ihr auch einen grund angeben könntet wieso das so ist ....
und nun ran an die tasten ....
jetzt übertreibst aber a bissal ....
Am liebsten natürlich von schönen Stuten aber ein Mann geht auch mal
also ich Katja lasse mich gerne lecken, am liebsten von meinem Tom aber im getümmel kann es auch mal ein anderer sein
Gott sei Dank liegen da 800km dazwischen.
Am liebsten natürlich von schönen Stuten aber ein Mann geht auch mal
also ich Katja lasse mich gerne lecken, am liebsten von meinem Tom aber im getümmel kann es auch mal ein anderer sein
hier gehts aber ums NICHT geblasen/geleckt werden wollen.....somit -----> thema verfehlt, setzen, 5.......sorry, bei euch natürlich 6
hier gehts aber ums NICHT geblasen/geleckt werden wollen.....somit -----> thema verfehlt, setzen, 5.......sorry, bei euch natürlich 6