Von wem wollt ihr nicht geblasen/geleckt werden

Wenn ich deinen Schwanz im Mund habe, wird das Letzte was tun möchtest, reden (oder auch nur zuhören) sein. ;)

Das werd' ich dann gar nicht können, denn dann bin ich so breit, dass ich mich nicht mehr spüre. :mrgreen:

Ich melde mich übrigens für einen Platz in der ersten Reihe an :winke: :mrgreen:

Ich dachte, du magst keine Alkoholjunkies? :saufen: :cool:

hier alle aufzuzählen von denen ich nicht geblasen werden will würde eindeutig den rahmen sprengen :mrgreen:

Es gibt wirklich sehr viele böse Menschen die mich mal am A... lecken könne.

Umkehrschluss: Alle netten Menschen sollen mich nicht am A... lecken.

Was für ein blöder Thread :mauer:

Ich hoff sehr, niemals auch nur anähernd in die Nähe vom CFH zu kommen, aber Gott sei Dank liegen da 800km dazwischen.

Ich melde mich übrigens für einen Platz in der ersten Reihe an :winke: :mrgreen:

also hier bin ich eigensinnig und will trotz meier größe auch in der ersten reihe platz haben .... :mrgreen:

Das werd' ich dann gar nicht können, denn dann bin ich so breit, dass ich mich nicht mehr spüre. :mrgreen:

keine sorge, beine a bissal breit machen ist ned so schlimm das du dich gleich nimmer spürst .... :mrgreen:

Und wenn das Stütchen kneift, hätten wir vielleicht jemanden, der mehr Mut beweist. :)

:shock: so? wem denn? :mrgreen:

hier alle aufzuzählen von denen ich nicht geblasen werden will würde eindeutig den rahmen sprengen :mrgreen:

jetzt übertreibst aber a bissal .... :mrgreen:

Was für ein blöder Thread :mauer:

und warum schreibst du hier dann? oder findest keine besseren wo deine komentare reinpassen? :mauer:

:mrgreen:

also ich Katja lasse mich gerne lecken, am liebsten von meinem Tom aber im getümmel kann es auch mal ein anderer sein

und warum schreibst du hier dann? oder findest keine besseren wo deine komentare reinpassen? :mauer:

Pure Langeweile. Ich warte auf meine Pizza.
Normalerweise antworte ich auch nicht auf Threads die ich dämlich finde. Da ist mir die Zeit zu schade.

sodala, nach einer charmanten aufforderung durch unser stütchen eröffne ich hier den thread wo jeder reinschreiben kann/soll von wem er/sie nicht geblasen/geleckt werden möchte.
schön wäre es auch wenn ihr auch einen grund angeben könntet wieso das so ist .... :mrgreen:

und nun ran an die tasten .... :lehrer:

:winke:

..hmmhhh.... ganz ganz schüchtern das graue Moos von meinem Haupt zur Seite streiche....
's is' ganz einfach... würd eh nur gerne von einer ... naja ähh... :oops:
also, etwas abstrahiert ausgedrückt (N - 1), was meint: die Grundgesamtheit der EF - NutzerInnen minus Eins. Die eins steht stellvertretend für eine - aber die ist in einer anderen betrachteten Menge enthalten ( vulgo 'thread'.... wer will wen.... ).

:roll::roll:

Am liebsten natürlich von schönen Stuten aber ein Mann geht auch mal

also ich Katja lasse mich gerne lecken, am liebsten von meinem Tom aber im getümmel kann es auch mal ein anderer sein

:lehrer: hier gehts aber ums NICHT geblasen/geleckt werden wollen.....somit -----> thema verfehlt, setzen, 5.......sorry, bei euch natürlich 6 :mrgreen:

mach halt an fortsetzungsroman draus :mrgreen:

Gott sei Dank liegen da 800km dazwischen.

du glückliche :confused:

Am liebsten natürlich von schönen Stuten aber ein Mann geht auch mal

:fragezeichen: dein tom ist eine stute?
:lehrer: hier gehts aber ums NICHT geblasen/geleckt werden wollen.....somit -----> thema verfehlt, setzen, 5.......sorry, bei euch natürlich 6 :mrgreen:

Zurück
Oben