- Reaktionen
- 24.674
Zahnarzt ich hasse es heute noch der Geruch alleine schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war nur einmal, mit meiner Cousine.Geisterbahn, und das ist kein Scherz.. Auch heute noch
Hab auch noch ganz wenige Horrorfilme in meinem Leben angeschautIch war nur einmal, mit meiner Cousine.
Wir hatten die ganze Zeit die Augen zu, bis es vorbei war
Da drehe ich einfach den Ton abHab auch noch ganz wenige Horrorfilme in meinem Leben angeschaut
Und ich dreh ganz abDa drehe ich einfach den Ton ab
Wos isn des Perverses?
Könntst ma amoi dein Ohr herhoitn...Star Trek II. Die kriechen in dein Ohr und machen dich gefügig
Könntst ma amoi dein Ohr herhoitn...
Zahnarzt ich hasse es heute noch der Geruch alleine schon
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den film kenn ich gar nichtNachdem ich mit 8 heimlich Fahrstuhl des Grauens geschaut hab, bin ich bis Ende der Unterstufe immer nur über die Treppen gegangen
Und Höhenangst hab ich auch ganz schlimm gehabt. In der 3. Klasse Volksschule hat mich die Lehrerin vom, ich glaub es war der Südturm des Stephansdoms runter tragen dürfen, weil ich einen hysterischen Anfall gehabt hab
Ist ein grottenschlechter Film aus den 80ern . Ja, heute geht's wieder, man wird ja bequemDen film kenn ich gar nicht
Aber mittlerweile fährst du wieder fahrstuhl ja?
Da hat es noch mehr schlechte Gruselfilme gegeben.........Nebel des Grauens, Rebellen des Grauens, Carrie- Des Satans jüngste Tochter, Omen, Kinder des Zorns usw. bei all denen habe ich später der Zeit nachgeheult, die ich für´s anschauen verschwendet habe!Ist ein grottenschlechter Film aus den 80ern . Ja, heute geht's wieder, man wird ja bequem
Also so schlecht fand ich kinder des zorns jetzt nicht unbedingt.. so für die zeitDa hat es noch mehr schlechte Gruselfilme gegeben.........Nebel des Grauens, Rebellen des Grauens, Carrie- Des Satans jüngste Tochter, Omen, Kinder des Zorns usw. bei all denen habe ich später der Zeit nachgeheult, die ich für´s anschauen verschwendet habe!
Bequemlichkeit besiegt also angst..interessant. denn sollten manche menschen wohl einfach mal fauler werdenIst ein grottenschlechter Film aus den 80ern . Ja, heute geht's wieder, man wird ja bequem
Meinst du den? Fog - Nebel des Grauens, The (1980)Da hat es noch mehr schlechte Gruselfilme gegeben.........Nebel des Grauens, Rebellen des Grauens, Carrie- Des Satans jüngste Tochter, Omen, Kinder des Zorns usw. bei all denen habe ich später der Zeit nachgeheult, die ich für´s anschauen verschwendet habe!