Vorhaut hinter der Eichel tragen (unbeschnitten) - Auch Frauen gefragt!

Seither ist der Sex viel intensiver und den Mädchen gefällt es auch besser als diese "Stinkpimmel".

Schön, dass du über eigene Erfahrung berichten kannst...und dem Poster auch dementsprechend antwortest...Aber Stinkpimmel? Soll heißen alle Männer die das nicht so handhaben wie du und der Poster sind "unsauber" und stinken? :roll: :mauer:

Hallo,

wollte mal fragen wer von euch die Vorhaut nach hinten gezogen hat und damit auch rumspaziert etc.
Was für Vorteile bringt es? Wie habt ihr am Anfang das "kitzelige, unangenehme" überstanden?
Was sagt ihr Frauen dazu, sollten Männer die Vorhaut nach hinten tragen?
Bringt es Vorteile beim Sex?

lg
JF
Ich "trage" meine Vorhaut nicht nach hinten gezogen, eben weil es mir sonst zu kitzelig ist.

Servus,
nachdem bu bis jetzt eher keine befriedigende Antwort bekommen hast, hoffe ich dir hier zu helfen.

Ich selbst habe mir vor vielen Jahren das Frenolum (also das Bändchen) eingerissen, das ist aber eine andere Geschichte.... seitdem trage ich die Vorhaut zurück. Anfangs war es etwas unangenehm, nach ein paar Wochen hat sich das das eingependelt. Seither ist der Sex viel intensiver und den Mädchen gefällt es auch besser als diese "Stinkpimmel".

LG
Filo

Hmmm... ich habe es heute versucht, möchte einfach dass der Sex intensiver ist sonst nichts. Aber ich komme nicht weit, da ich mir Sorgen mache eine Entzündung oder sonst was zu holen wenn die Eichel andauern in der Unterhose mit dem Textil reibt?

Hmmm... ich habe es heute versucht, möchte einfach dass der Sex intensiver ist sonst nichts. Aber ich komme nicht weit, da ich mir Sorgen mache eine Entzündung oder sonst was zu holen wenn die Eichel andauern in der Unterhose mit dem Textil reibt?

:shock:

Ma, Kinderl, wennst Dein Spatzi g'waschen hast und saubere Unterwäsche trägst :roll: dann entzündet si nix, glaub ma! Dass D' des am Anfang spürst, is eh klar, und wenn es Dir zu stark reibt, dann trag halt Deine Vorhaut wieder dort, wo sie eh hingehört: VORN! ;)

:shock:

Oh, diese Ferien .......... :cool:

Hi JessyFan"!

Ist ja wiedermal typisch für ein Wiener Thema:

90 % Schrott was die so antworten!

Aber damit ein Antwort auf Deine Frage bekommst:

Ich hatte ein leichte Vorhautverengung, und gelegentlich bei zu heftigem Sex oder Sex ohne große Vorbereitung probleme das da etwas leicht eingerissen ist und schmerzte.
Ich hab es vor ein paar Jahren probiert die Vorhaut immer zurückgezogen zu tragen, und hab damit für mich einen guten Erfolg gehabt. Nebenbei hab ich gemerkt das ich dadurch länger kann und die Eichel dadurch auch immer trocken und dadurch sauberer ist als mit der Vorhaut darüber.

liebe geile Grüße aus Linz

Hans

diese bösen Wiener - alles a Gsindel - die gesunde Landluft rund um Linz bringt gscheite Leut hervor :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Also ich trage, da nicht beschnitten meine Vorhaut seit ich denken kann hinter der Eichel. Kann heute nicht mehr sagen warum wieso oder wodurch genau ich darauf gekommen bin. Ich weis nur, wenn es mir unangenehm, geschmerzt oder gekitzelt hätte, hätte ich es vermutlich nicht gemacht und ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen warum es schmerzen sollte (ausser man hat ein zu enge Vorhaut was ja ohnedies korrigiert gehört) warum immer bin ich am Glied auch nicht kitzelig (zum Glück würde ich ja sonst bei Oralverkehr einen Lachanfall bekommen) Ich persönlich, finde ein männliches Glied mit freiliegender Eichel auch optisch als schöner (wie gesagt ich finde es schöner, Du, sie, er, es, kann es sehen wie er will)

to JessyFan
also Deine Bedenken bezüglich Entzündung kannst Du vergessen! Es gibt Jungs/Männer die aufgrund ihrer Glaubensrichtung alle beschnitten sind und gut und gesund damit leben.

*lol* Erotik-Gourmet...also bin ich froh, dass ich da mich abgrenze...ich bin keine Wienerin. Und mal als Erklärung für die "lustigen-blöden" Meldungen: Die Anfrage war doch nicht wirklich so seriös als, dass man darauf wirklich kompetent antworten sollte/könnte....Na egal....Wurscht wie man bei euch sagt! :mrgreen: :daumen:

Na dann....verbeug....:roll: Yes mach mir den :mauer: smiley....Thx!

lass ihn doch :mauer: :mauer: en so viel er will

zum beschneiden hat der threadersteller nix gschriem--> zurückziehen donjuan73 zurückziehen----> weisst :daumen:

Ganz ehrlich - ich habs probiert,aber die Vorhaut will nicht hinten bleiben.Sie wird ihrem Namen sehr gerecht und gleitet immer wieder gleich noch vorne.
Wie schafft ihr es das sie hinten bleibt - ist mir beim nicht errigierten Penis unmöglich :oops:

Zurück
Oben