Vorhaut hinter der Eichel tragen (unbeschnitten) - Auch Frauen gefragt!

Ich glaub ich gönn meiner Vorhaut eine gewisse Eigenständigkeit - wenn sie vorne sein will dann soll sie, wenn sie es für besser hält nach hinten zu rutschen dann soll es mir auch recht sein.

:mrgreen:

Nau!!! Und es ist ja auch beim Wixen praktisch - Du brauchst sie nur nach vorn zu schieben, zurück geht sie von allein! :daumen:

Das spart Kraft! :cool:

:mrgreen:

Nau!!! Und es ist ja auch beim Wixen praktisch - Du brauchst sie nur nach vorn zu schieben, zurück geht sie von allein! :daumen:

Das spart Kraft! :cool:

Wie soll ich das verstehen? Beim errigierten Zustand geht die Vorhaut doch nicht alleine bis genau hinterm Kranz zurück. Klärt mich bitte auf. :D

hallöchen!

da ich jetzt seit nicht ganz zwei tagen die vorhaut hinter der eichel trage und mich schön langsam dran gewöhnt habe wäre es mal interessant zu erfahren wie lange man die vorhaut so tragen muss um längere ausdauer zu haben. :oops: :poppen:

lg. der rasierte

Hi! Um was zu dem Thema beizutragen!

Meine Mutter hat bei mir bereits im Alter von ca. 4 Jahren beim baden die Vorhaut immer ein wenig, zaghaft zurückgezogen! Dadurch sieht mein Penis aus wie beschnitten, obwohl er es nicht ist!

Nur so mal als Anmerkung, am besten bereits im Kindesalter machen, dann ist für später Vorgesorgt!

Gruß

Obwohl auch ich den Sinn dieser "weltbewegenden Frage" noch immer nicht ganz verstanden haeb, kommt dieser Tipp wohl für alle hier im Forum ein wenig zu spät :ironie: und wir können nur mehr die "Teelöffelmethode" zurückgreifen, oder wir lassen die Haut einfach dort wo Sie Ihrem Namen auch hingehört.

Hatte so noch nie Probleme damit.

Obwohl auch ich den Sinn dieser "weltbewegenden Frage" noch immer nicht ganz verstanden haeb, kommt dieser Tipp wohl für alle hier im Forum ein wenig zu spät :ironie: und wir können nur mehr die "Teelöffelmethode" zurückgreifen, oder wir lassen die Haut einfach dort wo Sie Ihrem Namen auch hingehört.

Hatte so noch nie Probleme damit.

Und die Haare lassen wir auch einfach wachsen, weil es so ist und weil es sich so gehört...

Bin ja noch nicht lange in diesem Forum, aber DU bist ja wohl echt der letzte Depp!!!!!
Verkriech dich mal wieder in dem Loch aus dem du rausgekommen bist!!!!!
Du nervst!!!!!!

Und ich bin (wie gesagt) noch nicht lange hier.....:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

.....ich hab mich entschlossen meine brüste jetzt nach innen wachsen zu lassen.......is immer so unangenehm wenn die nippel an dem t-shirt scheuern......:mrgreen: :mrgreen:

Ich versteh nicht wieso alle hier so rum trollen..

Manchen gefällts so besser. Manchen so.
Gibts ja auch Menschen mit Bart/ohne Bart.
Menschen mit langen Haaren/kurzen Haaren.

Ist ja jedem selbst überlassen.

Ich trage meine Vorhaut auch gern hinten (auch wenns eine VORhaut ist). Mir gefällt das Gefühl und besser aussehen tuts mMn auch.

Also lasst es doch jeden selbst entscheiden und spamt nicht herum. (von wegen Brust nach innen wachsen lassen oder was weiß ich. OMG)

lg

Ich versteh nicht wieso alle hier so rum trollen..

Manchen gefällts so besser. Manchen so.
Gibts ja auch Menschen mit Bart/ohne Bart.
Menschen mit langen Haaren/kurzen Haaren.

Ist ja jedem selbst überlassen.

Ich trage meine Vorhaut auch gern hinten (auch wenns eine VORhaut ist). Mir gefällt das Gefühl und besser aussehen tuts mMn auch.

Also lasst es doch jeden selbst entscheiden und spamt nicht herum. (von wegen Brust nach innen wachsen lassen oder was weiß ich. OMG)

lg

gutes posting, dem wir nur zustimmen können, unser er trägt die vorhaut auch zurückgeschoben.. sieht besser aus und ist auch für oral netter

Zurück
Oben