Vorhaut hinter der Eichel tragen (unbeschnitten) - Auch Frauen gefragt!

Einfach immer wieder probieren, bis der Erfolg irgendwann auf der Hand liegt.

Ist so sinnlos wie wenn ich versuche ausgeleierte Strümpfe bis zum Knie hoch zu ziehen.
Ebenso schnell wie diese rutscht auch meine VH wieder auf ihren Stammplatz zurück ( übrigens bezieht sich das Wort Stamm jetzt eindeutig nicht auf meinen Penis :mrgreen: - der ist höchstens a Trauerweide :p :daumen: )

to nilshogerson
Liegt vermutlich daran, dass sie durch ständiges über der Eichel tragen, ich sag es jetzt mal plump ausgezehrt ist, möchte den Vergleich mit ausgeleierte Strümpfe nicht übernehmen. Haut dehnt sich eben und behält irgendwann die Form/Länge. Bei mir ist es gerade umgekehrt, streife ich meine Vorhaut über die Eichel, bleibt sie kurzfristig so, aber zieht sich bald wieder zurück, also hinter die Eichel.
(mal nachdenken muss, ob das jetzt bedenklich ist, dass meine Vorhaut ein Eigenleben hat?) :haha:

wenn du deine vorhaut immer zurückgezogen trägst... warum lasst dich dann nicht gleich beschneiden?? is doch viel einfacher so oder?...:roll: :mauer:

also ich mache es mal so mal so. tendenziell habe ich die vorhaut lieber zurückgezogen, ist mir vom gefühl her lieber. allerdings gibt es auch tage (bzw. hängt es auch ein wenig von der unterwäsche ab), da ziehe ich wieder vor, da mich das gefühl stört.

Ich verstehe die Frage nicht ganz... bin aber auch kein Mann (vielleicht kapieren die es!) und bin froh darüber, das mein Partner (sowie mein Ex) keine "Rolli-Träger" waren/sind, weil es mir besser gefällt...
Daß aber beschnittene Männer deshalb mehr Ausdauer haben, halte ich für ein Gerücht. Meine Erfahrungen bislang mit ein paar beschnittenen Männern: sie kommen genauso schnell oder langsam wie unbeschnittene und können genauso empfindlich sein auf der Eichel wie andere...

Hi! Um was zu dem Thema beizutragen!

Meine Mutter hat bei mir bereits im Alter von ca. 4 Jahren beim baden die Vorhaut immer ein wenig, zaghaft zurückgezogen! Dadurch sieht mein Penis aus wie beschnitten, obwohl er es nicht ist!

Nur so mal als Anmerkung, am besten bereits im Kindesalter machen, dann ist für später Vorgesorgt!

Gruß

wenn du deine vorhaut immer zurückgezogen trägst... warum lasst dich dann nicht gleich beschneiden?? is doch viel einfacher so oder?...:roll: :mauer:
Bin mir jetzt nicht sicher ob Du mich bzw mein Kommentar angesprochen hast?
Wieso wegschneiden und sich die Möglichkeiten zu nehmen sie zu tragen wie es mir passt, den nach einer Gewöhnungsphase für die Haut könnte ich sie auch wieder vorne tragen.
Warum sich der Gefahr einer etwaigen Komplikation bei einem chirurgischen Eingriff aussetzten, für etwas, was weder stört, noch schmerzt oder sonstwas? Abgesehen davon das dieser Eingriff vorrübergehend Sexpause bedeutet.
Also wie Du da drauf kommst, dass das Wegschneiden von etwas was weder stört noch Probleme bereitet einfacher wäre und mir auch die Möglichkeit des so oder so nehmen sollte, ist mir ein Rätsel? :fragezeichen:

Hi! Um was zu dem Thema beizutragen!

Meine Mutter hat bei mir bereits im Alter von ca. 4 Jahren beim baden die Vorhaut immer ein wenig, zaghaft zurückgezogen! Dadurch sieht mein Penis aus wie beschnitten, obwohl er es nicht ist!

Nur so mal als Anmerkung, am besten bereits im Kindesalter machen, dann ist für später Vorgesorgt!

Gruß

Würde ich nicht tun. Da bei Kleinkindern die Vorhaut etwas noch mit der Eichel verwachsen ist. Guck dir mal den Post von donjuan73 an:

dieses thema füllt ganze foren und internet seiten im netz

http://www.circlist.de/
http://www.nocirc.de/ usw. usw.

also könnete man es doch als kompentente frage interpretieren :!: :mauer: :fragezeichen: ;)

Und nun zu dir nilsholgerson. Kopiert aus einem anderen Forum:

ANLEITUNG

Vorhaut auf Dauer zurückgezogen halten

Die Frage : "Wie halte ich die Vorhaut ständig hinter der Eichel ?" wird immer wieder gestellt.
Dabei gibt es einen einfachen Trick, sie dauernd hinten zu halten, so dass die Eichel immer schön frei bleibt :

# die Vorhaut ganz hinter den Eichelkranz zurückziehen;

# wenn möglich, den hierbei gebildeten Vorhautwulst mit Nivea-Creme (o.Ä.) eincremen, damit das Falten leichter geht;

# einen Teelöffel nehmen, dessen oberes Griffstückende (Stiel) abgerundet, flach und ca. 5 - 8 mm breit ist oder einen ähnlichen Gegenstand;

# mit Daumen und Zeigefinger der einen Hand die Vorhaut unterhalb dieses Wulstes festhalten und ca. 1 cm vom Penisschaft nach außen wegziehen;

# mit der anderen Hand den Teelöffelgriff nun von oben mitten in diesen Vorhautwulst hineindrücken und, parallel zum Penisschaft, soweit wie möglich "bis zum Anschlag" nach unten drücken, natürlich nur so, dass es nicht schmerzt, - dies geht etwa halb so weit nach unten, wie die Vorhaut sonst nach oben (über die Eichel) geht;

# die Vorhaut nun loslassen, dass sie sich wieder an den Penisschaft anschmiegt; - es hat sich nun eine Art Vorhaut- Tasche unterhalb der Eichel gebildet;

# den Teelöffelgriff nun vorsichtig aus dieser Tasche herausziehen, und die Vorhaut dabei festhalten;

# Mit zurechtzupfen an verscheiden Stellen kann man nun noch die gleichmäßige Verteilung der Vorhaut in dieser Tasche verbessern.

Die Vorhaut ist nun unterhalb der Eichel in sich selbst zusammengestülpt.
Sie kann nun nicht mehr über den Eichelkranz zurück rollen und bleibt ständig hinter der Eichel, unabhängig, ob mit oder ohne Erektion, Tag und Nacht, für immer, - so lange man will.

Das optische Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Der runzelige Vorhautwulst, wie er beim einfachen Zurückziehen entsteht, ist nicht mehr vorhanden. Im Zusammenfaltungsbereich erscheint lediglich die Vorhaut etwas dicker, was kaum auffällt. Es sieht praktisch so aus, als wäre man sauber beschnitten.

Wer später etwas mehr Übung hat, kann auf den Teelöffelgriff verzichten, es geht dann ganz einfach durch entsprechendes Zupfen der zurückgezogenen Vorhaut an den richtigen Stellen und ist in wenigen Sekunden gemacht.

Durch die jahrelange Zurückhaltung bildet sich die Vorhaut so zurück (verkürzt sich), dass sie auch ohne Zusammenfaltung von selbst zurück bleibt und, - sehr erfreulich - "freiwillig" gar nicht mehr über die Eichel rollen will! So war es jedenfalls bei mir.

Zur Gewöhnung an die nackte Eichel in der Hose ist es wichtig, sie zunächst möglichst zu Vergessen, was nicht immer einfach ist. Man macht den ersten Versuch und ist dabei ganz darauf fixiert. - Das ist aber ein Fehler, denn dann hat man ständig Erektionen. Man muss sich ganz davon ablenken und irgend was Anderes tun, auf das man sich konzentriert und sollte sich auch nicht sexuell erregen lassen. So gewöhnt man sich unbewusst an das Gefühl der freien Eichel in der Kleidung, bis man es als normal empfindet, danach möchte man es nicht mehr missen.

Bei dem großen Interesse, die Eichel ständig frei tragen zu können, ist es bedauerlich, dass dieser genial einfache Trick kaum bekannt ist.
Diese Methode müsste auf einer Aufklärungs- und Informationsseite erklärt werden, wo es jeder finden kann, der etwas über Vorhaut und Eichel sucht.
Dazu gehört auch eine schematische (Schnitt-) Zeichnung mit Penis in Seitenansicht, wo man sehen kann, wie die zurückgefaltete Vorhaut verläuft.

Auch die notorischen Beschneidungsgegner könnten hier einen positiven Beitrag leisten, indem sie diese völlig harmlose und ungefährliche Methode empfehlen, mit der man ohne Beschneidung die Eichel ständig frei tragen kann.

Hier noch ein Bild:

img271.imageshack.us/img271/9126/vhfalt4we.png <-- Klick

Also wenn ich diese Anleitung les, drängt sich die Frage nach der Beschneidung immer mehr auf, Wie schaut das dann mit der Reinigung aus? das ist ja total Mühsam!

sorry, aber bevor ich so nen Aufwand betreiben würd, würd ich mich wirklich unter's Messer legen und die Vorhaut wegschneiden lassen.

Grüße lilith

Sorry, erklärst mir Dümmling nochmal worum es geht?

Gehts ums "länger aushalten"? Quasi, Hornhaut aufs Zumpferl wachsen lassen, damit Du "weniger" spürst und länger aushältst?

Is des ned kontraproduktiv?

Oder ist es ein ästhetischer Grund? Gefällts Dir besser? Oder Deiner Freundin? :fragezeichen:

Mir verschliesst sich das...noch!

In bester Hoffnung...

Zaudi

Mir verschliesst sich das...noch!
du bist ned alleine.....

"aber obs an sinn hat, wenn i nach an sinn fragt, des kann i ned beurteilen, des steht ma ned zu, i spür nur den drang wenn i erm ned ausleb werd i krank...und find ka ruah..."

da ambros kennt erm sicher.... :cool:

:roll:

Ich weiß ned, was Ihr alle habts .......... ich find' die "Anleitung" genial!
Bei weitem das beste, was ich an unfreiwilliger Komik im letzten Jahr gelesen hab! :mrgreen:

Bei mir leider zu spät, weil i bin ka Kind mehr (auch wenn es sich manchmal so liest), außerdem hab' ich kane Teelöffel, nur an Kochlöffel, und der is für solchene Sachen ned geeignet! :cool:

Und i will jetzt gar nix hören aus dem Elften ....... ;)

to JessyFan
Du antwortest auf das Kommentar von T3d
Würde ich nicht tun. Da bei Kleinkindern die Vorhaut etwas noch mit der Eichel verwachsen ist.Guck dir mal den Post von donjuan73 an:
Also abgesehen davon, dass mir ein Arzt bezüglich eines Sohnes einer Exfreundin, das Selbe wie von T3d geschilderte empfohlen hat, steht es auch in den Seiten bzw den Links die donjuan73 anführt und auf die Du verweist.
Weil es Eltern oder zukünftige Eltern im Forum vielleicht interessieren könnte, erlaube ich mir diesbezüglich die massgeblichen Pagen auszugsweise zu kopieren.

...haftet die Vorhaut bei Geburt noch immer an der Eichel, ist aber mit dem Erreichen von ungefähr 3, maximal 5 Altersjahren normalerweise uneingeschränkt beweglich. Einige wenige Jungen haben noch immer Verklebungen bis zur Pubertät, doch sind diese ein Hinweis auf eine anomale Entwicklung des Penis. Sie erfordern eine Ablösung frühzeitig genug bevor der Junge in die Pubertät kommt, um einen normalen Übergang in die Pubertät mit einer voll zurückziehbaren Vorhaut sowie gebotene Sauberkeit und sexuelle Entwicklung zu ermöglichen....
...Jungen müssen belehrt werden, beim Baden sich unter der Vorhaut zu waschen - da sie dies nicht von allein verstehen. Daher kann dies nur geschehen, wenn die Eltern die Vorhaut so weit, wie es leicht geht, zurückziehen und jedesmal zur Badezeit darunter waschen. Es stimmt, dass dabei keine Kraft angewendet werden soll, um nicht die dünne Hautschicht der Vorhaut einzureißen, doch schließt dies nicht ein sanftes Zurückziehen aus.

Sorry wegen Verwässerung, geht es ja im Grunde um das erwachsene männliche Glied, nur sollten Fehler ja in der Jungend schon vermieden werden und so kann manch Information nicht direkt für uns aber vielleicht für unsere Kinder und auch Enkel hilfreich sein. :oops:

Ich glaub ich gönn meiner Vorhaut eine gewisse Eigenständigkeit - wenn sie vorne sein will dann soll sie, wenn sie es für besser hält nach hinten zu rutschen dann soll es mir auch recht sein.
Hauptsache sie ist für mich da wenn ich sie brauche :daumen:
Wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein um uns trotzdem zu lieben.
Wie hat schon Thomas Forstner beim Song Kontest gesungen : ...zusammen gehn ...zusammen stehn...

to JessyFan
Du antwortest auf das Kommentar von T3d

Also abgesehen davon, dass mir ein Arzt bezüglich eines Sohnes einer Exfreundin, das Selbe wie von T3d geschilderte empfohlen hat, steht es auch in den Seiten bzw den Links die donjuan73 anführt und auf die Du verweist.
Weil es Eltern oder zukünftige Eltern im Forum vielleicht interessieren könnte, erlaube ich mir diesbezüglich die massgeblichen Pagen auszugsweise zu kopieren.

...haftet die Vorhaut bei Geburt noch immer an der Eichel, ist aber mit dem Erreichen von ungefähr 3, maximal 5 Altersjahren normalerweise uneingeschränkt beweglich. Einige wenige Jungen haben noch immer Verklebungen bis zur Pubertät, doch sind diese ein Hinweis auf eine anomale Entwicklung des Penis. Sie erfordern eine Ablösung frühzeitig genug bevor der Junge in die Pubertät kommt, um einen normalen Übergang in die Pubertät mit einer voll zurückziehbaren Vorhaut sowie gebotene Sauberkeit und sexuelle Entwicklung zu ermöglichen....
...Jungen müssen belehrt werden, beim Baden sich unter der Vorhaut zu waschen - da sie dies nicht von allein verstehen. Daher kann dies nur geschehen, wenn die Eltern die Vorhaut so weit, wie es leicht geht, zurückziehen und jedesmal zur Badezeit darunter waschen. Es stimmt, dass dabei keine Kraft angewendet werden soll, um nicht die dünne Hautschicht der Vorhaut einzureißen, doch schließt dies nicht ein sanftes Zurückziehen aus.

Sorry wegen Verwässerung, geht es ja im Grunde um das erwachsene männliche Glied, nur sollten Fehler ja in der Jungend schon vermieden werden und so kann manch Information nicht direkt für uns aber vielleicht für unsere Kinder und auch Enkel hilfreich sein. :oops:

Hast Recht, habe mich verlesen. Sorry.

Zurück
Oben