C
Gast
(Gelöschter Account)
was sagen die mädls dazu? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was sagen die mädls dazu?![]()
weg damit - das ding braucht kein mann!!!!!
weg damit - das ding braucht kein mann!!!!!
ich hätte sie schon gern, zumindest ne zeitlang, gehabt, um vergleichen zu können ob es mit oder ohne besser ist.....![]()
ich hätte sie schon gern, zumindest ne zeitlang, gehabt, um vergleichen zu können ob es mit oder ohne besser ist.....![]()
ohne können die männer großteils viel länger... außerdem ists sauberer.. und geruchslos - perfekt für einen BJ eben![]()
ohne können die männer großteils viel länger... außerdem ists sauberer.. und geruchslos - perfekt für einen BJ eben![]()
Erfahrungswerte?????![]()
zieh dir einen gummi drüber ist im endeffekt das gleiche![]()
Viel Spaß beim lernen:Hab in Biologie etwas versäumt, denke ich....![]()
Nach wie vor, bin ich der Meinung(Alfred Gusenbauer lässt grüßen,...), dass sich die VORHAUT NICHT über den gesamten Penis erstreckt.
Wie man sieht ist es aber möglich, woraus ich schließe dass der wahre Grund für die Abwahl der Regierung Gusenbauer eine Vorhautverengung war...![]()