vorhaut ja oder nein!?!?

ich hab auch keine, wüsste auch ned wozu ich den überflüssigen hautfetzen brauchen sollte.

ich hätte sie schon gern, zumindest ne zeitlang, gehabt, um vergleichen zu können ob es mit oder ohne besser ist.....:mrgreen:

ohne können die männer großteils viel länger... außerdem ists sauberer.. und geruchslos - perfekt für einen BJ eben :mrgreen::mrgreen:

ich hätte sie schon gern, zumindest ne zeitlang, gehabt, um vergleichen zu können ob es mit oder ohne besser ist.....:mrgreen:

Hatte nie eine und will auch keine zum vergleichen!! So wie es ist, ist es schon in Ordnung!!

Erfahrungswerte????? :mrgreen:

wie gesagt - ich blase viel lieber schwänze, an denen keine vorhaut dran ist .... ist viel angenehmer.....

und teilweiße können beschnittene männer ernsthaft länger!!! was auch manchmal, obwohl man eine leidenschaftliche bläserin ist, zu mundweh führen kann *g*

Nöööö, das habe ich nicht nötig, denke ich.
Themenverfehlung-nicht genügend-setzen!
Nach wie vor, bin ich der Meinung(Alfred Gusenbauer lässt grüßen,... :mrgreen: ), dass sich die VORHAUT NICHT über den gesamten Penis erstreckt.(Sollte ich mich irren, so mögen mich die Götter arg dafür bestrafen!!!)Somit kann auch von keiner "Phimose" die Rede sein, oder?;)
Habe diesen, sehr lehrreichen Artikel, mal gschwind überflogen und kann leider keine Parallelen zu meiner Antwort finden.(Na ja, nobody is perfect, oder??)

Nach wie vor, bin ich der Meinung(Alfred Gusenbauer lässt grüßen,... :mrgreen: ), dass sich die VORHAUT NICHT über den gesamten Penis erstreckt.

Wie man sieht ist es aber möglich, woraus ich schließe dass der wahre Grund für die Abwahl der Regierung Gusenbauer eine Vorhautverengung war...:kopfklatsch::winke:

Zurück
Oben