vorhaut ja oder nein!?!?

Ich finde es ohne viel hygienischer!
Ausserdem riecht er nicht und das finde ich schon wichtig und beim Blasen viel angenehmer!

Würde sie mir nie abschneiden lassen. Und wegen dem riechen hilft waschen.
Und Frauen riechen unten auch! Soll da dann auch alles abgeschnitten werden?
Jedem das seine.

Einem Bekannten wurde im im alter von 23 Jahren die Vorhaut entfernt (irgendein medizinischer Grund) und er hätte sie gerne wieder.
Im vergleich zu vorher sei er total unempfindlich geworden und dadurch hat er einiges an Spaß verloren.
Ich persönlich lasse ganz bestimmt nicht an mir "herumschnipseln" wenn es nicht absolut notwendig ist.
Und wer zu doof zum waschen ist ist selbst schuld! Soviel zum Thema Hygiene.
mfG
Nescafe

Wie man sieht ist es aber möglich, woraus ich schließe dass der wahre Grund für die Abwahl der Regierung Gusenbauer eine Vorhautverengung war...:kopfklatsch::winke:

Genau:daumen:
Was ist den nun überhaupt eine Vorhaut:mrgreen:

Eine Vorhaut ist eine Haut...die wenn sie hinhaut...vorhaut und wieder zurückhaut:mrgreen::mrgreen:

Und, dass Haut bei unserer Regierung net so ganz hin:mrgreen:

also ich bin nicht beschnitten. aber ich trag meine vorhaut seit jahren immer zurückgezogen. da riecht man auch nichts. @rubenshasi: was hältst denn von der variante?

..
Was ist den nun überhaupt eine Vorhaut..

...die wenn sie hinhaut...vorhaut

Ja, aber bei denen gehts a net nur um de Vorhaut,sondern um de
"GANZEN ZIPFLN" :mauer::mauer::mauer:
:hurra:Gruß Basco der jetzt in´da Palfygassn sei Vorhaut zruckhaut!:hurra::hurra::hurra:

wie gesagt - ich blase viel lieber schwänze, an denen keine vorhaut dran ist .... ist viel angenehmer.....

und teilweiße können beschnittene männer ernsthaft länger!!! was auch manchmal, obwohl man eine leidenschaftliche bläserin ist, zu mundweh führen kann *g*

Hasi..wenn Du Dich am Schwanz richtig festhält`st und die Vorhaut mit Gefühl zurückziehst, glaubst Du beim blasen der wäre beschnitten, aber das brauche ich Dir als erfahrene Frau ja nicht zu sagen:mrgreen:
Ohne Handeinsatz..oder besser gesagt ohne festhalten:mrgreen: könnte sie schon im Weg sein.
Ein Mensch der regelmäßig duscht stinkt nicht.
Der bestens gewaschene beschnittene Bimmel nützt nichts, wenn der Kerl vom Arsch stinkt wie ein Bär:kotzen:

:bussal:

also ein freund von mir hat sich seine vorhaut wegschnipsln lassen !!

und deswegen kann er jetzt aber auch nicht länger hat er mir gesagt .

also ich hab meine noch und werd sie hoffentlich auch immer haben!!

Ps: ich hab auch eine dusche =)

Und wegen dem riechen hilft waschen.
Und Frauen riechen unten auch! Soll da dann auch alles abgeschnitten werden?
Jedem das seine.
:haha::daumen:
Und wer zu doof zum waschen ist ist selbst schuld! Soviel zum Thema Hygiene.
:daumen:
Wird es auch bei der nächsten nicht ;)
also ich bin nicht beschnitten. aber ich trag meine vorhaut seit jahren immer zurückgezogen.
Erinnert mich etwas an an Kapuzenpulli :mrgreen:
Ein Mensch der regelmäßig duscht stinkt nicht.

Ps: ich hab auch eine dusche =)

Seit Erfindung der Dusche wackelt die Hygiene-Theorie etwas:hmm:

ein schwanz ohne vorhaut ist mir auch lieber,aber wen er gut fi.....ist es mir egal ob er eine hat od.nicht.

Vorhaut braucht keiner, weg damit!!! :lol:

Manche Frauen stört die Vorhaut, und haben selber ein Zungenpiercing, also da hat die Vorhaut wieder an Sinn, sie schützt nähmlich die empfindliche Eichel vor mechanischen Verletzungen.

Brustnippel beim Mann braucht keiner weg damit
Ohrmuschel braucht keiner weg damit
Na ja aber wo häng ma dann in Schmuck hin:fragezeichen:

hatte bis jetzt keinerlei beschwerden wegen meiner vorhaut - wegen hygiene - duschen hilft!!!!!!!

Ich versteh grade nicht, warum sich ein paar Frauen über den Geruch beschweren.. Wenn er regelmäßig duscht, stinkt er nicht.
Riecht eben nach Mann und nicht nach Vanilleblüte-Mandarine oder sowas.. und das ist imho auch gut so. :shock:
Ein Freund von mir ist beschnitten worden (Phimose) und wahnsinnig unglücklich wegen des Gefühlsverlustes. Beschnitten sieht optisch ganz gut aus, aber mann muss sich wohlfühlen damit.

Also es ist mit Vorhaut leichter zum Wichsen, ohne Vorhaut braucht man halt Gleitgel, aber Gefühlsmäßig bemerkte ich keinen Unterschied, und ja der ohne Vorhaut konnte wirklich sehr, sehr lange fi...., obwohl ich denk das hängt auch wieder vom Menschen ab und nicht von der Vorhaut....

lg Silvi

und ja der ohne Vorhaut konnte wirklich sehr, sehr lange fi...., obwohl ich denk das hängt auch wieder vom Menschen ab und nicht von der Vorhaut....

lg Silvi

Liegt einfach daran, dass bei fehlender Vorhaut die Eichel immerzu an den Kleidungsstücken reibt und deshalb ein wenig "immun" wird, aber selbst das sollte man nicht wirklich erkennen können.

Ihr könnt mich jetzt für doof halten aber....

Wie macht ihr es euch dann selber wenn die Vorhaut nimmer da ist ?
Nur am Schaft rubbeln ? Das stell ich mir fad vor.

Finde es mit echt besser. Da gibts mehr möglichkeiten zum selber machen. :)

also ich bin nicht beschnitten. aber ich trag meine vorhaut seit jahren immer zurückgezogen. da riecht man auch nichts. @rubenshasi: was hältst denn von der variante?

bin auch schon seit paar jahren so im "rückzug" mit meiner haut

seinen schwanz sollte man sich mit oder ohne haut waschen:hurra:

aber wie es einen kommt hat meiner meinung nur mit der person zu tun wie sie deinen schwanz behandelt:bussal:

ein zusammenhang mit oder ohne haut in richtung schnell oder langsam spritzen gibs fast nicht

Zurück
Oben