vorhaut ja oder nein!?!?

also ich habe auch eine und ich habe auch kein problem damit auch länger zu f........ und habe auch eine dusche die ich mehrmals täglich benütze. wenn rubenshasi beweise will kann sie sich gerne für einen test melden **gg**.ich denke keiner von uns männer würde sich das teil ohne grund einfach so beschnibseln lassen wenns nicht sein muss denn man weis nie wie es danach ist. wenn mann sich wohl fühlt mit warum soll er dann was ändern. es gibt sicher wie überall vor und nachteile.

Habe Selber keine Vorhaut.
Ist Ästätischer,Hygienischer,angeblich ist Mann ohne Ausdauernder.ich bin ausdauernd.
Alle Frauen die ich hatte sagten ohne Vorhaut viel schöner.appettitlicher.

Also ich hab alles dran und möchte auch gar nicht wissen wie es ohne wäre. Auf die Idee entfernen zu lassen bin ich auch nie gekommen. Also jedem das seine!

wie gesagt - ich blase viel lieber schwänze, an denen keine vorhaut dran ist .... ist viel angenehmer.....

und teilweiße können beschnittene männer ernsthaft länger!!! was auch manchmal, obwohl man eine leidenschaftliche bläserin ist, zu mundweh führen kann *g*

also ich habe auch eine und ich habe auch kein problem damit auch länger zu f........ und habe auch eine dusche die ich mehrmals täglich benütze. wenn rubenshasi beweise will kann sie sich gerne für einen test melden **gg**.ich denke keiner von uns männer würde sich das teil ohne grund einfach so beschnibseln lassen wenns nicht sein muss denn man weis nie wie es danach ist. wenn mann sich wohl fühlt mit warum soll er dann was ändern. es gibt sicher wie überall vor und nachteile.

Habe Selber keine Vorhaut.
Ist Ästätischer,Hygienischer,angeblich ist Mann ohne Ausdauernder.ich bin ausdauernd.
Alle Frauen die ich hatte sagten ohne Vorhaut viel schöner.appettitlicher.

Glaubst DU

2-3 Meinungen zählen 00
:winke: Träum weiter ,lg Basco :winke:

Ihr könnt mich jetzt für doof halten aber....

Wie macht ihr es euch dann selber wenn die Vorhaut nimmer da ist ?
Nur am Schaft rubbeln ? Das stell ich mir fad vor.

Finde es mit echt besser. Da gibts mehr möglichkeiten zum selber machen. :)

ich wixe z.B auch Schwänze ohne Vorhaut viel lieber.
Ich weiß nicht...
Hasi ist eben so ein ohne-Vorhaut fetischist!!! :) :daumen:

:haha::daumen:

:daumen:

Wird es auch bei der nächsten nicht ;)

Erinnert mich etwas an an Kapuzenpulli :mrgreen:

Seit Erfindung der Dusche wackelt die Hygiene-Theorie etwas:hmm:

du kannst dir gar nicht vorstellen wie viele schwänze "riechen" - und das ist unangenehm - vor allem für einen so geruchsempfindlichen menschen wie mich.

und die schwänze, die ich jemals hatte, die gerochen haben, waren immer welche mit vorhaut.

und die schwänze, die ich jemals hatte, die gerochen haben, waren immer welche mit vorhaut.

1xmit,1xohne,1xmit,1xohne,1xmit,1xohne............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:
Ja,ja jeder zweite riecht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

setzt ihre scharfen zanderl aber niiie ein. (höchstens es wird gewünscht..) immer nur ganz sanft mit lippen und zunge :)!!!

super Hasi, mehr-mehr-mehr..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................:hurra::hurra::hurra::hurra:

na dann musst zu mir kommen basco! :) dann gibts mehr - bis zum schluss ;-)

Zurück
Oben