Vorhaut zurück tragen

Wenn die Vorhaut fehlt der wegen Phimose zu eng ist, wird die Selbstbefriedigung erschwert. Über die Frage, ob das mit ein Grund für die religiöse Beschneidung war, streiten sich die Theologen.
 

Vorhaut zurück tragen

Gegen was soll man die schon eintauschen wenn man sie zurückträgt? Und vor allem wo?
Vielleicht bekommt man beim Wurtsmacher als Gegengeschäft eine Pferdeleberkäs-Semmel :hmm:
 
Gegen was soll man die schon eintauschen wenn man sie zurückträgt? Und vor allem wo?
Vielleicht als Aphrodisiakum oder als Schnuller für Welpen. :hurra:
Aus Stierpenissen wurden früher Ochsenziemer hergestellt, die man zur Bestrafung von Menschen und Tieren bzw. zum Viehtreiben einsetzte, aber heute kaum noch Verwendung in dieser Funktion finden.
 
Wobei ich dazu sagen muss...
Die Natur hat sich bei der Vorhaut doch was gedacht. Schutz und so. Warum also immer mehr Menschen etwas gegen diesen Schutz machen, erschließt sich mir nicht. 🤷‍♀️ (natürlich ABSOLUT keine medizinischen Indikationen damit gemeint!!! Eher ästhetische/religiöse Gründe. Da tut man was weg was eigentlich durchwegs sinnvoll ist (va. bei einsprechender Hygiene). Werde ich nie verstehen)
Geb dir recht. Ich würde mein Vorhat nicht wegschneiden lassen.
Noch nie hat dies eine Frau bekrittelt, dass ich nicht beschnitten bin. Und da waren doch schon viele Frauen dran.
Beschneidung aus religiösen Gründen ist eigentlich eine Dauer- Vergewaltigung eines Kleinkindes und eigentlich ein Verbrechen. Völlig abzulehnen.
Beschneidung aus medizinischen Gründen ist oft der einfachste und bequenste Weg des Arztes. Bringt auch mehr Geld als andere Therapien. Diesbezüglich weiß ich wohl Bescheid: Meinen Sohn wollten zwei Ärzte wegen Vorhautverengung beschneiden. Die 3. Ärztin hatte eine operative Vorhaut- Erhaltende Lösung. OK, sie war eine Königin der plastischen Chirurgie.
 
Vorhaut zurück tragen
Wenn Mann irgendwo hin geht, trägt er seine (wenn vorhandene) Vorhaut auch dort hin und wenn er sie unterwegs nicht verliert, wohl auch wieder zurück...oder?

Aber ganz ernst: trag deine Vorhaut wie du willst. Interessiert außer dir ja kaum jemanden.

Und bitte - FKK und Sauna sind - wenn nicht in einem entsprechenden Club - für die meisten Besucher Orte der Entspannung...und kein "schau-der-trägt-seine-Vorhaut-hinten-Ort".
 
Wobei ich dazu sagen muss...
Die Natur hat sich bei der Vorhaut doch was gedacht. Schutz und so. Warum also immer mehr Menschen etwas gegen diesen Schutz machen, erschließt sich mir nicht. 🤷‍♀️ (natürlich ABSOLUT keine medizinischen Indikationen damit gemeint!!! Eher ästhetische/religiöse Gründe. Da tut man was weg was eigentlich durchwegs sinnvoll ist (va. bei einsprechender Hygiene). Werde ich nie verstehen)
Warum? Weil die Zeit in der der Schutz notwendig war, wohl schon länger vorbei ist. Zumindest dort wo im Alltag Kleidung getragen wird, also mal sicher in Mitteleuropa. Ich hab nicht das Gefühl dass eine Vorhaut die Eichel vor der ach so bösen Unterhose schützen müsste. Und wenn Mann keine Unterhose trägt, schmerzt die im Zipp eingeklemmte Vorhaut, die sich dort leichter verfängt als die Eichel, auch anständig...;-)
Schambehaarung / Körperbehaarung allgemein waren wohl auch mal ein körpereigener Schutz...
 
Länger DURCHZUHALTEN empfindet er als positiver beim Sex.
Meiner Erfahrung nach halten nicht unbedingt beschnittene Männer am längsten durch, das liegt an vielen anderen Faktoren.
Ich persönlich bevorzuge unbeschnittene, sensiblere Penisse mit denen frau viel lustiger spielen kann :lalala:

Bei entsprechender Hygiene riecht da auch nichts. In Gegenden mit wenig Waschmöglichkeiten kann ich es mir schon vorstellen, dass die Beschneidung hygienische Vorteile gebracht hat, aber heute in zivilisierten Gegenden ist sie eher destruktiv.

Vielleicht als Aphrodisiakum oder als Schnuller für Welpen. :hurra:
Aus Stierpenissen wurden früher Ochsenziemer hergestellt, die man zur Bestrafung von Menschen und Tieren bzw. zum Viehtreiben einsetzte, aber heute kaum noch Verwendung in dieser Funktion finden.
Ochsenziemer gibt es heute noch in der Tierfutterabteilung. Das duftet so herrlich, wenn ein Hund daran kaut :krank:
 
interessant wieviel frauen das kommentieren :p
kann dir leider keinen rat geben aber darf bemerken dass du - wenn deine profilbilder echt sind - in der sauna sowieso auffällst ...
 
Wobei ich dazu sagen muss...
Die Natur hat sich bei der Vorhaut doch was gedacht. Schutz und so. Warum also immer mehr Menschen etwas gegen diesen Schutz machen, erschließt sich mir nicht. 🤷‍♀️ (natürlich ABSOLUT keine medizinischen Indikationen damit gemeint!!! Eher ästhetische/religiöse Gründe. Da tut man was weg was eigentlich durchwegs sinnvoll ist (va. bei einsprechender Hygiene). Werde ich nie verstehen)
Die Natur hat sich bei vielen Dingen was gedacht, aber der Mensch macht genau das Gegenteil.
Das Gehirn z.b, wäre zum denken da, bei vielen bleibt es ein Leben lang unbenutzt, so als würden sie es gar nicht wissen das sie eines besitzen 🤫
 
Wenn man die Vorhaut permanent zurückgeschoben trägt kann es zu einer Vorhautverengung kommen. Das ist ziemlich schmerzhaft.
Aber mach was du willst.
 
Bei entsprechender Hygiene riecht da auch nichts. In Gegenden mit wenig Waschmöglichkeiten kann ich es mir schon vorstellen, dass die Beschneidung hygienische Vorteile gebracht hat, aber heute in zivilisierten Gegenden ist sie eher destruktiv.
Ich versteh nicht warum die Vorhaut immer mit dem Punkt Hygiene in Verbindung gebracht wird..
Ein Mensch der nicht auf Körperpflege wert legt, wird immer anders riechen als ein gepflegter Mensch.
Bei Frauen liegen auch "Hautteile" über dem Ausgang der Harnröhre..
Hab aber noch nie gehört, dass sich da wer Gedanken über Hygiene macht..
 
Wenn man die Vorhaut permanent zurückgeschoben trägt kann es zu einer Vorhautverengung kommen. Das ist ziemlich schmerzhaft.
Aber mach was du willst.
Halbwahrheiten sind leider sehr gefährlich. Bitte vorher genau informieren bevor man solche unvollständigen Aussagen in den Raum wirft.

Solange mann keine Verengung hat und die Vorhaut trotzdem bewegt wird passiert da garnix ;)


interessant wieviel frauen das kommentieren :p
kann dir leider keinen rat geben aber darf bemerken dass du - wenn deine profilbilder echt sind - in der sauna sowieso auffällst ...
Vielen Dank - die Bilder sind echt, keine Sorge 😉
 
Halbwahrheiten sind leider sehr gefährlich. Bitte vorher genau informieren bevor man solche unvollständigen Aussagen in den Raum wirft.

Solange mann keine Verengung hat und die Vorhaut trotzdem bewegt wird passiert da garnix ;)



Vielen Dank - die Bilder sind echt, keine Sorge 😉
also wirklich besorgt bin ich jedenfalls nicht ;)
 
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt:
Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück!
Darauf der Arzt: Sowas gibt man auch nicht her.
 
Warum? Weil die Zeit in der der Schutz notwendig war, wohl schon länger vorbei ist. Zumindest dort wo im Alltag Kleidung getragen wird, also mal sicher in Mitteleuropa. Ich hab nicht das Gefühl dass eine Vorhaut die Eichel vor der ach so bösen Unterhose schützen müsste. Und wenn Mann keine Unterhose trägt, schmerzt die im Zipp eingeklemmte Vorhaut, die sich dort leichter verfängt als die Eichel, auch anständig...;-)
Schambehaarung / Körperbehaarung allgemein waren wohl auch mal ein körpereigener Schutz...
Was ist das für ein Bla, Bla? Hat dich schon eine Frau von der Bettkante geworfen, bevor du beschnitten warst, da ja dieser Hautfetzen nur störend ist? Dich schon? Mich nicht!
 
Zurück
Oben