Vorher Körperpflege oder Spontanität beim Sex?

Zustimmung, aber wenn man jeden Tag duscht, finde ich, dass es an Körperhygiene reicht. Ansonsten mag ich den Menschen riechen, schmecken, den ich begehre. Ich mag keine zusätzlichen "Waschlappen" und "Seifen-Theorien". Geilheit darf ruhig ein bisserl riechen!

Stimme ich dir zu was meinen Partner betrifft... bei mir selbst bin ich da vielleicht etwas heikler, obwohl ich es gar nicht sein müsste... :)

Wenn i so z`rückdenk,...so ca. 30Joahr,...woar des bei diversen Zeltfesten eigentlich wurscht, wenn ma verschwitzt vom Tanzen, mit ana Alkfahne, no schnell irgendwo im Freien hingebrunzt hod, bevor ma`s dann in an Gebüsch getrieben hod,....woar afoch geil, und g`stört hot`s niemand! :D:rolleyes::lol:

Wenn i so z`rückdenk,...so ca. 30Joahr,...woar des bei diversen Zeltfesten eigentlich wurscht, wenn ma verschwitzt vom Tanzen, mit ana Alkfahne, no schnell irgendwo im Freien hingebrunzt hod, bevor ma`s dann in an Gebüsch getrieben hod,....woar afoch geil, und g`stört hot`s niemand! :D:rolleyes::lol:
Tja, das waren andere Zeiten, wixi, da hast sowieso nix mehr g'rochn. :D

da spart man total viel Wasser wenn man gemeinsam duschen geht ...... is also echt bio-öko-WWF :)
nur leider dauert das Duschen dann immer viel länger als normal, also ist bio doch Arsch :)
Was hat Duschen mit bio zu tun? :verwirrt: Wasser ist zwar kostbar, aber wenn man gemeinsam duscht ist es zumindest sparsam und hoffentlich auch geil. ;)

Calamos, du gehst von einem unhygienischen Menschen aus.
... vielleicht ging ich einfach von mir selber aus??? :hmm:
:haha:
....Ich von einem der täglich mindestens einmal duschen geht und sich rundum pflegt.... Da das Grundvoraussetzung ist, damit man sich nahe kommt, dachte ich, dass ich das nicht extra dazu sagen muss ;)
:lalala::lalala::lalala::lalala:
Verqueres zu denken, gehört zu meinen kleinen wenigen Freuden des Alltags.... nahe kommen und intim werden sind auch nochmals zwei Paar Schuhe... :D

Es hat schon auch zumindest gelegentlich Unterhaltungswert, Worte auf die Goldwaage zu legen...
:winke::bussal:

Zurück
Oben