Vorher Körperpflege oder Spontanität beim Sex?

Man sollte Feste feiern, wie sie fallen...- wenn eine Situation eine wirklich reizvolle Nummer hergibt - würde sie bei mir nicht am Hygienestatus scheitern. Zumal ich meine Frau lange kenne...spontan mit völlig Fremden ginge für mich nicht, wenn ich von einem Mindestmaß an Hygiene nicht ausgehen könmte...buä...igitt

Duschen, Zähneputzen, Rasieren und ein Deo sollten schon ein Mindestmaß voraussetzen. Obwohl ich es schon betörend f(i)and, wenn Mann nach dem Sex unter den Achseln etwas "verschwitzt" .... :shock:.

Wir duschen uns täglich, somit steht spontanem Vergnügen nicht wirklich etwas entgegen. Für verabredete Treffen pflegen wir uns zusätzlich vorher nochmal:D

Lg gitti

Halten wir auch so! :) Und erwarten es auch von anderen, sind aber diesbezüglich bei Treffen noch nicht negativ überrascht worden ... Kann auch ruhig so bleiben :D

Ich bin da ganz deiner Meinung. Man sollte ja wissen ob man an dem Tag besonders geschwitzt hat. Wie immer im Leben... Alles mit Maß und Ziel.

Schwitzen ist nicht das Problem. Wenn man schon 2 Tage vorher was ausgemacht hat, sollte ein Duschen davor schon selbstverständlich sein.
Natürlich, wenn nach 19 Uhr von der Arbeit zu einem spontanen treffen fahr,
ist das kein Drama. Mir war oft unangenehm, wenn den Küchengeruch vom ganzen Tag
Trotz täglichen waschen in den Haaren nie ganz wegbekommen hab.
Nach Dienstschluss um Mitternacht, hatte auch nicht jeden Tag Lust um 1 Nachts Haare zu waschen.

Also ich liebe es an meiner ihren natürlichen körperlichen Duft in die Nase zu bekommen wenn ich schon spitz bin da geh ich gleich noch mehr ab.

LG TIGER

Angesehen von der erwartungsgaltung der täglichen körperhygiene sollten spontane abenteuer ja durchaus möglich sein :) klar wenn ein treffen zu einem bestimmten zeitpunkt ausgemacht wird kann man sehr wohl erwarten das das gegenüber frisch geduscht ist!! Auch wenns nur auf ein käffchen is ;)

Bin ganz klar für Spontanität! :joyful: Die tägliche Körperhygiene oder eben bei Bedarf ein Mindestmass davon (manche haben ja leider relativ schnell einen gewissen Körperduft :meh:) ist natürlich Voraussetzung.

Definitiv spontan. Ein normales Mass an Hygienie vorausgesetzt wird wurscht sein ob die Dusche 8 oder 10 Stunden her ist. Wir schmecken gern unseren Partner. Sonst könnten wir auch eine Flasche Duschgel auslecken.;)

Wir hatten gestern eine Diskussion im Bekanntenkreis- wir bevorzugen ganz klar die Spontanität und es reicht aus wenn in der Früh geduscht wurde. Es gibt Momente, da geht's einfach um die Geilheit und das ist nicht planbar und in letzter Konsequenz auch der Sex, der in Erinnerung bleibt. Eine Bekannte wiederum würde nie einen Schwanz blasen, der nicht kurz davor geduscht hat oder spontan im Freien ohne Vorbereitung anal verwöhnen lassen. Wie sieht ihr das?

Selten, sehr selten kann es bei mir vorkommen, dass die Spontanität bei normalem 0815 Sex siegt. Aber generell sehe ich das wie deine Bekannte. Ein Schwanz, der nicht frisch gewaschen ist, hat bei mir NULL chance in den Mund zu kommen. Und Analsex ohne ausgiebeige Einläufe usw geht gaaar nicht. Ich kann Sex nur gießen, wenn alles schön und sauber ist. Ich will Sex planen und mich nicht wie ein Tier meinen gelüsten hingeben

Beim Oralsex fühle ich mich auch wohler, wenn man kurz davor frisch geduscht hat. So viel zur Theorie :D
Oft sieht es so aus, dass wir gar nicht dazu kommen zu duschen, weil wir gleich übereinander herfallen sobald die Wohnungstür hinter uns zufällt. Und ja, manchmal merke ich zwar einen intensiveren Duft, der aber keineswegs unangenehm ist. Wird bei mir wohl genauso sein, denn der Leckjob :D wird (wie immer) ausgiebig und mit Begeisterung gemacht.

Vor ein paar Tagen war ich den ganzen Nachmittag mit Freundinnen bummeln und am Abend fuhr ich zu meinem Freund. Der lag auf dem Sofa und ich wollte ihm nur einen Kuss geben und dann unter die Dusche springen. Na ja, aus einem Kuss wurden mehrere und schwupps :D war mein Rock und Slip ausgezogen und ich kniete über seinem Gesicht. In dem Moment dachte ich mir schon: "Oh Gott, ich sollte lieber vorher duschen.", in der nächsten Sekunde hab ich schon nichts mehr gedacht.

Ich weiß nicht, es liegt vielleicht auch an der Beziehung zum (Sex)Partner und wenn man sich gut kennt bzw. liebt, dann hat man weniger Hemmungen.
Ich muss mich jedenfalls nicht fragen ob ich unangenehm rieche oder nicht, mein Partner auch nicht - denn wäre es so, dann würden wir einander das auch sagen.
Wir knutschen auch nach dem Oralsex, da stört mich weder Sperma, noch Vaginalflüssigkeit. Im Gegenteil, ich finde den Geruch erregend.

Definitiv spontan. Ein normales Mass an Hygienie vorausgesetzt wird wurscht sein ob die Dusche 8 oder 10 Stunden her ist. Wir schmecken gern unseren Partner. Sonst könnten wir auch eine Flasche Duschgel auslecken.;)
na mahlzeit nach 10stunden,bei +28grad .....also bevor ich da meine nase in richtung fischgeruchmöse richte verzicht ich gern auf alles.und erlich gesagt wen ich nicht geduscht bin steck ich auch keiner frau/freundin oder sponntantreff meinen schwanz in den mund.
ps.da ist mir ein duschgel geruch/geschmack bei weiten lieber.;)

Beim Oralsex fühle ich mich auch wohler, wenn man kurz davor frisch geduscht hat. So viel zur Theorie :D
Oft sieht es so aus, dass wir gar nicht dazu kommen zu duschen, weil wir gleich übereinander herfallen sobald die Wohnungstür hinter uns zufällt. Und ja, manchmal merke ich zwar einen intensiveren Duft, der aber keineswegs unangenehm ist. Wird bei mir wohl genauso sein, denn der Leckjob :D wird (wie immer) ausgiebig und mit Begeisterung gemacht.

Vor ein paar Tagen war ich den ganzen Nachmittag mit Freundinnen bummeln und am Abend fuhr ich zu meinem Freund. Der lag auf dem Sofa und ich wollte ihm nur einen Kuss geben und dann unter die Dusche springen. Na ja, aus einem Kuss wurden mehrere und schwupps :D war mein Rock und Slip ausgezogen und ich kniete über seinem Gesicht. In dem Moment dachte ich mir schon: "Oh Gott, ich sollte lieber vorher duschen.", in der nächsten Sekunde hab ich schon nichts mehr gedacht.

Ich weiß nicht, es liegt vielleicht auch an der Beziehung zum (Sex)Partner und wenn man sich gut kennt bzw. liebt, dann hat man weniger Hemmungen.
Ich muss mich jedenfalls nicht fragen ob ich unangenehm rieche oder nicht, mein Partner auch nicht - denn wäre es so, dann würden wir einander das auch sagen.
Wir knutschen auch nach dem Oralsex, da stört mich weder Sperma, noch Vaginalflüssigkeit. Im Gegenteil, ich finde den Geruch erregend.

Besser kann man es eigentlich nur schwer beschreiben.

Eine mangelnde Hygiene stört weniger beim Sex, als im übrigen Alltag.

Muffelt jemand immer, so wird es nicht oft zum Sex kommen weil dann ja das Problem permanent da ist. Passt der „normale, übliche Duft“ kann man sich also normal sonst auch gut „riechen“ so wird dies beim Sex auch nicht viel anders sein, wenns dann spontan passiert.

Grundlegende Sauberkeit setze ich mal voraus ( also täglich Duschen und Körperhygiene ). Allerdings wenn sich spontan was "ergibt" empfinde ich es als Lustkiller vorher dann Duschen zu gehen oder Körperhygiene zu betreiben - wenn es sagen wir mal geplant ist (ein Treffen oder sonstiges ) finde ich das man sich VORHER pflegen sollte und Danach frisch und sauber zum Treffen geht

Ohne vorher Frau abzukärchern mit 3bar geht gar nix. Dann hat sich die Frage rasieren oder nicht auch erledigt. :D

Spass beiseite, wer sich a bissl pflegt, stinkt nicht. Außer der Mensch frisst eine Knolle Knoblauch am Tag. Wenn Beiden die Lust überkommt, ist max vorm ficken nur noch das absolut dringende pinkeln gehen möglich. Zum Duschen ist ka Zeit mehr. Das turnt voll ab.:down: Und frischer Schweiß (hab gestern Rasen gemäht) stinkt nicht. Ok die Füße aus den Arbeitsschuhen lecken würde ich auch nicht wollen, aber sonst?

Danke naova! Das trifft es hunderprozentig!
Vor einem Date ist Duschen Pflicht! Aus der Situation heraus, wenn einen die Lust überkommt, kann es jedoch schon vorkommen dass der Schweiß vom halben Tag an einem haftet ;-)

Also wenn mein Mann von der (körperlich anstrengenden) Arbeit kommt, darf er sich nichtmal neben mir auf die Couch setzen und bekommt auch nur mit viel Glück ein Bussi. Das ist doch einfach nur eklig und mit einer schnellen Dusche einfach vermeidbar. Ich handhabe das übrigens genau so.

Wenn es zu ekelig/streng wird dann geb ich dir recht Pummelblümchen, ein wenig Schweiß kann aber auch antörnend wirken ;-)

Wenn es zu ekelig/streng wird dann geb ich dir recht Pummelblümchen, ein wenig Schweiß kann aber auch antörnend wirken ;-)

Also da kann ich schlimmeres berichten weil frisch duschen hätt es bei einer die ich gut kenne mal heissen sollen. Die puppi hat sich bei einem Fussball Spiel neben mich auf die bank gesetzt und hat aber von ihrer pussy her gefuckt das man dachte die Nordsee bude Sitz neben einem wie vergammelter Fisch Kotz ich hätt mich fast übergeben. :yuck:

LG TIGER

Zurück
Oben