- Reaktionen
- 7.845
- Checks
- 1
,nehm ich sie immer von hinten..
jo ,des is scho sehr geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
,nehm ich sie immer von hinten..
Wir duschen uns täglich, somit steht spontanem Vergnügen nicht wirklich etwas entgegen. Für verabredete Treffen pflegen wir uns zusätzlich vorher nochmal
Lg gitti
Ich bin da ganz deiner Meinung. Man sollte ja wissen ob man an dem Tag besonders geschwitzt hat. Wie immer im Leben... Alles mit Maß und Ziel.
Wir hatten gestern eine Diskussion im Bekanntenkreis- wir bevorzugen ganz klar die Spontanität und es reicht aus wenn in der Früh geduscht wurde. Es gibt Momente, da geht's einfach um die Geilheit und das ist nicht planbar und in letzter Konsequenz auch der Sex, der in Erinnerung bleibt. Eine Bekannte wiederum würde nie einen Schwanz blasen, der nicht kurz davor geduscht hat oder spontan im Freien ohne Vorbereitung anal verwöhnen lassen. Wie sieht ihr das?
na mahlzeit nach 10stunden,bei +28grad .....also bevor ich da meine nase in richtung fischgeruchmöse richte verzicht ich gern auf alles.und erlich gesagt wen ich nicht geduscht bin steck ich auch keiner frau/freundin oder sponntantreff meinen schwanz in den mund.Definitiv spontan. Ein normales Mass an Hygienie vorausgesetzt wird wurscht sein ob die Dusche 8 oder 10 Stunden her ist. Wir schmecken gern unseren Partner. Sonst könnten wir auch eine Flasche Duschgel auslecken.
Beim Oralsex fühle ich mich auch wohler, wenn man kurz davor frisch geduscht hat. So viel zur Theorie
Oft sieht es so aus, dass wir gar nicht dazu kommen zu duschen, weil wir gleich übereinander herfallen sobald die Wohnungstür hinter uns zufällt. Und ja, manchmal merke ich zwar einen intensiveren Duft, der aber keineswegs unangenehm ist. Wird bei mir wohl genauso sein, denn der Leckjob wird (wie immer) ausgiebig und mit Begeisterung gemacht.
Vor ein paar Tagen war ich den ganzen Nachmittag mit Freundinnen bummeln und am Abend fuhr ich zu meinem Freund. Der lag auf dem Sofa und ich wollte ihm nur einen Kuss geben und dann unter die Dusche springen. Na ja, aus einem Kuss wurden mehrere und schwupps war mein Rock und Slip ausgezogen und ich kniete über seinem Gesicht. In dem Moment dachte ich mir schon: "Oh Gott, ich sollte lieber vorher duschen.", in der nächsten Sekunde hab ich schon nichts mehr gedacht.
Ich weiß nicht, es liegt vielleicht auch an der Beziehung zum (Sex)Partner und wenn man sich gut kennt bzw. liebt, dann hat man weniger Hemmungen.
Ich muss mich jedenfalls nicht fragen ob ich unangenehm rieche oder nicht, mein Partner auch nicht - denn wäre es so, dann würden wir einander das auch sagen.
Wir knutschen auch nach dem Oralsex, da stört mich weder Sperma, noch Vaginalflüssigkeit. Im Gegenteil, ich finde den Geruch erregend.
Ich will Sex planen und mich nicht wie ein Tier meinen gelüsten hingeben
Beim Oralsex fühle ich mich auch wohler, wenn man kurz davor frisch geduscht hat. So viel zur Theorie
Oft sieht es so aus, dass wir gar nicht dazu kommen zu duschen, weil wir gleich übereinander herfallen sobald die Wohnungstür hinter uns zufällt. Und ja, manchmal merke ich zwar einen intensiveren Duft, der aber keineswegs unangenehm ist. Wird bei mir wohl genauso sein, denn der Leckjob wird (wie immer) ausgiebig und mit Begeisterung gemacht.
Vor ein paar Tagen war ich den ganzen Nachmittag mit Freundinnen bummeln und am Abend fuhr ich zu meinem Freund. Der lag auf dem Sofa und ich wollte ihm nur einen Kuss geben und dann unter die Dusche springen. Na ja, aus einem Kuss wurden mehrere und schwupps war mein Rock und Slip ausgezogen und ich kniete über seinem Gesicht. In dem Moment dachte ich mir schon: "Oh Gott, ich sollte lieber vorher duschen.", in der nächsten Sekunde hab ich schon nichts mehr gedacht.
Ich weiß nicht, es liegt vielleicht auch an der Beziehung zum (Sex)Partner und wenn man sich gut kennt bzw. liebt, dann hat man weniger Hemmungen.
Ich muss mich jedenfalls nicht fragen ob ich unangenehm rieche oder nicht, mein Partner auch nicht - denn wäre es so, dann würden wir einander das auch sagen.
Wir knutschen auch nach dem Oralsex, da stört mich weder Sperma, noch Vaginalflüssigkeit. Im Gegenteil, ich finde den Geruch erregend.
Wenn es zu ekelig/streng wird dann geb ich dir recht Pummelblümchen, ein wenig Schweiß kann aber auch antörnend wirken ;-)