- Reaktionen
- 2.467
- Checks
- 2
Also, ich bin auch in dieser Hinsicht kein Napoléon. ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicherlich, aber das liegt in der Natur fast aller Diskussionen hier.Das ist total individuell [...]
die keine zeit zum duschen haben,
Nach Rasenmähen im Hochsommer bin ich ziemlich sicher nur mehr einer Dusche zugeneigt........Eine Ausnahme fällt mir gerade ein:
Nach einer Stunde Rasenmähen bei hochsommerlichen Temperaturen wäre ich bei meinem Mann und er auch bei mir einer Dusche vor dem Sex nicht abgeneigt ...
Warum? Da kommen die Bakterien erst nach 2-3 std so richtig in FahrtNach Rasenmähen im Hochsommer bin ich ziemlich sicher nur mehr einer Dusche zugeneigt....
Kommt immer auf die Situation an und was gerade ansteht... ich für mich selbst bin lieber frisch gewaschen und muss mir dann keine Sorgen machen, dass ich vielleicht "zu viel" riechen könnte... morgendliche Dusche hin oder her... würde meinen Kopf und meine Lust blockieren...
Die Bakterien schon....Warum? Da kommen die Bakterien erst nach 2-3 std so richtig in Fahrt
Nach Rasenmähen im Hochsommer bin ich ziemlich sicher nur mehr einer Dusche zugeneigt....
Warum? Da kommen die Bakterien erst nach 2-3 std so richtig in Fahrt
Ich hatte mal an einem Hochsommerurlaubstag morgens wie immer geduscht und danach beschlossen, den Rasen wegen der zu erwartenden hohen Temperaturen noch vor 11 h zu mähen. Danach war ich sofort wieder in der Dusche gelandet.
Daher habe ich hier den Rasermähervergleich herangezogen.
Isses so anstrengend,dem Roboter beim Mähen zuazschaun?Nach Rasenmähen im Hochsommer bin ich ziemlich sicher nur mehr einer Dusche zugeneigt....
Und wie ists umgekehrt? Frischer männlicher Schweißgeruch oder doch lieber frisch geduschter Mann?
Meine geliebte Frau Freundin hat bei mir zwei Stellen gefunden, an denen sie schnuppert und oft mal einfach nicht aufhören kann und auch ich liebe ihren Geruch, auch ihren Intimgeruch. Soll heißen, wir können uns auch ungeduscht meistens gut riechen. Nach einer anstrengenden Bergtour ist natürlich schon erst mal Hygiene angesagt.
Meiner Meinung nach wird die Geschichte mit dem Körpergeruch überbewertet. Ja, wenns zu viel ists, stinkts einfach nur noch (siehe oben). Aber jedweden Eigengeruch um jeden Preis absolut unterdrücken zu müssen, kommt mir übertrieben vor. Ja, wir riechen. Und dieser Geruch bedeutet ja auch etwas, er sagt uns, ob der oder diejenige auch zu uns passt, nicht umsonst gibts das Sprichwort vom "sich-riechen-können". Meine erste Frau konnte mich nicht riechen und hat mir immer irgendwelche Wässerchen gekauft. Meine zweite hat das abgestellt und mir nie etwas gekauft, eben weil sie mich gut riechen konnte. Meinen natürlichen Körpergeruch eben, nicht nach einem Tag im Sommer auf der Baustelle - wobei ich so gut wie nie auf Baustellen bin
Ich sag das nur, weil ich mir denk, das sind alles Muster, die in uns ablaufen, und ich versuche zu hinterfragen, woher die kommen. Die Werbung legt uns elektronische Seifenspender ans Herz, damit wir nicht mal mehr diese berühren müssen, wenn wir uns waschen wollen. Und in diese füllen die dann flüssige Seife ein, die 99,9% aller Bakterien abtöten (mit dem Seiteneffekt, dass das resistente 0,1% überlebt und sich vermehrt und wir dadurch mehr und mehr resistente Keime heranbilden!). Also eine reine Geschäftemacherei? Und unsere Kinder haben dann alle möglichen Krankheiten, nur weil wir sie vor Keimen schützen wollen und dabei vergessen wir, dass genau diese Keine das Immunsystem anregen ...
OK, das war jetzt off-topic, sorry ... aber irgendwie gehörts doch auch mit hinein, finde ich ...
Also bring sie nicht auf ganz blöde ideeMein Tipp: Mähtraktor.....
Dann kannst du gebräunt und sonnengebadet direkt ....
Und was ist mit Vandelliinae????Erklärung für jene, die ihn nicht kennen:
Ein See im Wald, an dem "wild" FKK-gebadet wird, und an dem es auch nicht jugendfreie Aktivitäten g