Vorher Körperpflege oder Spontanität beim Sex?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich halte es mit der Mehrheit , am Morgen geduscht zumindest am Wochenende oder im Urlaub.
Ansonsten wasche ich mir schon lieber den Dreck vom Tag ab.
Andererseits soll eine Frau schon nach Frau schmecken oder riechen, bitte nicht mit stinken verwechseln.
Aber eine sterile Muschi die nach gar nix schmeckt ist auch nicht das wahre.
Wie bei allem, die Dosis macht das Gift.

Ich möchte keine Frau, sagen wir um 20 Uhr, lecken die nur am Morgen geduscht hat. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist mir eine frisch gewaschene Muschi, welche noch nach Bodylotion riecht lieber. Der typische weibliche Geruch kommt ja trotzdem wenn sie feucht wird.
Beim Doggystyle schon oft erlebt, da steigen bei ungewaschen oft Gerüche auf die brauch ich wirklich nicht. Also, mir ist frisch gewaschen lieber.

In der Früh dusch ich immer nach der üblichen Morgenstallarbeit und abends hau ich mich meistens in die Badewanne. Tut gut, wenn mir alle Knochen weh tun. :rofl:

Ich möchte keine Frau, sagen wir um 20 Uhr, lecken die nur am Morgen geduscht hat. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist mir eine frisch gewaschene Muschi, welche noch nach Bodylotion riecht lieber. Der typische weibliche Geruch kommt ja trotzdem wenn sie feucht wird.
Beim Doggystyle schon oft erlebt, da steigen bei ungewaschen oft Gerüche auf die brauch ich wirklich nicht. Also, mir ist frisch gewaschen lieber.

Wie bekannt mir das doch vorkommt :D

Und hier eher doch ein problem
Obwohl schwitzen und Geruch nicht zwangsläufig zusammengehört :up:

Im Sommer auf jeden Fall immer duschen davor, alles andere find ich grauslich
"Davor" ist halt auch ein dehnbarer Begriff ;-)

Ansonsten reicht es, wenn man irgendwann im Laufe des Tages schon duschen war
Typischerweise wird das ja auch der Fall sein, und schon überhaupt, wenn es sich um eine explizite Verabredung zu einem Date handelt.

Aber notwendig ist das nicht - ich kann mich an eine Situation erinnern, wo meine damalige Freundin unangekündigt bei mir vorbeigekommen ist, weil sie gerade in der Nähe war. Ich hatte am Vormittag Sport gemacht, aber bis dahin noch nicht geduscht, weil ich am Abend noch weg wollte... und es war Sommer, ich also nackt daheim. Sie ist schneller über mich hergefallen, als ich sie hätte warnen können, aber - guess what? - es ist ihr noch nicht einmal aufgefallen, von "stören" ganz zu schweigen. Ich hab' daraus gelernt.

Nur weil SIE es nicht gestört hat, heißt das ja nichts. Das ist total individuell, ich zB reagiere extrem empfindlich auf Gerüche und finde sehr schnell, dass jemand/etwas unangenehm riecht.

Ich halte es mit der Mehrheit , am Morgen geduscht zumindest am Wochenende oder im Urlaub.
Ansonsten wasche ich mir schon lieber den Dreck vom Tag ab.
Andererseits soll eine Frau schon nach Frau schmecken oder riechen, bitte nicht mit stinken verwechseln.
Aber eine sterile Muschi die nach gar nix schmeckt ist auch nicht das wahre.
Wie bei allem, die Dosis macht das Gift.

:vorsichtig:

Zurück
Oben