- Reaktionen
- 40.665
- Checks
- 3
Velleicht ist sie ihm nachgelaufen???Isses so anstrengend,dem Roboter beim Mähen zuazschaun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Velleicht ist sie ihm nachgelaufen???Isses so anstrengend,dem Roboter beim Mähen zuazschaun?
Der See ist in Kärnten, nicht in BrasilienUnd was ist mit Vandelliinae????
Ich habe da auch eine höhere Hemmschwelle ... also in der früh duschen reicht mir völlig aus. Außerdem ist ein gewisser Eigengeruch des Menschen, den man begehrt, ja auch geil. Ich möchte nicht unbedingt die Duschseife riechen oder gar im Mund haben.Wir hatten gestern eine Diskussion im Bekanntenkreis- wir bevorzugen ganz klar die Spontanität und es reicht aus wenn in der Früh geduscht wurde. Es gibt Momente, da geht's einfach um die Geilheit und das ist nicht planbar und in letzter Konsequenz auch der Sex, der in Erinnerung bleibt. Eine Bekannte wiederum würde nie einen Schwanz blasen, der nicht kurz davor geduscht hat oder spontan im Freien ohne Vorbereitung anal verwöhnen lassen. Wie sieht ihr das?
So sind die Geschmäcker verschieden... Ein Genital, das nach Bodylotion oder Duschgel /riecht/schmeckt, geht gar nicht...Ich möchte keine Frau, sagen wir um 20 Uhr, lecken die nur am Morgen geduscht hat. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist mir eine frisch gewaschene Muschi, welche noch nach Bodylotion riecht lieber.
Das hat in vielen Fällen nichts mit mangelnder Körperhygiene zu tun.Beim Doggystyle schon oft erlebt, da steigen bei ungewaschen oft Gerüche auf die brauch ich wirklich nicht. Also, mir ist frisch gewaschen lieber.
Das ist der Punkt. Die schon zitierten Achselhöhlen in der hochsommerlichen Straßenbahn gehören fast ausschließlich Menschen, mit denen ich nicht vögle, und deren Eigengeruch - ganz subjektiv - bunt gemischt von angenehm bis unangenehm reicht.Ja, wir riechen. Und dieser Geruch bedeutet ja auch etwas, er sagt uns, ob der oder diejenige auch zu uns passt, nicht umsonst gibts das Sprichwort vom "sich-riechen-können"
Genau, ich würde auch niemals mit einem Mann ins Bett gehen, den ich nicht riechen kann. Und das hat gar nix mit Duschen zu tun. Der ureigene Geruch eines Menschen muss mich ansprechen. Natürlich muss er gepflegt sein, dass ich ihn begehre, aber unmittelbar vor dem Sex muss er ned duschen. *lach*Frauen, mit denen ich ins Bett gehe, gehören aber typischerweise zu denen, die ich gerne rieche, und irgendwie erwarte ich mir das schon auch umgekehrt.
Eine in den nächsten Gebirgssee ...ich liebe spontan sex,und wen ich am gipfel eines berges bin mit mein schatz wo soll i da a dusch herzaubern bevor wir
am gipfel untern gipflkreuz a gebirgssee....Eine in den nächsten Gebirgssee ...
Gletscher am Großglockner..... A Abreibung mit Schnee ..... da riecht nix mehr unangenehm.ich liebe spontan sex,und wen ich am gipfel eines berges bin mit mein schatz wo soll i da a dusch herzaubern bevor wir
hot der a gletschergipflkreuzsee..do wor i no nie...Gletscher am Großglockner..... A Abreibung mit Schnee ..... da riecht nix mehr unangenehm.
Kommt aus meiner Sicht auf die Situation an.
Bei normaler, sauberer Hygene im Alltag sollte das eigentlich nicht unbedingt erforderlich sein.
Bei speziellen Dingen oder nach Sport usw... will es glaube ich ja auch jeder von sich aus machen.
Ist meiner Meinung nach das selbe wie danach. War eseine geile Nummer und man kuschelt danach noch bzw. schläft sogar ein ... sehe kein Problem. Gehe jetzt nicht auch sofort danach duschen.
Wäre glaube ich beleidigend für den Partner ...
ja wens schnell gehn muß,nehm ich sie immer von hinten......und muß nicht sehn das vorn nicht gewaschen ist.....wenns schnell gehen muss ist keine zeit für körperpflege