Vorher Körperpflege oder Spontanität beim Sex?

Wir hatten gestern eine Diskussion im Bekanntenkreis- wir bevorzugen ganz klar die Spontanität und es reicht aus wenn in der Früh geduscht wurde. Es gibt Momente, da geht's einfach um die Geilheit und das ist nicht planbar und in letzter Konsequenz auch der Sex, der in Erinnerung bleibt. Eine Bekannte wiederum würde nie einen Schwanz blasen, der nicht kurz davor geduscht hat oder spontan im Freien ohne Vorbereitung anal verwöhnen lassen. Wie sieht ihr das?
Ich habe da auch eine höhere Hemmschwelle ... also in der früh duschen reicht mir völlig aus. Außerdem ist ein gewisser Eigengeruch des Menschen, den man begehrt, ja auch geil. Ich möchte nicht unbedingt die Duschseife riechen oder gar im Mund haben.

Ich möchte keine Frau, sagen wir um 20 Uhr, lecken die nur am Morgen geduscht hat. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist mir eine frisch gewaschene Muschi, welche noch nach Bodylotion riecht lieber.
So sind die Geschmäcker verschieden... Ein Genital, das nach Bodylotion oder Duschgel /riecht/schmeckt, geht gar nicht...
Normale Körperhygiene reicht an einem normalen Tag ausgenommen sportlicher Aktivität oder Schwerarbeit vollkommen aus, somit ist die morgendliche Dusche/Körperhygiene vollkommen ausreichend...
Beim Doggystyle schon oft erlebt, da steigen bei ungewaschen oft Gerüche auf die brauch ich wirklich nicht. Also, mir ist frisch gewaschen lieber.
Das hat in vielen Fällen nichts mit mangelnder Körperhygiene zu tun.
Eine Muschi, die im Zuge des Duschens mitgereinigt wird (was für ein technischer Ausdruck :shock: ) riecht im Normalfall auch nicht nach einem körperlich "normal" anstrengenden Tag... oft hat es ganz banale Gründe, Zeitpunkt des Zyklus, Scheidenflora, Pilz usw... und um diesen Geruch dann wegzubekommen, benötigt man idR. dann schon eine Scheidenspülung...
Just my 2 cents,
Mr. Salt

Ja, wir riechen. Und dieser Geruch bedeutet ja auch etwas, er sagt uns, ob der oder diejenige auch zu uns passt, nicht umsonst gibts das Sprichwort vom "sich-riechen-können"
Das ist der Punkt. Die schon zitierten Achselhöhlen in der hochsommerlichen Straßenbahn gehören fast ausschließlich Menschen, mit denen ich nicht vögle, und deren Eigengeruch - ganz subjektiv - bunt gemischt von angenehm bis unangenehm reicht.

Frauen, mit denen ich ins Bett gehe, gehören aber typischerweise zu denen, die ich gerne rieche, und irgendwie erwarte ich mir das schon auch umgekehrt.

Frauen, mit denen ich ins Bett gehe, gehören aber typischerweise zu denen, die ich gerne rieche, und irgendwie erwarte ich mir das schon auch umgekehrt.
Genau, ich würde auch niemals mit einem Mann ins Bett gehen, den ich nicht riechen kann. Und das hat gar nix mit Duschen zu tun. Der ureigene Geruch eines Menschen muss mich ansprechen. Natürlich muss er gepflegt sein, dass ich ihn begehre, aber unmittelbar vor dem Sex muss er ned duschen. *lach*

Wir schaffens nicht immer vor dem Sex zu duschen ... bzw. vögeln wir dann währenddessen. :D

Wenns einen überkommt, auch wenns nach einer schweißtreibenden Wanderung, dann kriegt man das eh nicht wirklich mit ... und so ein vor Schweiß glänzender Körper ist auch was geiles. ;)

ich liebe spontan sex,und wen ich am gipfel eines berges bin mit mein schatz wo soll i da a dusch herzaubern bevor wir :quickie::schulterzuck:

also 10/12 Stunden, auch wenn es nur Büroarbeit ist gibt schon einen etwas schärferen Geruch in der Achsel und im Genitalbereich. Eine fischelnde Muschi mögen so manche, ich nicht! Eine Muschi lecken, die paar mal am Tag gepinkelt hat oder einen Arsch lecken mit den unvermeidlichen Wischresten - nein danke schön. Das gilt natürlich auch für den Mann.
Bei einem spontanen Fick, wird's wohl nicht so leicht frisch geduscht gehen. Aber einer Wildfremden lecke ich eh nicht, wenn ich merke sie hat schon länger nicht geduscht, die Möse und erwarte es auch nicht, dass sie mir einen bläst. Nur wenn sie es tut ist es natürlich geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:wideyed::wideyed::wideyed::wideyed: körperpflege?? wie jetzt??? :schulterzuck:

:lalala: :D

nein, im ernst: es kommt ganz drauf an. klar ist sowieso die tägliche körperpflege ein muss - wenn man als lover/geliebte rangelassen werden möchte (aber ohne dem natürlich auch!!). darüber hinausgehend kommt es eben immer drauf an. ich z.b. schwitze irrsinnig leicht. wenn da z.b. einige körperliche anstrengung tagsüber ansteht (z.b. zwei schritte gehen oder 10 gramm heben :rolleyes:), dann fühl ich mich ja selber besser und im wahrsten sinn "liebenswürdiger", wenn ich vor dem sex (oder auch bloß vor dem schlafengehen) noch einmal geduscht bin. klar, manchmal kommts nicht dazu, wenn sich auf einmal action ergibt. dann ist es mir wurscht - und meiner süßen ebenso. weil sonst käme es ja nicht dazu.

Kommt aus meiner Sicht auf die Situation an.

Bei normaler, sauberer Hygene im Alltag sollte das eigentlich nicht unbedingt erforderlich sein.

Bei speziellen Dingen oder nach Sport usw... will es glaube ich ja auch jeder von sich aus machen.

Ist meiner Meinung nach das selbe wie danach. War eseine geile Nummer und man kuschelt danach noch bzw. schläft sogar ein ... sehe kein Problem. Gehe jetzt nicht auch sofort danach duschen.

Wäre glaube ich beleidigend für den Partner ...

Ich bin da ganz deiner Meinung. Man sollte ja wissen ob man an dem Tag besonders geschwitzt hat. Wie immer im Leben... Alles mit Maß und Ziel.

Zurück
Oben