- Reaktionen
- 440
So hat halt jeder seinen Fetisch - mein's wäre das definitiv nicht.Ich will Sex planen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So hat halt jeder seinen Fetisch - mein's wäre das definitiv nicht.Ich will Sex planen
Zum Glück geh ich immer gleich in der Firma duschen. Egal ob ich geschwitzt hab oder nicht.Also wenn mein Mann von der (körperlich anstrengenden) Arbeit kommt
Und wenn einer auf extrem heiß duschen und der Andere auf kühler steht? dann gibts danach gar nix mehrMan kann auch gemeinsam duschen....so als Vorspiel.
... und das Nachspiel???Man kann auch gemeinsam duschen....so als Vorspiel.
Und wenn einer auf extrem heiß duschen und der Andere auf kühler steht? dann gibts danach gar nix mehr
... und das Nachspiel???
Wir hatten gestern eine Diskussion im Bekanntenkreis- wir bevorzugen ganz klar die Spontanität und es reicht aus wenn in der Früh geduscht wurde. Es gibt Momente, da geht's einfach um die Geilheit und das ist nicht planbar und in letzter Konsequenz auch der Sex, der in Erinnerung bleibt. Eine Bekannte wiederum würde nie einen Schwanz blasen, der nicht kurz davor geduscht hat oder spontan im Freien ohne Vorbereitung anal verwöhnen lassen. Wie sieht ihr das?
Glaube ich nicht. Aber es wird wohl nicht mehr vordergründig "wichtig" sein...Wenn ich scharf bin, dann riech und schmeck ich nur noch wenig...
Und? Davor??... In der Geilheit schaut man über vieles hinweg....
Naja, man kann sich auch ohne Dusche reinigen........Fragst du mich im nicht erregten Zustand, ob ich jemanden einen blasen würde abends wenn er in der Früh duschen war, würd ich auch nein sagen....
wenn es EINE dann übermannt......Aber wenn es einen dann übermannt... ..
Die totale Verschmelzung........Edit: Vorallem vermischen sich ja die Gerüche dann... Ein bisschen was von mir, ein bisschen was von ihm... Herrlich...
Naja, man kann sich auch ohne Dusche reinigen....
AHHHH !!!
Eine Auskennerin!!
Aber wer weiß - vielleicht schon zu altmodisch, solche Verfahrensweisen??
Ja, aber ich mag es echt nicht vorher sagen müssen.Altmodisch?
Manchmal bringen ein Waschlappen und Seife ganz schnelle Erfolge.
Gerade dann, wenn erst vor nicht allzu langer Zeit geduscht wurde und wenn es schnell gehen soll ...
Zustimmung, aber wenn man jeden Tag duscht, finde ich, dass es an Körperhygiene reicht. Ansonsten mag ich den Menschen riechen, schmecken, den ich begehre. Ich mag keine zusätzlichen "Waschlappen" und "Seifen-Theorien". Geilheit darf ruhig ein bisserl riechen!Also wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich gerne immer frisch geduscht bevor ich intim werde, weil ich mich einfach grundsätzlich frischer und besser fühle. Aber so geht es wahrscheinlich vielen.
Aber gerade wenn Spontanität gefragt ist und einen die Lust überkommt, rückt das schnell in den Hintergrund (normale tägliche Körperhygiene vorausgesetzt).
Ich persönlich bin auch wie @Mitglied #268845 eine Vertreterin der Waschlappen und Seife-Theorie für zwischendurch, wenn davor bereits geduscht wurde (zB nach einem Toilettengang lässt sich das ganz "unauffällig" im Zuge des Händewaschens einbinden). Und gleich fühle ich mich etwas besser.
Justine
zB nach einem Toilettengang lässt sich das ganz "unauffällig" im Zuge des Händewaschens einbinden)