Vorher Körperpflege oder Spontanität beim Sex?

Also wenn mein Mann von der (körperlich anstrengenden) Arbeit kommt
Zum Glück geh ich immer gleich in der Firma duschen. Egal ob ich geschwitzt hab oder nicht.
In einer Partnerschaft ist es sicherlich anders als wenn man spontan jemand trifft. Leider gibt es Leute die auch ungepflegt ausgehen, aber da würde für mich nicht mal der Gedanke an Sex aufkommen. Auch wenn sie dann noch schnell duschen geht.

Wir hatten gestern eine Diskussion im Bekanntenkreis- wir bevorzugen ganz klar die Spontanität und es reicht aus wenn in der Früh geduscht wurde. Es gibt Momente, da geht's einfach um die Geilheit und das ist nicht planbar und in letzter Konsequenz auch der Sex, der in Erinnerung bleibt. Eine Bekannte wiederum würde nie einen Schwanz blasen, der nicht kurz davor geduscht hat oder spontan im Freien ohne Vorbereitung anal verwöhnen lassen. Wie sieht ihr das?

Wenn ich scharf bin, dann riech und schmeck ich nur noch wenig... In der Geilheit schaut man über vieles hinweg.

Fragst du mich im nicht erregten Zustand, ob ich jemanden einen blasen würde abends wenn er in der Früh duschen war, würd ich auch nein sagen.
Aber wenn es einen dann übermannt... :liebe:

Edit: Vorallem vermischen sich ja die Gerüche dann... Ein bisschen was von mir, ein bisschen was von ihm... Herrlich...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade, wenn der Kopf überhand nimmt. Wenn mal geil ist, ist es doch viel schöner sich der Erotik hinzugeben als noch zu überlegen ob ich bzw mein gegenüber duschen war oder nicht!
Vor allem in einer Partnerschaft sollte das doch kein Problem sein oder? Für mich ist Hygiene sehr sehr wichtig aber in einer Partnerschaft würde ich meine Partnerin nie bitten vorher duschen zu gehen bzw wäre es mir selbst auch zu blöd. Wenn ich weiß das ich erst duschen muss bevor sie mít mir Sex haben kann, dann verzichte ich lieber ganz darauf.
Das selbe gilt wenn man nach dem Sex auch sofort aufspringt und zu Dusche läuft.

Wenn ich scharf bin, dann riech und schmeck ich nur noch wenig...
Glaube ich nicht. ;) :p Aber es wird wohl nicht mehr vordergründig "wichtig" sein...
Naja, was so ein Hormoncocktail alles vermag.... :rofl:
Vielleicht ist es wie mit dem Geschmackssinn? Nach einer guten Portion Chili wird manch anderer Geschmack nur mehr tertiär und die Schweißperlen auf der Stirne primär.... :hurra:
... In der Geilheit schaut man über vieles hinweg....
Und? Davor??

....Fragst du mich im nicht erregten Zustand, ob ich jemanden einen blasen würde abends wenn er in der Früh duschen war, würd ich auch nein sagen....
Naja, man kann sich auch ohne Dusche reinigen.... :lehrer:

...Aber wenn es einen dann übermannt... :liebe:..
wenn es EINE dann übermannt... :aetsch:

....Edit: Vorallem vermischen sich ja die Gerüche dann... Ein bisschen was von mir, ein bisschen was von ihm... Herrlich...
Die totale Verschmelzung.... :D:D

AHHHH !!!
Eine Auskennerin!! :bussal::bussal::bussal:
:hurra:
Aber wer weiß - vielleicht schon zu altmodisch, solche Verfahrensweisen?? :hahaha:

... beim Wort genommen.... ;):D

Ich stelle mir soeben vor - einer benötigt gebrauchte Wäsche um einen hochzukriegen und danach einen frisch geduschten Körper, glatt und ohne Fehl um weitermachen zu können....

Schöne neue Welt.... :D

Calamos, du gehst von einem unhygienischen Menschen aus.

Ich von einem der täglich mindestens einmal duschen geht und sich rundum pflegt.... Da das Grundvoraussetzung ist, damit man sich nahe kommt, dachte ich, dass ich das nicht extra dazu sagen muss ;)

Also wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich gerne immer frisch geduscht bevor ich intim werde, weil ich mich einfach grundsätzlich frischer und besser fühle. Aber so geht es wahrscheinlich vielen.

Aber gerade wenn Spontanität gefragt ist und einen die Lust überkommt, rückt das schnell in den Hintergrund (normale tägliche Körperhygiene vorausgesetzt).

Ich persönlich bin auch wie @Mitglied #268845 eine Vertreterin der Waschlappen und Seife-Theorie für zwischendurch, wenn davor bereits geduscht wurde (zB nach einem Toilettengang lässt sich das ganz "unauffällig" im Zuge des Händewaschens einbinden). Und gleich fühle ich mich etwas besser. :)
Justine

Also wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich gerne immer frisch geduscht bevor ich intim werde, weil ich mich einfach grundsätzlich frischer und besser fühle. Aber so geht es wahrscheinlich vielen.

Aber gerade wenn Spontanität gefragt ist und einen die Lust überkommt, rückt das schnell in den Hintergrund (normale tägliche Körperhygiene vorausgesetzt).

Ich persönlich bin auch wie @Mitglied #268845 eine Vertreterin der Waschlappen und Seife-Theorie für zwischendurch, wenn davor bereits geduscht wurde (zB nach einem Toilettengang lässt sich das ganz "unauffällig" im Zuge des Händewaschens einbinden). Und gleich fühle ich mich etwas besser. :)
Justine
Zustimmung, aber wenn man jeden Tag duscht, finde ich, dass es an Körperhygiene reicht. Ansonsten mag ich den Menschen riechen, schmecken, den ich begehre. Ich mag keine zusätzlichen "Waschlappen" und "Seifen-Theorien". Geilheit darf ruhig ein bisserl riechen!

Zurück
Oben