Vorher Körperpflege oder Spontanität beim Sex?

morgendliche Dusche sollte genügen für den spontanen Sex am Tag.
Was anderes ist bei einem Date mit Hoffnung auf Erfolg. Da sollte schon Körperpflege davor eingeplant werden. Aber auch nicht zu viel künstlich einnebeln, man sollte ja doch nach sich selbst "riechen"

OT kommt immer auf das Gegenüber an und die Umstände an.
Hatte mal eine bei der hatte ich Duschverbot nach dem Training weil Sie auf meinen frischen Schweißgeruch so abgefahren ist..
Andererseits nach 12 Stunden Baustelle kann das Gegenüber noch so geil sein... erst wird geduscht dann kommt der Rest...

Wir duschen uns täglich, somit steht spontanem Vergnügen nicht wirklich etwas entgegen. Für verabredete Treffen pflegen wir uns zusätzlich vorher nochmal:D

Lg gitti

Bevor ich zu die wöchentlichen "treffen" gefahren bin, hab ich mich vor der Abreise immer nochmals frisch geduscht, ein gutes Deo/Parfum aufgetragen etc. Frisch nachrasiert hab mich auch immer kurz davor.

Wir hatten gestern eine Diskussion im Bekanntenkreis- wir bevorzugen ganz klar die Spontanität und es reicht aus wenn in der Früh geduscht wurde. Es gibt Momente, da geht's einfach um die Geilheit und das ist nicht planbar und in letzter Konsequenz auch der Sex,...
In meinem Alter ist Spontaneität schon eher Erinnerung... ;):lol:

... Eine Bekannte wiederum würde nie einen Schwanz blasen, der nicht kurz davor geduscht hat...
:hmm::hmm: .... Hey du Schwanz, dusch dich mal??? So in etwa?
... oder spontan im Freien ohne Vorbereitung anal verwöhnen lassen. ...
Offen gesagt, wirkt das ein wenig kleinlich.... ;)

für mein empfinden reicht in der früh "im bedarfsfall" vollkommen aus. ..
Schdimmd wohl.
... und wenn ich an dem tag geschwitzt hab wie ein schwein kann ich meinen partner ja auch immer noch mit unter die dusche zerren :D
Wobei Ersteres wohl kaum jemals eintreffen würde und Zweiteres auch ohne Schweiß und Schwitz ginge... nur besser nicht auf die Seife steigen sonst liegt eine oder einer flach.... :D

Die Dusche oder die Badewanne sind ein guter "Starter".
Wasserbauch?! :shock:
Doch wenn Trieb- und Lust- Gesteuert sich etwas im Walde ergibt?...
Auf den nächsten Regen warten. Oder die Fischlein im Bach erfreuen.
Frag' an ehemaligen Waldgeist.... ich kenn' mich da aus.
...Die Sauberkeit ist ein Königin, doch die spontane Lust eine gekrönte Kaiserin und Majestäten sollten man nicht wiedersprechen.
Wieder oder wider??
Naja... nur blöd, wenn die unterschiedlicher Meinung und Ansichten sind. :cool:
Ich habe ziemlich oft gelegentlich spontane Lust auf Sauberkeit... und dann ganz relaxed unglaublich Lust auf meine Frau....

Ich meine generell - da sind so viele um Praktiken, Lust und Körperessenzen, Körperöffnungen etc bemüht... und a bisserl Natur im Leben und Liebesleben wirft sie aus der Bahn?? Auf Sand gebaut deuchet mir...
Naja - und überhaupt - der Wasserverbrauch!! Ja, die Stadtwerke wissen, wann es in Wien mehrheitlich zur Sache geht...:lalala:

Spontaner Sex bedarf keiner vorhergehenden Körperpflege. Im Gegenteil.
Vorausgesetzt eine hier mehrmals erwähnte, ganz selbstverständliche morgendliche Dusche.

Eine Ausnahme fällt mir gerade ein:
Nach einer Stunde Rasenmähen bei hochsommerlichen Temperaturen wäre ich bei meinem Mann und er auch bei mir einer Dusche vor dem Sex nicht abgeneigt ...

;)

Es ist doch sehr schön und sexuell erregend vorher gemeinsam zu duschen.:)

Zurück
Oben